Seite 1088 von 2146 ErsteErste ... 1038 1068 1078 1087108810891098 1108 1138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.306 bis 16.320 von 32190

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #16306
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von maternus Beitrag anzeigen
    Warum sollte es ein Problem sein, wenn Baumann den Rebbe kennt (ist das irgendie offiziell bekann)?!
    Frage ich mich auch. Zumal Menschen im beruflichen Umfeld und noch mehr in der Öffentlichkeit ganz anders auftreten und wirken können, als wenn man sie privat trifft. Ich kenne auch Leute, die im beruflichen Umfeld richtige Arschlöcher sind, man sich privat aber bestens mit ihnen unterhalten kann - zumindest solange sie nicht anfangen über den Job zu reden.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  2. #16307
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ist der jetzt irgendwie für unsere kommende Saison von Belang das Baumann den Unsympathen kennt oder gar befreundet mit ihm ist?
    Scheiß Sommerpause.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #16308
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.963
    Zitat Zitat von maternus Beitrag anzeigen
    Warum sollte es ein Problem sein, wenn Baumann den Rebbe kennt (ist das irgendie offiziell bekann)?!
    Weil der doof ist.

  4. #16309

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von maternus Beitrag anzeigen
    Warum sollte es ein Problem sein, wenn Baumann den Rebbe kennt (ist das irgendie offiziell bekann)?!
    Frage ich mich auch. Zumal Menschen im beruflichen Umfeld und noch mehr in der Öffentlichkeit ganz anders auftreten und wirken können, als wenn man sie privat trifft. Ich kenne auch Leute, die im beruflichen Umfeld richtige Arschlöcher sind, man sich privat aber bestens mit ihnen unterhalten kann - zumindest solange sie nicht anfangen über den Job zu reden.
    In manchen Positionen ist man nahezu generell unbeliebt, weil man unbequeme Aussagen tätigen oder auch mal deutlich werden muss. Meistens sind das Leute aus dem Management oder dem Top-Management. Ist ganz normal. Wenn so Leute wie Rebbe (den ich nicht persönlich kenne) immer lieb und nett wären, dann wären sie zwar beliebt, aber dann wären sie eher auf Sachbearbeiterlevel.

    Im Übrigen ist seit Wochen nichts in Sachen Transfers (Stürmer/IV) passiert

  5. #16310
    Avatar von maternus
    Registriert seit
    29.10.2014
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    868
    Das Transferfenster ist auch noch geöffnet....bis 31.8.2017/18 Uhr. Vor dem 30. August muss man also nicht mit irgendwas rechnen.

    @Horst: Danke für die Aufklärung.
    Geändert von maternus (26.07.2017 um 10:48 Uhr)

  6. #16311
    Avatar von vandango
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht wohin damit, deshalb hier:
    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...tml?cmp=defrss
    Ich finde das sehr unglücklich. Von der Gefahr der, auch unbewussten, Weitergabe von Inside-Infos sowie der Besorgnis einer für den Gegner vorhersehbaren Motivations-Identität mal abgesehen, kann es im wechselseitigen Bedarfsfall Terminskollisionen geben. Schlecht.
    Schonmal was von ärztlicher Schweigepflicht gehört?


  7. #16312

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von vandango Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht wohin damit, deshalb hier:
    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...tml?cmp=defrss
    Ich finde das sehr unglücklich. Von der Gefahr der, auch unbewussten, Weitergabe von Inside-Infos sowie der Besorgnis einer für den Gegner vorhersehbaren Motivations-Identität mal abgesehen, kann es im wechselseitigen Bedarfsfall Terminskollisionen geben. Schlecht.
    Schonmal was von ärztlicher Schweigepflicht gehört?
    Bestimmt, daher hat er auch bewusst das Wort unbewusst benutzt.

  8. #16313
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.002
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit, dass ein weiterer ZM kommt sehe ich genauso groß wie ein weiterer AV oder TW. Und das ist auch gut so. 6 plus Schmidt für 3 Positionen langt. Hätte man einen anderen Spielertypen gebraucht, dann hätte man andere Spieler nicht holen dürfen. Die Kaderplätze für die Position sind vergeben. Punkt.
    Und trotzdem wird man bis zum Ende des Transferfensters den Markt beobachten und ggf. zuschlagen, wenn sich eine gute Option (evtl. als Vorzug) auftun wird. Gerade der Backup-Slot von Bartels ist für mich zu dürftig besetzt. Und ich denke auch, dass Spieler wie Hajrovic, Eilers, Schmidt, Verlaat, Garcia eher zwischen Tribüne und (wenn spielberechtigt) U23 pendeln werden.

  9. #16314

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Nicht mehr viel Zeit für Frank neue Spieler zu verpflichten... mit einspielen ist sowieso nichts mehr dann... denke es kommt maximal noch ein IV das war's...

  10. #16315
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.754
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen


    Ich finde aber einen IV wichtiger als einen Stürmer.
    Ich nicht, da der Plan ja offenbar ist, mit der IV des Vorjahres zu spielen, weshalb ja ein Spieler mit Entwicklungspotenzial kommen soll. Kein gestandener IV. Den Stürmer brauchen wir aber dringend, um auch mit Ballbesitzfußball gegen tiefer stehende Teams erfolgreich zu sein.

    Ohne den Stürmer bleiben wir ein One Trick Umschalt-Pony.
    Ist doch auch ok wenn man weiterhin diesen Umschaltfußball spielt. Machen 80 % der anderen Teams auch. Oder willst du mit diesem Kader auf Ballbesitzt spielen?

    Daher ist ein neuer IV wichtiger als ein neuer Stürmer. Werder war die Mannschaft mit den meisten Gegentoren und das muss sich ändern.
    Zum IV: Ich glaube du irrst, wenn du denkst, dass da einer kommt, der sofort für die Startelf eingeplant ist. Nach allem, was bisher gesagt wurde, geht es um einen Perspektivspieler. Der Plan ist offenbar, mit dem Personal aus der Vorsaison die IV zu bestücken.

    Dazu dann auch nochmal der Hinweis, dass Werder in der Rückrunde nach Nouris erster Vorbereitung und der Systemumstellung im Mittelfeld der Gegentore lag. Daher ist der Schießbudenhinweis nicht zielführend. Zudem hängt die Defensive nicht nur an den IVs. unabhängig davon, dass es sinnvoll ist, sich dort weiter zu verbessern.

    Und das mit dem einen System ist ein größeres Problem, als du es darstellst. Werder ist sehr leicht ausrechenbar und wird sowieso von Teams, die defensiver spielen, zu Ballbesitz und Spielaufbau gezwungen. Da war es gegen St. Pauli exemplarisch gut zu sehen, dass das ohne Strafraumspieler für Werder nicht läuft. Unbenommen der Situation, dass Werder natürlich weiter auch auf Umschaltspiel setzen wird.
    Geändert von Krischie (26.07.2017 um 13:22 Uhr)

  11. #16316
    Avatar von vandango
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von vandango Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht wohin damit, deshalb hier:
    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...tml?cmp=defrss
    Ich finde das sehr unglücklich. Von der Gefahr der, auch unbewussten, Weitergabe von Inside-Infos sowie der Besorgnis einer für den Gegner vorhersehbaren Motivations-Identität mal abgesehen, kann es im wechselseitigen Bedarfsfall Terminskollisionen geben. Schlecht.
    Schonmal was von ärztlicher Schweigepflicht gehört?
    Bestimmt, daher hat er auch bewusst das Wort unbewusst benutzt.
    So funktioniert das aber nicht mit der Schweigepflicht. Du kannst da nciht "unbewusst" Informationen teilen.
    Wenn, dann profitieren alle "Patienten" von den Erfahrungen des Arztes, aber der teilt nicht "einfach so" Informationen "unbewusst".


  12. #16317
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    auf jeden fall habe ich den herrn in Scheeverdingen entdeckt...siehe video

  13. #16318
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.829
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Und das mit dem einen System ist ein größeres Problem, als du es darstellst. Werder ist sehr leicht ausrechenbar und wird sowieso von Teams, die defensiver spielen, zu Ballbesitz und Spielaufbau gezwungen. Da war es gegen St. Pauli exemplarisch gut zu sehen, dass das ohne Strafraumspieler für Werder nicht läuft. Unbenommen der Situation, dass Werder natürlich weiter auch auf Umschaltspiel setzen wird.
    Das Problem hatte man auch schon in der Rückrunde, ich erinnere mich an das Spiel gegen Augsburg, als man gegen eine defensive Mannschaft mit viel Ballbesitz nichts anzufangen wusste. Man hat es dann durch Taktik/Glück/Können/Standards in der Folge hingebracht Chancen sehr effektiv zu nutzen und mit der ersten Chance in Führung zu gehen (Mainz müsste ein gutes Beispiel dafür gewesen sein, Wolfsburg noch extremer).

    Was ich mich bei einem Stürmer, der das Problem lösen möchte noch Frage ist, wie die Planung dahinter aussieht. Ist man dann für Präsenz im Strafraum nur auf ihn angewiesen. Stürmer werden gerne mal ausgewechselt, wäre eine Auswechslung dann immer mit einer anderen Taktik verbunden? Was macht man, sollte der Spieler mal verletzt sein? Baut man Jojo als seinen Ersatzmann auf, den man mal mit in den Kader nimmt, wenn man sich mit Strafraumpräsenz Punkte erhofft?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  14. #16319
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.993
    Zitat Zitat von vandango Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht wohin damit, deshalb hier:
    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...tml?cmp=defrss
    Ich finde das sehr unglücklich. Von der Gefahr der, auch unbewussten, Weitergabe von Inside-Infos sowie der Besorgnis einer für den Gegner vorhersehbaren Motivations-Identität mal abgesehen, kann es im wechselseitigen Bedarfsfall Terminskollisionen geben. Schlecht.
    Schonmal was von ärztlicher Schweigepflicht gehört?
    Schon mal etwas davon gehört, dass die Schweigepflicht nur patientenbezogen ist?

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  15. #16320
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von vandango Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht wohin damit, deshalb hier:
    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...tml?cmp=defrss
    Ich finde das sehr unglücklich. Von der Gefahr der, auch unbewussten, Weitergabe von Inside-Infos sowie der Besorgnis einer für den Gegner vorhersehbaren Motivations-Identität mal abgesehen, kann es im wechselseitigen Bedarfsfall Terminskollisionen geben. Schlecht.
    Schonmal was von ärztlicher Schweigepflicht gehört?
    Schon mal etwas davon gehört, dass die Schweigepflicht nur patientenbezogen ist?
    schon mal was von Datenschutzvereinbarungen und Verschwiegenheitsverpflichtungen gehört?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •