Seite 1718 von 2146 ErsteErste ... 1668 1698 1708 1717171817191728 1738 1768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.756 bis 25.770 von 32190

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #25756

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Es interessiert nicht, dass der Kader insgesamt stark genug ist? Wenn der Kader stark genug ist, dann braucht man auch nicht zwingend eine Verbesserung. Bin ich bescheuert oder sind wir nicht in einer Welt wo Logik ein Bestandteil davon ist?
    Wer findet denn, dass unser Kader stark ist?
    Wenn du deine Brille auf oder absetzt, weiß ich gar nicht so genau,erkennst du das auch. Ich stimme @FlankeKopfballTor da voll zu,unser Kader ist tatsächlich auf einem ziemlich hohen Niveau. Von Baumann,Nouri,Kohfeldt u.a. zwar Gebetsmühlenartig ins Mikro gesabbert,von mir niemals wirklich Ernst genommen und eher als vorgeschobene Argumentation gesehen. Aber ich habe auch eine andere Blickweise hinzugewonnen,das ein Trainer die Spieler und damit auch die Mannschaft besser machen kann,oder auf das Niveau wo sie wirklich stehen. Kohfeldt scheint mir da wirklich gute Arbeit zu leisten und die "wahre" Leistung aus der Mannschaft zu kitzeln.
    Ich verstehe kein Wort. Ist er deiner Meinung nach nun stark oder nicht?
    Habe zwar das Gefühl das du mich veräppeln willst ,starte aber trotzdem den Erklärungsversuch.
    Ich Entschuldige mich dafür,wenn ich meine Argumentationsführung zu verschwurbelt vorgetragen habe. Aber bei den hervorgehobenen Texten, gilt der Anhang "also Stark". Bsp -der Kader ist auf einem hohen Niveau-also stark. Ich hoffe du kommst damit zurecht,bei Zweifel hier nochmal im Klartext "Unser Kader ist stark".

  2. #25757
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.962
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen

    Das Glas ist auf jeden Fall halb voll.
    Wenn das Glas halbvoll ist, ist es aber immer auch halbleer. Zudem muss man mit Verletzungen bei uns durchaus schon etwas ersnthafter rechnen, wenn ich mir das reduzierte Trainingsprogramm einiger unserer Kandidaten so anschaue.

  3. #25758

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Nouri ist hauptverantwortlich für die derzeitige schlechte Situation. (...)
    Jetzt geht es darum den scheiss von Nouri wieder zu reparieren und Kohfeldt macht das mehr als gut. Ich glaube nicht, dass ein weiterer Spieler so einen großen Unterschied machen würde. Die Mannschaft ist stark genug um da unten raus zu kommen.
    Wie wäre es mit:

    Nouri Skripnik ist hauptverantwortlich für die derzeitige schlechte Situation. (...)
    Jetzt geht es darum den scheiss von Nouri Skripnik wieder zu reparieren und Kohfeldt Nouri macht das mehr als gut. Ich glaube nicht, dass ein weiterer Spieler so einen großen Unterschied machen würde. Die Mannschaft ist stark genug um da unten raus zu kommen.

    Oder mit:
    NouriDutt ist hauptverantwortlich für die derzeitige schlechte Situation. (...)
    Jetzt geht es darum den scheiss von Nouri Dutt wieder zu reparieren und Kohfeldt Skprinik macht das mehr als gut. Ich glaube nicht, dass ein weiterer Spieler so einen großen Unterschied machen würde. Die Mannschaft ist stark genug um da unten raus zu kommen.

    Funktioniert super.
    Die Argumentation geht aber wirklich in die falsche Richtung. Vieleicht bringst du noch Schaaf,Sidka und Dörner ins Spiel. Irgendeiner wird schon verantwortlich gewesen sein,für diese schlechte Situation.

  4. #25759
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.320
    Zitat Zitat von C.Adams Beitrag anzeigen
    @FKT
    Meine Definition von Gesamtkader ist vielleicht anders als deine. Ich sehe den Gesamtkader schon als stark genug an. Das bedeutet aus meiner Sicht aber nicht, dass es diese 1-2 Löcher gibt. Die Keeper Position, die komplette Verteidigung sind aus meiner Sicht absolut in Ordnung. Der Sturm hätte nach der Sommerverstärkung mit Belfo in Ordnung sein sollen, was aber aus meiner Sicht nicht ganz funktioniert hat. Bartels fehlt und das Mittelfeld ist auch etwas dürftig. Der Gesamtkader (mit Bartels und alle in Form) reicht aus für den Klassenerhalt. Der aktuelle Kader (ohne Bartels und mit der Form einiger Spieler) nicht. Der Gesamtkader wäre wahrscheinlich in der Lage die Löcher zu stopfen. Der aktuelle Kader nicht (also der Kader der jetzt und in den nächsten Wochen zur Verfügung steht).

    Um es nochmals deutlich zu machen: Der aktuell zur Verfügung stehende Kader (mit der aktuellen Form einiger Spieler) reicht aus meiner Sicht nicht aus, um genügend Punkte zu erspielen und die bereits seit Sommer vorhandenen + die neu-entstandene Bartels Lücke(n) zu schließen.
    Ja ein weiterer Spieler würde dem Kader gut tun, aber es heißt nicht, dass die Welt bzw. Werder untergeht weil Mister X noch nicht hier ist. Wie gut muss Mister X denn sein um so einen starken Unterschied zu machen? Abstieg oder Klassenerhalt wird nicht vom neuen Mann abhängig sein. Daran glaube ich nicht. Dafür müsste a) die derzeitige 1.Mannschaft zu schwach sein für die 1.Liga und b) der neue Mann wiederrum so gut sein, dass er aus dieser Abstiegstruppe eine Mannschaft macht, die den Klassenerhalt schafft. Falls der Unterschied zwischen der Mannschaft ohne Mister X und mit Mister X aber doch nicht groß ist, dann ist es vielleicht doch nicht so schlimm, wie einige hier es prophezeien?!

  5. #25760

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.431
    Den sicheren Untergang würde ich auch nicht prophezeien. Allerdings sehe ich doch schon ein großes Loch. Ich würde den Nicht-Abstieg ebenfalls nicht an einem Spieler festmachen. Ich bin aber genauso davon überzeugt, dass ein guter Spieler auf einer dieser Loch-Positionen uns erheblich verstärken würde (auch mit Spieloptionen für die Mitspieler bzw. takt. Möglichkeiten für den Trainer). Das würde die Chancen auf den Klassenerhalt schon klar verbessern. Wie gesagt: auf Basis der Sommerversäumnisse, Nouri und der Verletzung von Bartels, muss eigentlich jemand her. Schon allein aus der Möglichkeit eines weiteren verletzten Stammspielers. Dann wird es nämlich richtig eng. Diese ganzen zusätzlichen Unsicherheiten würde ich mir nicht gerne antun. Der Kampf um die Klasse ist auch so schon schwer genug.

    Ich empfinde unser Team übrigens auch nicht als Abstiegstruppe. Allerdings sind schon einige Nicht-Abstiegstruppen abgestiegen, weil eben viel Mist zusammengekommen ist (schlechte Sommertransferphase, Trainer, schwere Verletzungen etc.).

  6. #25761

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von C.Adams Beitrag anzeigen
    Den sicheren Untergang würde ich auch nicht prophezeien. Allerdings sehe ich doch schon ein großes Loch. Ich würde den Nicht-Abstieg ebenfalls nicht an einem Spieler festmachen. Ich bin aber genauso davon überzeugt, dass ein guter Spieler auf einer dieser Loch-Positionen uns erheblich verstärken würde (auch mit Spieloptionen für die Mitspieler bzw. takt. Möglichkeiten für den Trainer). Das würde die Chancen auf den Klassenerhalt schon klar verbessern. Wie gesagt: auf Basis der Sommerversäumnisse, Nouri und der Verletzung von Bartels, muss eigentlich jemand her. Schon allein aus der Möglichkeit eines weiteren verletzten Stammspielers. Dann wird es nämlich richtig eng. Diese ganzen zusätzlichen Unsicherheiten würde ich mir nicht gerne antun. Der Kampf um die Klasse ist auch so schon schwer genug.

    Ich empfinde unser Team übrigens auch nicht als Abstiegstruppe. Allerdings sind schon einige Nicht-Abstiegstruppen abgestiegen, weil eben viel Mist zusammengekommen ist (schlechte Sommertransferphase, Trainer, schwere Verletzungen etc.).
    Also deine Loch-Metaphern bekommen so langsam Kultstatus. Sooft wie du in deinen letzten Posts das Wort "Loch" benutzt hast gibt mir schon zu Denken.

  7. #25762

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.431
    Du hast echt ne blühende und schlimme Phantasie
    Ich habe übrigens auch einmal das Wort Lücke benutzt

  8. #25763

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von C.Adams Beitrag anzeigen
    Du hast echt ne blühende und schlimme Phantasie
    Ich habe übrigens auch einmal das Wort Lücke benutzt
    Wo hast du es benutzt? Das ist mir in meiner Fantasie (neu!), bei deiner blühenden Loch-Metapher-Orgie irgendwie untergegangen.

  9. #25764

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C.Adams Beitrag anzeigen
    Du hast echt ne blühende und schlimme Phantasie
    Ich habe übrigens auch einmal das Wort Lücke benutzt
    Wo hast du es benutzt? Das ist mir in meiner Fantasie (neu!), bei deiner blühenden Loch-Metapher-Orgie irgendwie untergegangen.
    mal gut das er nicht Schwarzes Loch geschrieben hat

  10. #25765
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    531
    Hat er Haraguchi schon dementiert? Wenn nicht, ist vielleicht doch was dran?

  11. #25766
    Avatar von maternus
    Registriert seit
    29.10.2014
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    866
    An Tasci soll es auch Interesse geben.....aber muss man erst Caldirola verkaufen, um etwas in der Kasse zu haben?!

  12. #25767

    Registriert seit
    13.02.2011
    Ort
    MD - wo die Elbe einen Bogen macht...
    Beiträge
    1.706
    Zitat Zitat von So_Hum Beitrag anzeigen
    Hat er Haraguchi schon dementiert? Wenn nicht, ist vielleicht doch was dran?
    In der Bild stand, er wollte den Namen nicht kommentieren:
    http://www.bild.de/sport/fussball/we...8748.bild.html

    Da Baumi immer ziemlich ehrlich ist, könnte ich mir vorstellen, das da doch etwas dran ist. Anders als es die WIP im Gossip-Faden hoffen lässt.

  13. #25768

    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    98
    Ob ihn wohl Düsseldorf überboten hat?

  14. #25769
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.701
    Ich hoffe viel ehr, dass man gar nicht ernsthaft an Haraguchi dran war. Lose Anfrage und so...
    I'm going out to take over the world.

  15. #25770
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.001
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe viel ehr, dass man gar nicht ernsthaft an Haraguchi dran war. Lose Anfrage und so...
    Das meint Bellefauxdeal doch eh nicht ernst. Der will nur provozieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •