Seite 1724 von 2146 ErsteErste ... 1674 1704 1714 1723172417251734 1744 1774 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.846 bis 25.860 von 32190

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #25846

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von BigDaddy Beitrag anzeigen
    Auch wenn hier sehr viel heiße Luft dabei ist... Ich bin wie Brain der Meinung, dass bei einem Abstieg NUR Baumi gehen muss. Kohfeldt wird bleiben, und zwar zurecht!
    "Heiße Luft"? What!!! Ich weiß nicht was mit @TheBrain die letzen Tage passiert ist. Da wird extrem gegen Baumann gepöbelt in einer unerträglichen polemischen Art. Da werden Vermutungen zu Fakten. Da werden Dinge herausposaunt, die selbst ein Werder -Mitarbeiter der direkt am (unter dem) Tisch sitzt, nicht wissen kann. Da werden Sachen verdreht,einfach so um Baumann mal eben eine Stufe tiefer zu bekommen.
    Baumann muß weg ist der Slogan,wenn nicht, helfen wir nach, indem wir öffentlich Stimmung machen,was alles vermeintlich von Baumann zu verantworten ist. Die ausgeleierte,aber leider sich extrem ausbreitende von immer mehr Usern gern genutzte, ich kann es nicht mehr hören/sehen, "Baumann-tut-nichts-schläft-blabla"-Theorie,wird auch hier herangezogen.
    @The Brain nutzt hier Aussagen wie "Für viele Werder Fans ist Schluß mit lustig", die mir schon ziemlich seltsam vorkommen,ich deute jetzt mal nur an,was für Gedanken mir dabei kommen. Für mich ist seit zwei Tagen der gesamte Auftritt vollkommen unverständlich und ehrlich gesagt, sehr befremdlich.

  2. #25847
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.927
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BigDaddy Beitrag anzeigen
    Auch wenn hier sehr viel heiße Luft dabei ist... Ich bin wie Brain der Meinung, dass bei einem Abstieg NUR Baumi gehen muss. Kohfeldt wird bleiben, und zwar zurecht!
    "Heiße Luft"? What!!! Ich weiß nicht was mit @TheBrain die letzen Tage passiert ist. Da wird extrem gegen Baumann gepöbelt in einer unerträglichen polemischen Art. Da werden Vermutungen zu Fakten. Da werden Dinge herausposaunt, die selbst ein Werder -Mitarbeiter der direkt am (unter dem) Tisch sitzt, nicht wissen kann. Da werden Sachen verdreht,einfach so um Baumann mal eben eine Stufe tiefer zu bekommen.
    Baumann muß weg ist der Slogan,wenn nicht, helfen wir nach, indem wir öffentlich Stimmung machen,was alles vermeintlich von Baumann zu verantworten ist. Die ausgeleierte,aber leider sich extrem ausbreitende von immer mehr Usern gern genutzte, ich kann es nicht mehr hören/sehen, "Baumann-tut-nichts-schläft-blabla"-Theorie,wird auch hier herangezogen.
    @The Brain nutzt hier Aussagen wie "Für viele Werder Fans ist Schluß mit lustig", die mir schon ziemlich seltsam vorkommen,ich deute jetzt mal nur an,was für Gedanken mir dabei kommen. Für mich ist seit zwei Tagen der gesamte Auftritt vollkommen unverständlich und ehrlich gesagt, sehr befremdlich.
    Ach du Sch..., sie toben sich aus, das ist Alles. Baumann macht einen ziemlich guten Job. Nicht alles läuft, aber das ist normal. Es gibt nicht soviel Geld und er muss mit dem Eichin-Kader klarkommen. Das wird jeder bei Werder wissen (wäre auch hier möglich, ist aber nicht gewollt). Werder wird nicht absteigen, Baumann wird den Kader nach und nach, den Möglichkeiten entsprechend, verbessern und am Ende ist alles gut. In der Zwischenzeit werden hoffentlich Herzinfarkte vermieden.

  3. #25848
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    FK bleibt. Baumann bleibt Werder bleibt.
    "Jahre voller Frust"

  4. #25849

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    FK bleibt. Baumann bleibt Werder bleibt.
    1. gerne
    2. bekomme zweifel
    3. Hoffentlich

  5. #25850
    hugo96
    Gast
    Wie lächerlich hier. Kein Mensch hier kann baumis arbeit beurteilen. Niemand weiß hier, was hinter den kulissen wirklich abgeht. Ich denke, man war an deutlich mehr spielern dran, als die von denen wir erfahren, wo man nicht mal sicher sein kann obs stimmt.

    ICh finde Baumi macht einen guten job bisher.

  6. #25851
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Ich finde er macht einen leicht unterdurchschnittlichen Job. Er kann mich aber gerne im Sommer mit einigen Transferkrachern umstimmen. Für den Winter habe ich die Hoffnung verloren

  7. #25852
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.174
    Über Baumann wird hier nur gemeckert, weil keine Informationen durchsickern. Deutliche Lernkurve, kaum Widersprüche, klare Linie.

    Seitdem ich grob vom Abstieg überzeugt bin, sehe ich das recht entspannt.

  8. #25853
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Zitat Zitat von Minko Beitrag anzeigen
    Ich halte es für denkbar, dass Baumi selbst seinen Rücktritt verkündet. Ob es dazu eines Abstiegs bedarf, weiß ich nicht.
    Aber auch nur wenn Bode sowas Ihm ins Ohr geflüstert hat. Bei Abstieg müssen beide verschwinden und Kohfeldt könnte evtl. trotzdem bleiben weil er der fähigste Trainer bei Werder seit langem ist. Aber zaubern kann er natürlich auch nicht, aber Baumann seine Arbeit als gut zu bewerten verwundert mich schon sehr.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  9. #25854
    Avatar von Berder Wremen
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    1.841
    Was für eine bescheidene Transe. Passend zum Wetter.
    Mal schauen ob uns die Wochen noch Köln überholt und wie dann die Schöngeister hier argumentieren.

  10. #25855

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.335
    Zitat Zitat von hugo96 Beitrag anzeigen
    Wie lächerlich hier. Kein Mensch hier kann baumis arbeit beurteilen. Niemand weiß hier, was hinter den kulissen wirklich abgeht. Ich denke, man war an deutlich mehr spielern dran, als die von denen wir erfahren, wo man nicht mal sicher sein kann obs stimmt.

    ICh finde Baumi macht einen guten job bisher.
    Keiner kanns beurteilen aber du findest er macht einen guten Job . Was denn jetzt?

  11. #25856
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hugo96 Beitrag anzeigen
    Wie lächerlich hier. Kein Mensch hier kann baumis arbeit beurteilen. Niemand weiß hier, was hinter den kulissen wirklich abgeht. Ich denke, man war an deutlich mehr spielern dran, als die von denen wir erfahren, wo man nicht mal sicher sein kann obs stimmt.

    ICh finde Baumi macht einen guten job bisher.
    Keiner kanns beurteilen aber du findest er macht einen guten Job . Was denn jetzt?
    Der Hungrige Hugo sieht sich selbst scheinbar nicht als Mensch!

  12. #25857
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von hugo96 Beitrag anzeigen
    Wie lächerlich hier. Kein Mensch hier kann baumis arbeit beurteilen. Niemand weiß hier, was hinter den kulissen wirklich abgeht. Ich denke, man war an deutlich mehr spielern dran, als die von denen wir erfahren, wo man nicht mal sicher sein kann obs stimmt.

    ICh finde Baumi macht einen guten job bisher.
    Jede Saison einen Trainer verschlissen, Platz 16 mit 4 Pkt. Rückstand zum rettenden Ufer, 7 Tage vor Transferschluss noch keinen neuen Spieler geholt (also keine Lehren aus dem späten Belfodil Transfer gezogen)!
    Kommt halt immer drauf an, wo man sein Benchmark sieht.

  13. #25858
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Ich finde er macht einen leicht unterdurchschnittlichen Job. Er kann mich aber gerne im Sommer mit einigen Transferkrachern umstimmen. Für den Winter habe ich die Hoffnung verloren
    Es ist doch noch eine Woche Zeit!
    Verlierst du nach einem 3/4-Fußballspiel beim Stand von 0:0 auch die Hoffnung?
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

  14. #25859
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Ich finde er macht einen leicht unterdurchschnittlichen Job. Er kann mich aber gerne im Sommer mit einigen Transferkrachern umstimmen. Für den Winter habe ich die Hoffnung verloren
    Es ist doch noch eine Woche Zeit!
    Verlierst du nach einem 3/4-Fußballspiel beim Stand von 0:0 auch die Hoffnung?
    Wat? 0:0? Ich dachte, wir liegen ordentlich in Rückstand.

  15. #25860
    Avatar von Larsimoto
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    2.236
    Zitat Zitat von schlottke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Larsimoto Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Ich finde er macht einen leicht unterdurchschnittlichen Job. Er kann mich aber gerne im Sommer mit einigen Transferkrachern umstimmen. Für den Winter habe ich die Hoffnung verloren
    Es ist doch noch eine Woche Zeit!
    Verlierst du nach einem 3/4-Fußballspiel beim Stand von 0:0 auch die Hoffnung?
    Wat? 0:0? Ich dachte, wir liegen ordentlich in Rückstand.
    0:0 - Wir haben keinen wichtigen Spieler bisher abgegeben, aber auch noch keinen neuen verpflichtet. Das wird schon noch
    Manchmal kommst du noch vorbei an diesem Klotz aus Beton.
    Dein Club hat wieder mal bloß an Erfahrung gewonnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •