Seite 197 von 2146 ErsteErste ... 147 177 187 196197198207 217 247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.955 von 32190

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #2941
    Avatar von LT-Werder
    Registriert seit
    06.03.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    850
    Ich glaube, es ging bei dem Urlaub nicht darum, dass er erschöpft ist.

  2. #2942
    Avatar von Werderkowski
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Dulsberg
    Beiträge
    2.475
    was hier abgeht ist eine Schande für das Worum!!
    SV Wiesenhof wohninvest GmbH & Co. KGaA

  3. #2943
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von Werderkowski Beitrag anzeigen
    was hier abgeht ist eine Schande für das Worum!!

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  4. #2944
    Avatar von Mr.Europacup
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    618
    Sommerloch 16.0 !
    Danke OTTO
    Danke THOMAS
    Danke OLE

    LEBENSLANG GRÜN WEISS!!!

  5. #2945

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Singlemalt Beitrag anzeigen
    Ist ja alles schön und gut. Aber wenn mir ein Mitarbeiter so kommen würde wüsste ich jedenfalls eines sofort: der Job kann ihm so wichtig nicht sein. Sonst würde er eine solche Bedingung nicht stellen. Ich halte das für ein falsches Signal.
    !--Ein-Bewerber-ist-aber-nicht-dein-Mitarbeiter--!

    Und wenn ich einen Bewerber aussortieren möchte weil er erst eine Woche später einen Job antritt bevor er die nächsten 12 Monate Vollgas gibt, dann hoffe ich es ist jemand weiteres mit mir im Raum und erklärt mich augenblicklich für gestört.

  6. #2946
    -Luke-
    Gast
    Alter Schwede, immer noch die Urlaubsdiskussion?

  7. #2947
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Womit genau hat Baumann Dein Vertrauen/Deine Gewissheit gewonnen, dass er die nächsten 12 Monate "Vollgas" gibt?

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  8. #2948

    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    307
    Jetzt mal ehrlich, dass hier immer noch über den Urlaub diskutiert wird ist unter aller Sau. Der FB ist angestellter des Vereins, selbst ein leitenden Angestellten und neuen MA ist ein Urlaub, der bereits gebucht wurde, nicht mehr wegzunehmen. Wer macht das denn bitte? Wenn man einen MA will dann nicht wegen seiner Urlaubspläne, sonder auf lange Sicht wegen seiner Qualifikationen und Motivationen. Hier wird ein stuss gequatscht. Als wenn FB wegen 7 Tagen Urlaub alle Spieler durch die Lappen gehen würden.

  9. #2949

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    Vielleicht weil Werder den Baumann kennt und er kein Unbekannter ist. Abgesehen davon würd ich nicht bei dir arbeiten wollen anfaro. So viel Misstrauen

  10. #2950
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Hast ja völlig Recht, Shyloc. Aber letztlich dreht sich die Diskussion überwiegend (nur noch) darum, dass manche das mit dem regulären Arbeitsleben gleichsetzen wollen, was mMn ganz weit daneben ist. Man muss eben nicht immer alles, was Werder tut, mit irgend einem Stuss schön reden. Man kann es kann das ganz einfach mal stehen lassen, weil es im besonderen Berufsfeld "Bundesliga" so durchgewunken werden kann (nicht zwingend muss).

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  11. #2951
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Nö, Sly, da liegst Du daneben. In meinem Beruf würde ich Dich unter den Voraussetzungen definitiv nicht einstellen - Punkt. Wäre ich Verantwortlicher eines Bundesligisten, sähe das ggf. anders aus.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  12. #2952

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Womit genau hat Baumann Dein Vertrauen/Deine Gewissheit gewonnen, dass er die nächsten 12 Monate "Vollgas" gibt?
    Ne hast recht, der hat den Job bei Werder angetreten um die nächsten Wochen und Monate erstmal ganz easy zu relaxen.

  13. #2953
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Also schließt Du aus dem Vertragsabschluss per se darauf? Aha. Das hat sich in der Vergangenheit ja immer schon bewährt.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  14. #2954
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Hast ja völlig Recht, Shyloc. Aber letztlich dreht sich die Diskussion überwiegend (nur noch) darum, dass manche das mit dem regulären Arbeitsleben gleichsetzen wollen, was mMn ganz weit daneben ist.
    Und du machst genau das Gleiche, weil du dein Berufsleben mit dem "regulären" Arbeitsleben gleichsetzt. Was bei dir und in deiner Branche üblich ist, muss noch lange nicht überall so gelten. Besonders die Dienstleistungsbranche tickt da völlig anders.

  15. #2955

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Sly Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil Werder den Baumann kennt und er kein Unbekannter ist. Abgesehen davon würd ich nicht bei dir arbeiten wollen anfaro. So viel Misstrauen
    Ich persönlich glaube nicht, daß irgendjemand bei Herrn Anfaro arbeitet. Jemand der schon mal in Verantwortung für Personalentscheidungen stand, in einem Markt bei dem Bewerber ihre Konditionen selber aushandeln, würde wissen daß eben jene Konditionen essenzieller Bestandteil der Gespräche nach einer Bewerbung sind. Ob das Boni sind, das reine Gehalt, ein Mitarbeiterstab, Ausstattung, oder eben die wirklich profanste aller Fragen bei einer Neuanstellung: Wann kann und/oder will jemand die Stelle antreten? Und wenn es dann noch um eine hochqualifizierte Fachkraft geht oder um jemanden (weil ich weiß was gleich bezüglich FB für ein Einspruch kommt) der den Job aus wirtschaftlichen/sozialen Gründen nicht antreten müsste, dann stellt sich die Frage eh nicht mehr weil man dann als Bewerber oft am längeren Hebel sitzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •