Seite 1295 von 2146 ErsteErste ... 1245 1275 1285 1294129512961305 1315 1345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.411 bis 19.425 von 32190

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #19411
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Hey Franky... diese Stürmer Sache. Wäre cool, einen zu haben, glaube ich...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  2. #19412
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Mit ein Garant für den Niedergang in die zweite Liga. Dieser Kader passt weder vorne noch hinten zusammen.
    Und weil der Kader so schwach ist, ärgern wir uns darüber, dass wir in den Spielen bisher nicht genug mitgenommen haben, obwohl wir, außer gegen die Bayern, jedesmal gleichwertig oder besser waren? Klingt logisch.

    Dass es zu wenig Punkte sind, ist unstrittig. Und woran es liegt, ist zu diskutieren - aber dass der Kader zu schwach ist zum Mithalten, haben die Spiele bisher wiederlegt.
    Ich finde schon, dass es eine Frage der Qualität ist. Wenn 2-3 (zweifellos schwere) Ausfälle eine Mannschaft in Sachen Effektivität komplett aus der Spur werfen, muss man auch die Frage nach der Kaderplanung stellen.
    Aber was erwartest du denn? Dir ist klar, dass mehrere Spieler aus der Spitze des Kaders gleichzeitig fehlen? Man hätte demzufolge den Ausfall von Kruse hervorsehen müssen und für diesen Fall einen Ersatz im Kader haben.

    Mir ist klar, dass du frustriert bist und auf alles und jeden draufschlägst und jeden Post mit Kritik, sei sie noch so weit hergeholt und hingerotzt, zustimmst, aber etwas Differenzierung ist echt nicht zu viel verlangt.

    Ich finde es immer noch am schlimmsten, dass man Grillitsch nicht ersetzt hat. Bei Moisander, Juno und Kruse sehe ich nicht, wie wir das finanziell stemmen sollen, wenn die alle gleichzeitig ausfallen. Aber du hast da sicherlich eine Lösung.
    Thomas Schaaf

  3. #19413

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Asche auf mein Haupt Krischie. Als Werderaner habe ich Kenntnislücken in der Bayern Historie. Daher auch mein Zusatz- glaube ich-. Insofern bitte nur lesen, was tatsächlich geschrieben wurde. Die Geschichte mit der Niederlagenserie ist falsch. Es hätte " nicht gewonnen" heißen müssen. In dem Zusammenhang stellt sich die Frage, ob das im Ergebnis so wichtig ist.

  4. #19414

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Mit ein Garant für den Niedergang in die zweite Liga. Dieser Kader passt weder vorne noch hinten zusammen.
    Und weil der Kader so schwach ist, ärgern wir uns darüber, dass wir in den Spielen bisher nicht genug mitgenommen haben, obwohl wir, außer gegen die Bayern, jedesmal gleichwertig oder besser waren? Klingt logisch.

    Dass es zu wenig Punkte sind, ist unstrittig. Und woran es liegt, ist zu diskutieren - aber dass der Kader zu schwach ist zum Mithalten, haben die Spiele bisher wiederlegt.
    Ich finde schon, dass es eine Frage der Qualität ist. Wenn 2-3 (zweifellos schwere) Ausfälle eine Mannschaft in Sachen Effektivität komplett aus der Spur werfen, muss man auch die Frage nach der Kaderplanung stellen.
    Aber was erwartest du denn? Dir ist klar, dass mehrere Spieler aus der Spitze des Kaders gleichzeitig fehlen? Man hätte demzufolge den Ausfall von Kruse hervorsehen müssen und für diesen Fall einen Ersatz im Kader haben.

    Mir ist klar, dass du frustriert bist und auf alles und jeden draufschlägst und jeden Post mit Kritik, sei sie noch so weit hergeholt und hingerotzt, zustimmst, aber etwas Differenzierung ist echt nicht zu viel verlangt.

    Ich finde es immer noch am schlimmsten, dass man Grillitsch nicht ersetzt hat. Bei Moisander, Juno und Kruse sehe ich nicht, wie wir das finanziell stemmen sollen, wenn die alle gleichzeitig ausfallen. Aber du hast da sicherlich eine Lösung.
    @Chester: Volle Zustimmung. Belfodil hat aus meiner Sicht heute ein gutes Spiel gemacht. Scheint auf jeden Fall einer zu sein, der uns weiterbringt. In 9 von 10 Fällen macht er seine Chance auch rein.

  5. #19415
    Avatar von BratsethFAN
    Registriert seit
    21.12.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.462
    heute das Interview bei Bremen1 gehört, oh man da kam kein klarer Satz zustande! so viele Ähhh, Ohhh und besonders mmmmh
    - Wie kann man als Führungskraft so sprechen? ähhhhh

  6. #19416

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Baumann gehört abgeschafft, ich kann gar nicht sagen, was ich für einen Hass gegen den schiebe

  7. #19417
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Schön, Leute zu hassen, die man nicht kennt.
    Carlos Soler :love:

  8. #19418
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Die letzte Rückrunde, so schön der Lauf für den Moment auch gewesen sein mag, war Gift für die diesjährige Kaderplanung. Die abnormal hohe Effektivität von Kruse und allen voran Bartels hat deutlich darüber hinweggetäuscht, dass es erheblich an Torgefahr fehlt. Ein Formtief bei Kruse (gefolgt von einer neuerlichen Verletzung) und das eigentlich schon obligatorische Leistungsloch von Hinrunden-Bartels und es sieht bei der offensiven Durchschlagskraft schon extrem mau aus.

  9. #19419

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Baumann gehört abgeschafft, ich kann gar nicht sagen, was ich für einen Hass gegen den schiebe
    Geht es noch? Meine Güte: Maß und Mitte sollte man bei aller Kritik schon noch wahren. Vollkommen deplatziert

  10. #19420

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.200
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Die letzte Rückrunde, so schön der Lauf für den Moment auch gewesen sein mag, war Gift für die diesjährige Kaderplanung. Die abnormal hohe Effektivität von Kruse und allen voran Bartels hat deutlich darüber hinweggetäuscht, dass es erheblich an Torgefahr fehlt.
    Das könnte man eher in den Nouri-Thread schreiben. Das uninspirierte 5er Ketten abwarten Gekicke, mag hinten ganz gut klappen, funktioniert aber auf Dauer nur solange die beiden vorne die Form der letzten Rückrunde haben.

    Baumann dürfte leider finanziell durchaus eingeschränkt sein und wenn der Trainer sagt das passt schon..
    Geändert von zubasa (23.09.2017 um 21:28 Uhr)

  11. #19421
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Da stimme ich zu. In der derzeitigen Formation bzw. der der letzten Wochen ist bspw. Bauers Position komplett überflüssig und wäre meiner Meinung nach deutlich besser mit einem zusätzlichen Spieler im Mittelfeld besetzt.

  12. #19422
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Baumann gehört abgeschafft, ich kann gar nicht sagen, was ich für einen Hass gegen den schiebe
    Du bist an Peinlichkeit echt nicht mehr zu überbieten.
    Thomas Schaaf

  13. #19423
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Baumann gehört abgeschafft, ich kann gar nicht sagen, was ich für einen Hass gegen den schiebe
    Du bist an Peinlichkeit echt nicht mehr zu überbieten.
    oh Gott aber wirklich.... es war zu erwarten

  14. #19424

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Bis jetzt ist noch kein neuer trainer da nouri ist wohl weiterhin trainer. Somit wird Franks stuhl immer wackeliger. Spätestens morgen sollte man handeln. Der neue trainer sollte etwas zeit bekommen vor dem ham.... spiel.

  15. #19425

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von FB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Endlich wieder ein Sportchef mit Sachverstand und planvollem Handeln.Ich bin sehr zufrieden das diese Schnäppchen und Gelegenheitskaufphase endlich vorbei ist.Wer die Geduld für einen langsamen aber durchdachten Aufbau einer schlagkräftigen Mannschaft nicht aufbringen willkann soll eben weiter meckern.
    Es handelt sich hier eher um den langsamen und undurchdachten Abbau einer schlagkräftigen Mannschaft.

    Das Szenario gab es schon so einmal in der Saison 1979/1980 und ich wohnte zu der Zeit sogar am Osterdeich 138, Ecke Stader Str. War Zeitsoldat in Schwanewede und musste mir von meinen Kameraden leider anhören, wie schlecht grün weiß geworden sei. Die Herren kamen überwiegend aus dem Ruhrpott und rheinischen Gebieten. Das war nicht lustig ! Auf weitere Eskapaden von Werder in dieser Saison kann ich sehr wohl wirklich verzichten !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •