Seite 1170 von 2146 ErsteErste ... 1120 1150 1160 1169117011711180 1190 1220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.536 bis 17.550 von 32190

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #17536
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen
    Ich glaube, unter den Kritikern sind einige verkappte HSV Fans.
    dir deucht Du könntest Recht haben. oder zumindest welche die es mit unserem SVW nicht sooooo übermässig gut meinen

  2. #17537
    Avatar von netjack
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    241
    Man sollte bei dieser Betrachtung allerdings auch die Transfers von Delaney und Augustinsson nicht vergessen.

  3. #17538
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tetzlaff Beitrag anzeigen
    @FB: das Pavlenka nicht besser ist als Wiedwald weisst Du zum jetzigen Zeitpunkt (nach einem Pflichtspiel!!!) woher?
    Hast du Werder-TV? Guck es dir selber an.
    Und anhand wievieler Spiele fällt dein Urteil? Und unter Berücksichtigung, dass er die Sprache noch nicht spricht, mit seinen Vorderleuten noch nie in einem Pflichtspiel zusammengespielt hat, und in einer ganz neuen Liga spielt (alles Dinge, die bei FW schon vorhanden waren)?

    Und anhand wievieler Spieler beurteilst du die Leistung von FW? Nur die Rückrunde? Dann schau dir gerne noch einmal die letzte Hinrunde oder die gesamte vorletzte Saison an. Wie gesagt, statistisch unter den 3 schlechtesten Stammkeepern der Liga.

    Bedeutet im Umkehrschluss also, dass FW in der Bundesligastammtorhüterhierachie quasi ein Absteiger ist aber in Tchechien wäre er ein Nationalkeeper, noch vor Pavlenka?

    Selbst in der neuen Saison - und FW wäre noch bei uns, wäre er quasi Absteiger unter den Stammkeepern, da gibt es nunmal nix schön zu reden. Du kannst gerne mal nach 5 Spieltagen dieses Fass nochmal aufmachen - aber dann nur mit "Fehlern", wo davon auszugehen ist, dass FW die auf keinen Fall gemacht hat/hätte. Also zählen Abstöße/Abwürfe ins Aus, zu zögerliches Herauslaufen, Unsicherheitsfaktor bei Ecken etc schon mal nicht, denn da hat FW jetzt schon die Nase vorn.

    Edit: und selbst wenn Vander davon spricht, dass seine fussballerischen Qualitäten (wie übrigens meiner Meinung bei jedem Keeper außer bei Neuer) noch zu verbessern sind - die von FW waren dagegen eine Augenweide? Bzw. besser??
    Quatsch. Wiedwald ist genauso eine Pfeife. Nur jetzt haben wir eben eine neue minus 3,5 Mio. Euro.
    omg, das ist ja einfach nur peinlich. War natürlich ein grober Managementfehler, den Keeper mit den meisten Gegentoren der letzten 2 Jahre gegen einen Nationaltorhürer auszutauschen...
    japp! is auf jeden Fall ne Grundlage um wieder mal unfrieden zu stiften und zu verunsichern bislang hat mir unsere Vorbereitung aber auch sowas von garnich gefallen. erst diese Testspielniederlage gegen nen englischen Zweitligisten, dann die peinliche Niederlage gegen Valencia und nun auch noch "nur" ein 3:0 gegen einen Drittligisten. und auch rein spielerisch war das ma garnix. also: das is eindeutig zu wenig! da halt ich mich lieber an den HSV: die haben für die Saison Kräfte gespart

  4. #17539

    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen
    Ich glaube, unter den Kritikern sind einige verkappte HSV Fans.
    Ja, weil Kritiker sind grundsätzlich entweder HSV-Fans oder Trolle oder beides.

    Echte Werder-Fans finden immer alles dufte, was Werder macht.

  5. #17540
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Ich finde dufte, was Baumann gerade macht. So drückt man Preise.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  6. #17541
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.364
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Ich finde dufte, was Baumann gerade macht. So drückt man Preise.
    Den Preis von Wiedwald hat er ja schon sehr erfolgreich gedrückt.

  7. #17542
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von FB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen
    Ich glaube, unter den Kritikern sind einige verkappte HSV Fans.
    Ja, weil Kritiker sind grundsätzlich entweder HSV-Fans oder Trolle oder beides.

    Echte Werder-Fans finden immer alles dufte, was Werder macht.
    Weder neutrale Fußballfans noch Werder-Fans würden Pavlenka nach der ersten Vorbereitung als Zitat "Pfeife" abstempeln und damit den Transfer von Baumann als Managementfehler abtun.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  8. #17543
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Ich finde dufte, was Baumann gerade macht. So drückt man Preise.

  9. #17544
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Ich finde Baumanns Arbeit gut, sobald sie Früchte trägt. Bis hier ein Stürmer vorgestellt wird, bleibe ich skeptisch. Auch danach ist die IV noch ein kleines Fragezeichen, die Grillitsch-Nachfolge ebenfalls.

  10. #17545
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Über einen fehlenden Neuzugang im Mittelfeld meckere ich schon gar nicht mehr!
    Grünkohfeldt

  11. #17546
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Echte Werder-Fans finden nicht immer alles dufte, sachliche Kritik ist erlaubt und erwünscht, wenn von Nöten.
    Allerdings sehe ich da bei Baumann absolut keinen Ansatz.

    Das beste Beispiel ist doch der Abgang von Grillitsch. Er wollte seinen Arbeitgeber wechseln und hat das mit Kündigungsfrist sauber durchgezogen. Was gibt es daran auszusetzen?
    Wenn du dich beruflich umorientieren willst oder dir eine bessere Stelle angeboten wird, wegst du ab - mache ich das oder ist mir das Risiko zu hoch, welche perspektiven bietet mir die neue Stelle.
    Habe ich mich dann Entschieden, kann mich der alte Chef doch auch nicht mehr umstimmen oder sogar zwingen.
    Die Angestellten sind doch keine Sklaven.
    Was soll Baumann machen? Wer weiß, was sonst noch an Gründen vorlag?

    Ablösesummen sollten komplett verboten werden. Verträge sind bis zum Ablauf zu erfüllen. Fertig

    Die Blase wird irgendwann platzen. In dem Moment sollte und ist Werder gut aufgestellt, da nur mimimal verschuldet.

    Meine Ansicht, braucht aber niemand gut finden.

  12. #17547
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Ich finde Baumanns Arbeit gut, sobald sie Früchte trägt. Bis hier ein Stürmer vorgestellt wird, bleibe ich skeptisch. Auch danach ist die IV noch ein kleines Fragezeichen, die Grillitsch-Nachfolge ebenfalls.
    Naja, so ganz ernst gemeint war das nicht von mir. Ich finde diese aufgeregte Debatte aber auch nicht ganz so ernst zu nehmen. Es wäre schön, wenn man einen passenden Stürmer bekommt. Davon gehe ich aus. Es wäre auch schön, wenn man einen passenden IV bekommt. Davon gehe ich nicht ganz so sicher aus, aber das ist imho eher theoretisch möglich als dass überhaupt gar keiner mehr kommt.

    Die Baustelle Grillitsch-Nachfolge wird mir hier zu sehr mit Fragezeichen versehen. Ich finde uns erstmals seit Jahren im MF ganz ordentlich aufgestellt. Wenn Delaney, Gondorf, Bargfrede, Junuzovic, Eggestein, Kainz, Hajrovic, Schmidt und Käuper alle gesund und in Form sind, haben wir da jetzt schon ein üppiges Angebot und die Qual der Wahl.
    Geändert von Karatekakoordinator (17.08.2017 um 15:55 Uhr)
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  13. #17548

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen
    Die Blase wird irgendwann platzen. In dem Moment sollte und ist Werder gut aufgestellt, da nur mimimal verschuldet.
    Ja? Wie hoch ist Werder denn verschuldet??

  14. #17549
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen
    Die Blase wird irgendwann platzen. In dem Moment sollte und ist Werder gut aufgestellt, da nur mimimal verschuldet.
    Ja? Wie hoch ist Werder denn verschuldet??
    Ich habe in deren Buchführung, im Gegensatz zu anderen Usern, keinen Einblick und verlasse mich ganz und gar auf die WERDER Geschäftsführung.
    Und das ist auch gut so.

    Das minimal steht im Bezug zu anderen Vereinen.

    Bevor jemand fragt: Auch da habe ich keinen Einblick in deren Bücher. Nur Bauchgefühl.
    Geändert von Man Tau (17.08.2017 um 16:08 Uhr)

  15. #17550

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen
    Die Blase wird irgendwann platzen. In dem Moment sollte und ist Werder gut aufgestellt, da nur mimimal verschuldet.
    Ja? Wie hoch ist Werder denn verschuldet??
    Ich habe in deren Buchführung, im Gegensatz zu anderen Usern, keinen Einblick und verlasse mich ganz und gar auf die WERDER Geschäftsführung.
    Und das ist auch gut so.

    Das minimal steht im Bezug zu anderen Vereinen.

    Bevor jemand fragt: Auch da habe ich keinen Einblick in deren Bücher. Nur Bauchgefühl.
    Du argumentierst hier mit dem Schuldenstand von Werder, ohne die geringste Ahnung vom Thema zu haben? Sehe ich das richtig?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •