Seite 989 von 2146 ErsteErste ... 939 969 979 988989990999 1009 1039 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.821 bis 14.835 von 32190

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #14821

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Du hättest Adler haben wollen?
    Besser als gar keienn zu holen. Ablösefrei und das Gehalt hält sich in Grenzen, zudem ein guter und solider Torhüter. Warum nicht?

  2. #14822

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    679
    Besser irgendeinen statt keinen. so baut man Mannschaften...

  3. #14823

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Ich glaub langsam Chico ist ein Troll.

    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Mainz hat Adler geholt, weil die Bedarf auf der Torhüterposition hatten. Die haben jetzt Adler, Lössl und Huth... Und wir? [...]
    Wir haben Wiedwald, Drobny und Zetterer.
    Geändert von skunky (23.06.2017 um 11:27 Uhr)

  4. #14824
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Du hättest Adler haben wollen?
    Besser als gar keienn zu holen. Ablösefrei und das Gehalt hält sich in Grenzen, zudem ein guter und solider Torhüter. Warum nicht?
    Ob keiner kommt, weißt du doch gar nicht. Was soll so ein Satz?

    Und was sollen wir mit einem Torwart, der seine beste Zeit hinter sich und nicht mehr so wahnsinnig viele Bundeligsjahre vor sich hat? Was Werder braucht und offenbar auch sucht, ist eine neue Nummer 1, die über möglichst lange Zeit als feste Größe im Kasten steht. Werder hat damit begonnen, ein neues Team aufzubauen und bisher ist das Baumann auch gut geglückt. Dieser Aufbau muss weitergehen. Da muss ich nicht mal eben irgendwo per Gelegenheitstransfer einen Spieler holen, der dann noch nicht mal ein zwingendes Upgrade zum bestehenden Personal ist.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  5. #14825

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Du hättest Adler haben wollen?
    Besser als gar keienn zu holen. Ablösefrei und das Gehalt hält sich in Grenzen, zudem ein guter und solider Torhüter. Warum nicht?
    Ob keiner kommt, weißt du doch gar nicht. Was soll so ein Satz?

    Und was sollen wir mit einem Torwart, der seine beste Zeit hinter sich und nicht mehr so wahnsinnig viele Bundeligsjahre vor sich hat? Was Werder braucht und offenbar auch sucht, ist eine neue Nummer 1, die über möglichst lange Zeit als feste Größe im Kasten steht. Werder hat damit begonnen, ein neues Team aufzubauen und bisher ist das Baumann auch gut geglückt. Dieser Aufbau muss weitergehen. Da muss ich nicht mal eben irgendwo per Gelegenheitstransfer einen Spieler holen, der dann noch nicht mal ein zwingendes Upgrade zum bestehenden Personal ist.
    Wir haben damals mit Reinke auch einen alten Torhüter geholt, mit dem wir eine sehr erfolgreiche Zeit hatten, darunter das Double. Offensichtlich planen Baumi und Nouri nicht mehr mit Wiedwald, von daher finde ich es verwudnerlich, dass diese Baustelle seit Wochen nicht geschlossen wird, sondern immer noch herum geeiert wird. Gute Torhüter findest Du in Deutschland an jeder Ecke und Adler ist m.E. immer noch ein guter. Der ist gerade mal 32, das ist für einen Torhüter mal gar nix.

  6. #14826

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Ja, an jeder Ecke. Richtig. Die werden von dir doch eh nach dem ersten Fehler verrissen. Die "guten" Torhüter, die es an jeder Ecke gibt, von denen du sprichst, sind auch nicht viel besser Wiedwald - wenn überhaupt.

  7. #14827
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    @ Chico
    Reinke kam als (sehr gute) Notlösung. Eigentlich sollte Borel die neue Nummer 1 werden, aber der langte permanent daneben. Und wie gesagt, Werder baut jetzt gerade ein Team auf und hat offenbar einen TW an der Angel, dem sie zutrauen, eine dauerhafte Nummer 1 zu werden.
    Wenn am Ende keiner kommt, dann kannst du dich wieder melden. Bis dahin solltest du dich aber gedulden. Auch wenn es dir schwer fällt.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  8. #14828
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von NOLU Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Und woher das ganze Geld für auf den Tisch nehmen, wenn nicht stehlen. Und wenn stehlen, von wem?
    Die etwas ungefährlichere Alternative zu Stehlen heisst Kredit aufnehmen. Man muss ja nicht immer alle Investitionen auch mit Cash bezahlen. Wenn man sich das im Rahmen hält und man dadurch das Team verbessern/wertvoller machen kann und die Spieler zukunftsträchtig sind bzw. einen Wiederverkaufswert haben, sollte man das auch mal machen. Die meisten Team der BL sind da, glaube ich, risikofreudiger. Es sollte sich dabei natürlich um überschaubare Summen handeln.
    Einen Kredit aufzunehmen um ihn dann in Spieler zu investieren, wäre schon äußerst riskant. Wir sind uns bestimmt einig, dass es unzählige Beispiele von teuren Transfers gibt, die nicht funktioniert haben. Kredit geht nur in Steine anstatt Beine oder meinetwegen im akuten Notfall, wenn ohne der Abstieg unvermeidlich ist und teurer wäre.
    Die Vereine die risikofreudiger erscheinen, investieren trotz hoher Verschuldung, das stimmt. Aber die meisten dieser Vereine haben wenn es eng wird einen externen Geldgeber im Hintergrund oder befinden sich in anderen Umsatzsphären.
    Sollten wir uns mal hoch verschulden, ist aus die Maus...

  9. #14829

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    3.643
    Zitat Zitat von NOLU Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Und woher das ganze Geld für auf den Tisch nehmen, wenn nicht stehlen. Und wenn stehlen, von wem?
    Die etwas ungefährlichere Alternative zu Stehlen heisst Kredit aufnehmen. Man muss ja nicht immer alle Investitionen auch mit Cash bezahlen. Wenn man sich das im Rahmen hält und man dadurch das Team verbessern/wertvoller machen kann und die Spieler zukunftsträchtig sind bzw. einen Wiederverkaufswert haben, sollte man das auch mal machen. Die meisten Team der BL sind da, glaube ich, risikofreudiger. Es sollte sich dabei natürlich um überschaubare Summen handeln.
    Das mit Spieler auf Pump kaufen funktioniert super. Guck dir nur Hamburg an .

  10. #14830
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Baumi redet Tacheles in Sachen Bauer und Delaney

  11. #14831
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Baumi redet Tacheles in Sachen Bauer und Delaney
    Warum auch etwas zitieren

  12. #14832
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Mainz hat Adler geholt?
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  13. #14833
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Mainz hat Adler geholt?
    Oder er ist ihnen zugeflogen.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  14. #14834
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    0815 > 666 > 42 > 13


    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #14835
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Baumi redet Tacheles in Sachen Bauer und Delaney
    Warum auch etwas zitieren
    Ich denke es sollte heissen, ob ich nicht die Artikel posten könnte.

    Aber warum nett fragen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •