Seite 1852 von 2146 ErsteErste ... 1802 1832 1842 1851185218531862 1872 1902 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.766 bis 27.780 von 32190

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #27766
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Berder Wremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Frank Buhmann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Dass er sich für das Versäumnis beim Grillitsch-Ersatz selbst auf die Schulter klopft, macht mir gerade ziemliche Sorgen für die kommende Saison. Auch, wenn ich Junu nicht so wichtig wie Grillo sehe: Man kann doch nach Platz 12 und einem Trainerwechsel bei knapp 10 Millionen Notfallinvestment im Winter nicht zufrieden sein.
    Bitte?
    Fortsen meint wohl:
    „Wir machen es wie immer und schauen uns zunächst in den eigenen Reihen um“, sagt Baumann. Er weiß natürlich, dass er mit so einer Aussage wenig Euphorie auslöst. Doch dem hält der 42-Jährige ein Beispiel entgegen: „Vor einem Jahr ist Florian Grillitsch ablösefrei gegangen und wir haben dann auf Maximilian Eggestein gesetzt. Ich denke, das hat sich ausgezahlt.“
    Baumann ganz in seinem Element
    I'm going out to take over the world.

  2. #27767

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    @Marwin Ich gehörte (wohlbemerkt) ja auch mal zu den Rashica-Kritikern, aber egal der Ton wie du jetzt mit uns Worumsusern umgehst (nicht nur der Post), in dem Falle @Apollon, gefällt mir überhaupt nicht.
    Was gefällt dir nicht? Dass Rashica doch keine "Sofortverstärkung" war?
    Dass Du permanent Leute in aggressiven Ton beleidigst dürfte ihm und anderen nicht gefallen... ist ja mittlerweile in etlichen Threads so, dass Du ständig von Blödheit, fehlendem Hirn, geistiger Zurückgebliebenheit schreibst, wenn jemand es wagt, eine andere als Deine Meinung zu vertreten. Wie wäre es mal mit ein wenig Grundentspanntheit - hier geht's nicht drum, einen Preis für die richtigste Meinung zu gewinnen, sondern dass man sich über verschiedene Sichten austauscht.
    Ist hier aber generell nicht möglich, da man, wenn man die Lieblinge einiger Spezialisten kritisiert, direkt von der Seite angepampt wird. Oder alterntaiv zieht man gern auch alles mal ins Lächerliche.
    Köstlich, dass zwei der größten Anpamper sich übers Anpampen beschweren.

    Elche - und so.
    q.e.d.

  3. #27768

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    So naiv wird Baumann das sicher nicht angehen und erstmal im Team selber zu schauen, ist auch völlig richtig. Ziel Ostgeschäftes doch, dass zukünftig Verluste durch die eigene Talentschmiede ausgeglichen werden, bzw. so Mehreinnahmen zu generieren. Im aktuellen Fall sehe ich allerdings keinen, der Juno ersetzen kann, zumal auch nicht klar ist, welche Vision Kohfeldt für die kommende Spielzeit hat. Will er einen Zehner, will er nicht?

  4. #27769
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Es wird ganz dringend ein Zehner benötigt. Dann kann Kruse endlich mal als hängende Spitze neben einem richtigen Stürmer agieren.
    I'm going out to take over the world.

  5. #27770
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Zitat Zitat von Berder Wremen Beitrag anzeigen
    Fortsen meint wohl:
    „Wir machen es wie immer und schauen uns zunächst in den eigenen Reihen um“, sagt Baumann. Er weiß natürlich, dass er mit so einer Aussage wenig Euphorie auslöst. Doch dem hält der 42-Jährige ein Beispiel entgegen: „Vor einem Jahr ist Florian Grillitsch ablösefrei gegangen und wir haben dann auf Maximilian Eggestein gesetzt. Ich denke, das hat sich ausgezahlt.“
    Klingt irgendwie widerlich.
    Oink!

  6. #27771
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    @Marwin Ich gehörte (wohlbemerkt) ja auch mal zu den Rashica-Kritikern, aber egal der Ton wie du jetzt mit uns Worumsusern umgehst (nicht nur der Post), in dem Falle @Apollon, gefällt mir überhaupt nicht.
    Was gefällt dir nicht? Dass Rashica doch keine "Sofortverstärkung" war?
    Dass Du permanent Leute in aggressiven Ton beleidigst dürfte ihm und anderen nicht gefallen... ist ja mittlerweile in etlichen Threads so, dass Du ständig von Blödheit, fehlendem Hirn, geistiger Zurückgebliebenheit schreibst, wenn jemand es wagt, eine andere als Deine Meinung zu vertreten. Wie wäre es mal mit ein wenig Grundentspanntheit - hier geht's nicht drum, einen Preis für die richtigste Meinung zu gewinnen, sondern dass man sich über verschiedene Sichten austauscht.
    Ist hier aber generell nicht möglich, da man, wenn man die Lieblinge einiger Spezialisten kritisiert, direkt von der Seite angepampt wird. Oder alterntaiv zieht man gern auch alles mal ins Lächerliche.
    Köstlich, dass zwei der größten Anpamper sich übers Anpampen beschweren.

    Elche - und so.
    q.e.d.
    In der Tat.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  7. #27772

    Registriert seit
    16.09.2016
    Beiträge
    48
    Als Außenstehender finde ich jedenfalls Baumanns Aussage („Wir machen es wie immer und schauen uns zunächst in den eigenen Reihen um“) wesentlich geschickter im Ausblick auf künftige Spielerkäufe und Verhandlungen als "Oh Gott! Ein langjähriger Leistungsträger verlässt uns! Der ist für uns kaum zu ersetzen, wir müssen DRINGEND Ersatz besorgen! Geld spielt keine Rolle!"

  8. #27773
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.772
    Vor allem muss man doch auch den eigenen Nschwuchsspielern zumindest das Signal senden, dass sie eine Chance haben, nachzurücken, wenn sie gut genug sind.
    Ich würde es ja sehr gerne mal mit Schmidt versuchen.

  9. #27774

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von Saedelaere Beitrag anzeigen
    Als Außenstehender finde ich jedenfalls Baumanns Aussage („Wir machen es wie immer und schauen uns zunächst in den eigenen Reihen um“) wesentlich geschickter im Ausblick auf künftige Spielerkäufe und Verhandlungen als "Oh Gott! Ein langjähriger Leistungsträger verlässt uns! Der ist für uns kaum zu ersetzen, wir müssen DRINGEND Ersatz besorgen! Geld spielt keine Rolle!"
    Das stimmt sicher. Aber grillo hat erstens neben maxi gespielt(also im sinn von gleichzeitig) und sie haben unterschiedliche
    stärken und Positionen(der eine ist 6er und maxi auf der 8 wesentlich stärker).
    Ich sehe im Kader und bei den u-23 Spielern keinen, der in Frage kommt Juno oder gar Delaney zu ersetzen.
    Abgesehen davon das wir weiter dringend eine alternative zu Bargi brauchen, denn wer glaubt das er nochmal so viele
    spiele in einer saison schafft?
    Ergo brauchen wir 3 Mittelfeldspieler, von denen einer Möhwald sein wird.
    Mindestens ein richtig guter(gestandener) zentraler, der zumindest auf der 6 vollwertig spielen kann.
    Und dann eigentlich noch einer, oder Käuper kriegt den spot,wenn er sicher gesund ist und man es ihm zutraut
    schnell besser zu werden und kein geld mehr da ist, weil evt für vorne noch einmal investiert wird(belfodil
    oder anderer Stürmer, wenn wer besser passt und bezahlbar ist).
    Ich persönlich finde weiter das wir vorne eine kante gut brauchen können.
    Wir haben so viel Qualität drum rum, wollen viel Ballbesitz haben und mit Ludde top Flanken Geber(wenn denn mal ein Abnehmer da wäre). Aber die Idee von Kohfeldt scheint eher in Richtung was Jogi sich nach vorne vorstellt zu gehen und ohne
    Turm im Zentrum gut leben zu können.
    Bin gespannt wer kommt! Wird ziemlich sicher wieder einer(Mittelfeld) den wir alle nicht auf dem schirm haben.
    Geändert von blockzwerg (24.04.2018 um 12:51 Uhr) Grund: autokrrektur

  10. #27775
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.617
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    @Marwin Ich gehörte (wohlbemerkt) ja auch mal zu den Rashica-Kritikern, aber egal der Ton wie du jetzt mit uns Worumsusern umgehst (nicht nur der Post), in dem Falle @Apollon, gefällt mir überhaupt nicht.
    Was gefällt dir nicht? Dass Rashica doch keine "Sofortverstärkung" war?
    Dass Du permanent Leute in aggressiven Ton beleidigst dürfte ihm und anderen nicht gefallen... ist ja mittlerweile in etlichen Threads so, dass Du ständig von Blödheit, fehlendem Hirn, geistiger Zurückgebliebenheit schreibst, wenn jemand es wagt, eine andere als Deine Meinung zu vertreten. Wie wäre es mal mit ein wenig Grundentspanntheit - hier geht's nicht drum, einen Preis für die richtigste Meinung zu gewinnen, sondern dass man sich über verschiedene Sichten austauscht.
    Ist hier aber generell nicht möglich, da man, wenn man die Lieblinge einiger Spezialisten kritisiert, direkt von der Seite angepampt wird. Oder alterntaiv zieht man gern auch alles mal ins Lächerliche.
    Okay, dann versuche ich mal zusammenfassen, wie ich das hier verstehe:

    Weil man nach Kritik an bestimmten Leuten selbst kritisiert wird, sind Vokabeln wie Blödheit, fehlendes Hirn, geistige Zurückgebliebenheit,... angebracht?
    Geändert von Clubberer (24.04.2018 um 13:33 Uhr)

  11. #27776
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    528
    Ich würde versuchen, Schmidt und Käuper einzubauen. Die Sommer Vorbereitung wird es zeigen...

  12. #27777
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von So_Hum Beitrag anzeigen
    Ich würde versuchen, Schmidt und Käuper einzubauen. Die Sommer Vorbereitung wird es zeigen...
    Käuper sollte passen ab Sommer. Bei Schmidt muss man halt erstmal wieder abwarten wie er aus der Sommerpause zurück kommt.
    I'm going out to take over the world.

  13. #27778
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.484
    Schmidt's Saison in der U23 war nun auch nicht dolle.
    Ob der schon (jemals) soweit ist ???

  14. #27779
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    528
    Frage ist, ob er sein Talent ausspielt oder verschenkt. Der kann doch kicken.

  15. #27780
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.617
    Aus der Distanz wirkt es auf mich so, als könnte Käuper in der nächsten Saison tatsächlich Teil des erweiterten Kaders mit dem ein oder anderen Einsatz werden. Bei Schmidt wirkt es auf mich so, als ob ihm eine Leihe und die damit verbundenen Erfahrungen für seinen Entwicklungsprozess guttun könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •