Seite 671 von 2146 ErsteErste ... 621 651 661 670671672681 691 721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.051 bis 10.065 von 32190

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #10051
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    "zu lesen"!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #10052
    Avatar von Kleinensieler
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    "zu lesen"!
    Wer brauchen ohne "zu" gebraucht ...
    Danke, Klugscheißerchen

  3. #10053
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Sehr gerne, Barbar ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #10054
    Avatar von Freefrolic
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Scarlett Beitrag anzeigen
    Er hat aber in der Tat Recht. Auf der anderen Seite hat ja Eichin auch fleißig Mehrwertspieler verpflichtet, die vor allen Dingen dadurch für die abgebenden Vereine Mehrwerte erzeugt haben.
    Spieler zu verpflichten, die der Mannschaft weiterhelfen und die man nachher möglichst mit Gewinn verkauft, gehört doch zum Kerngeschäft eines BL-Vereins. Was ist daran Cheat?
    Weil Baumann das bekommen hat ohne etwas dafür zu tun.

    Natürlich gehört es zum Kerngeschäft, aber in der Praxis klappt das nicht immer, erst Recht nicht in dem Ausmaß diesen Sommers.
    Für Vereine wie Eerder, Mainz, Frankfurt etc. gibts nicht im!er so einen Geldsegen.
    Ich lege mich jetzt einfach schon mal fest, auch wenn ich dadurch später angreifbar sein werde: Ich denke, Gnabry wird auch ein "Mehrwertspieler". Und ich denke auch, dass der Mehrwert die bisher genannten anderen TE-Spieler übertreffen wird.

  5. #10055
    Jochen-Joachim
    Gast
    Das hängt in erster Linie von der Höhe der AK ab. War aber so oder so ein super Deal.

  6. #10056
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Scarlett Beitrag anzeigen
    Er hat aber in der Tat Recht. Auf der anderen Seite hat ja Eichin auch fleißig Mehrwertspieler verpflichtet, die vor allen Dingen dadurch für die abgebenden Vereine Mehrwerte erzeugt haben.
    Spieler zu verpflichten, die der Mannschaft weiterhelfen und die man nachher möglichst mit Gewinn verkauft, gehört doch zum Kerngeschäft eines BL-Vereins. Was ist daran Cheat?
    Weil Baumann das bekommen hat ohne etwas dafür zu tun.
    .
    Der große Sanierer TE hat dann ja doch nicht so viel geleistet, da er den Sokratis - Verkauf ja geschenkt bekam. Und hätte er nicht auf Dutt gehört und Elia im Winter verkauft, hätte er ja noch mehr geschenktes Geld in der Tasche gehabt. Neben den Millionen, die er für diverse Spieler ausgeben durfte, ohne weitere zu verkaufen.
    Geändert von Krischie (22.10.2016 um 10:29 Uhr)

  7. #10057
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.498
    Ich finde den Job von Baumann bislang okay. Um die Offensive hat er sich gekümmert, nun wird die Defensive interessant. Diagne ist nen Flop für mich, wird sich so schnell auch nicht ändern. Guwara zu verleihen und Spielpraxis sammeln zu lassen ist auch nachvollziehbar. Bauer zu verpflichten war sehr gut, gibt auf den Außen Alternativen. Hoffentlich verlängert er nicht mit Sternberg und schaut dann, wie es in der IV weiter geht.

  8. #10058

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Scarlett Beitrag anzeigen
    Er hat aber in der Tat Recht. Auf der anderen Seite hat ja Eichin auch fleißig Mehrwertspieler verpflichtet, die vor allen Dingen dadurch für die abgebenden Vereine Mehrwerte erzeugt haben.
    Spieler zu verpflichten, die der Mannschaft weiterhelfen und die man nachher möglichst mit Gewinn verkauft, gehört doch zum Kerngeschäft eines BL-Vereins. Was ist daran Cheat?
    Weil Baumann das bekommen hat ohne etwas dafür zu tun.
    .
    Der große Sanierer TE hat dann ja doch nicht so viel geleistet, da er den Sokratis - Verkauf ja geschenkt bekam. Und hätte er nicht auf Dutt gehört und Elia im Winter verkauft, hätte er ja noch mehr geschenktes Geld in der Tasche gehabt. Neben den Millionen, die er für diverse Spieler ausgeben durfte, ohne weitere zu verkaufen.
    Eichin wird hier maßlos überschätzt.

  9. #10059
    Avatar von Marty Mc Fly
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Andarra Beitrag anzeigen
    Ich finde den Job von Baumann bislang okay. Um die Offensive hat er sich gekümmert, nun wird die Defensive interessant. Diagne ist nen Flop für mich, wird sich so schnell auch nicht ändern. Guwara zu verleihen und Spielpraxis sammeln zu lassen ist auch nachvollziehbar. Bauer zu verpflichten war sehr gut, gibt auf den Außen Alternativen. Hoffentlich verlängert er nicht mit Sternberg und schaut dann, wie es in der IV weiter geht.
    ICH FINDE DEN JOB VON BAUMI VOR ALLEM OKAY, WEIL ER NICHT GISDOL ZUM TRAINER GEMACHT HAT UND SKRIPNIK ENTLASSEN WURDE. ZUM GLÜCK HABEN WIR DIESEN GISDOL NICHT AN DER BACKE

    Ansonsten:

    Positiv:
    Gnabry
    Kruse
    Sane
    Bauer
    Drobny
    Delaney
    Kleinheisler Leihe
    Guwara Leihe
    Ujah 13 Mio

    Neutral:
    Moisander

    Negativ:
    Diagne

    Eichin:
    Yatabare
    Petsos
    Eilers
    Kainz
    Thy
    Geändert von Marty Mc Fly (22.10.2016 um 20:08 Uhr)
    Hate to say I told you so

  10. #10060
    -Luke-
    Gast
    Kainz war ein Baumann-Transfer.

  11. #10061
    Avatar von Marty Mc Fly
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    354
    sicher?
    Hate to say I told you so

  12. #10062
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.409
    Zitat Zitat von Marty Mc Fly Beitrag anzeigen
    sicher?
    Ja!

  13. #10063

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von Marty Mc Fly Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Andarra Beitrag anzeigen
    Ich finde den Job von Baumann bislang okay. Um die Offensive hat er sich gekümmert, nun wird die Defensive interessant. Diagne ist nen Flop für mich, wird sich so schnell auch nicht ändern. Guwara zu verleihen und Spielpraxis sammeln zu lassen ist auch nachvollziehbar. Bauer zu verpflichten war sehr gut, gibt auf den Außen Alternativen. Hoffentlich verlängert er nicht mit Sternberg und schaut dann, wie es in der IV weiter geht.
    ICH FINDE DEN JOB VON BAUMI VOR ALLEM OKAY, WEIL ER NICHT GISDOL ZUM TRAINER GEMACHT HAT UND SKRIPNIK ENTLASSEN WURDE. ZUM GLÜCK HABEN WIR DIESEN GISDOL NICHT AN DER BACKE

    Ansonsten:

    Positiv:
    Gnabry
    Kruse
    Sane
    Bauer
    Drobny
    Delaney
    Kleinheisler Leihe
    Guwara Leihe
    Ujah 13 Mio

    Neutral:
    Moisander

    Negativ:
    Diagne

    Eichin:
    Yatabare
    Petsos
    Eilers
    Kainz
    Thy
    Du feierst Baumann für die Dinge ab, die er NICHT gemacht hat? Skripnik entlassen wollte schon sein Vorgänger und wurde deshalb selber entlassen. Dass Gisdol nicht unser Chefcoach ist, lag wohl eher an Gisdol selber (wenn man der Presse glauben mag) als an Baumann. Wobei ich mich dann wiederum frage, warum Werder selbst einen Gisdol nicht bekommt?

    Aber vermutlich disqualifiziert mich, dass ich deine Listen nicht nachvollziehen kann: Kruse positiv - vor oder nach dem (mit ihm gegen einen Drittligisten verlorenen) Pflichtspiel? Delaney (kannte den echt jeder?) ohne jeden Einsatz in unserem Team ist jetzt schon nen positiver Transfer? Kainz (war doch auch von Baumann initiiert?) hingegen im negativen Bereich? Ujah hat Eichin geholt, fehlt also unten in der Liste, ebenso Vestergaard. Von den verdienten Millionen (im günstigen Einkauf liegt der Gewinn) kamen einige der "positiven" Transfers....

    Aber wenn das ganze so ein Selbstläufer ist, hätte ich auch Zeit...

  14. #10064
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.743
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marty Mc Fly Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Andarra Beitrag anzeigen
    Ich finde den Job von Baumann bislang okay. Um die Offensive hat er sich gekümmert, nun wird die Defensive interessant. Diagne ist nen Flop für mich, wird sich so schnell auch nicht ändern. Guwara zu verleihen und Spielpraxis sammeln zu lassen ist auch nachvollziehbar. Bauer zu verpflichten war sehr gut, gibt auf den Außen Alternativen. Hoffentlich verlängert er nicht mit Sternberg und schaut dann, wie es in der IV weiter geht.
    ICH FINDE DEN JOB VON BAUMI VOR ALLEM OKAY, WEIL ER NICHT GISDOL ZUM TRAINER GEMACHT HAT UND SKRIPNIK ENTLASSEN WURDE. ZUM GLÜCK HABEN WIR DIESEN GISDOL NICHT AN DER BACKE

    Ansonsten:

    Positiv:
    Gnabry
    Kruse
    Sane
    Bauer
    Drobny
    Delaney
    Kleinheisler Leihe
    Guwara Leihe
    Ujah 13 Mio

    Neutral:
    Moisander

    Negativ:
    Diagne

    Eichin:
    Yatabare
    Petsos
    Eilers
    Kainz
    Thy
    Du feierst Baumann für die Dinge ab, die er NICHT gemacht hat? Skripnik entlassen wollte schon sein Vorgänger und wurde deshalb selber entlassen. Dass Gisdol nicht unser Chefcoach ist, lag wohl eher an Gisdol selber (wenn man der Presse glauben mag) als an Baumann. Wobei ich mich dann wiederum frage, warum Werder selbst einen Gisdol nicht bekommt?

    Aber vermutlich disqualifiziert mich, dass ich deine Listen nicht nachvollziehen kann: Kruse positiv - vor oder nach dem (mit ihm gegen einen Drittligisten verlorenen) Pflichtspiel? Delaney (kannte den echt jeder?) ohne jeden Einsatz in unserem Team ist jetzt schon nen positiver Transfer? Kainz (war doch auch von Baumann initiiert?) hingegen im negativen Bereich? Ujah hat Eichin geholt, fehlt also unten in der Liste, ebenso Vestergaard. Von den verdienten Millionen (im günstigen Einkauf liegt der Gewinn) kamen einige der "positiven" Transfers....

    Aber wenn das ganze so ein Selbstläufer ist, hätte ich auch Zeit...
    ulkige Liste....

  15. #10065

    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    951
    Können wir hier nicht ein halbes JAHR dicht machen und dann nochmal diskutieren? War das früher eigentlich auch so, dass man sich in jeder Kleinigkeit verheißt oder ist das so ein Internet-Worum-Ding?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •