Seite 310 von 2146 ErsteErste ... 260 290 300 309310311320 330 360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.636 bis 4.650 von 32190

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #4636
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.042
    Fröde verleihen, Garcia verleihen oder mit ihm in der 3. Liga planen, Wolf weg (Abfindung oder Verkauf), Guwara verleihen (am besten in die Zweite, finde den ziemlich vielversprechend), Lorenzen dürfte auch keine Rolle spielen.

    Hajrovic würde ich unbedingt behalten - ich glaube es wird Bartels und Kainz ziemlich gut tun, wenn da gute Konkurrenz auf den Außen ist. Eilers kann man noch nicht einschätzen und momentan verletzt. Veljkovic würde ich eher behalten als Fröde.

  2. #4637
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.413
    Sehe ich wie NieThePiet, wobei ich Fröde auch nicht schlechter fand als Veljkovic. Sternberg empfinde ich mittlerweile als ordentlichen Backup für unser Niveau. Der macht nicht mehr die ganz schlimmen Fehler und macht ordentlich Dampf im Spiel nach vorne. Kann man gebrauchen.

    Ich würde noch einen starken Offensivspieler (OM) leihen oder kaufen, wenn gut und günstig. Gehe ich aber nicht von aus. Kaufen finde ich etwas unglücklich, weil wir mit den Eggesteins, Thy, Eilers, Hajrovic, AJ recht viele Wundertüten in dem Bereich haben. Einer davon wird glaube ich durchstarten, und dann wäre es blöd, wenn man dann den Kaderplatz besetzt hat....Wobei Piza ja sicher nächstes Jahr aufhört...also doch einen guten Stürmer noch holen.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  3. #4638

    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Cuxland
    Beiträge
    161
    meiner meinung nach kannste mit piza eh nicht die ganze saison rechnen...ich glaube nicht das er 34+ spiele a 90 min hinbekommt. und aj... naja

  4. #4639
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Gears Of War Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schlaumacher Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von olli71 Beitrag anzeigen
    komisch das andere vereine das können. nehme mal mainz und freiburg als beispiel. ausserdem denke ich, dass man mit bummeligen 25 mios transfererlös 3-4 vernünftige spieler kaufen kann, die dann auch der mannschaft helfen und sie sogar nach vorne bringen.
    klar wird in der ersten phase viel konditionell gearbeitet. aber in weniger als 4 wochen haben wir unser 1. buli spiel. die komplette iv ist neu. laufwege müssen trainiert werden. umschaltspiel etc.. das musst du schon innerhalb der fertigen mannschaft schon mal üben. die von dir genannten spieler haben das sicher hin bekommen. nur gehe ich mal davon aus, dass wir spieler in format eines diego bzw. micoud hier an der weser lange nicht mehr sehen werden. also innerhalb der mannschaft.
    Man bist du ein Nörgelpott! Deine Klagerei hat wenig bis gar nichts mit Fußball zu tun, schon gar nicht mit Werder
    Quassel nicht rum, olli71 hat vollkommen recht...
    Womit jetzt genau?
    Man hat die Innenverteidigung extrem frühzeitig ersetzt, viel eher konnte man das kaum erwarten. Klar würde ich mir auch wünschen, dass die fehlenden Spieler schon da wären. Aber bis auf den kommenden IV, der (vielleicht) Stammspieler sein soll, sind das doch keine Spieler, die sich zwingend unfassbar einspielen müssen. Und wenn man an den hier vermissten Papy denkt: wie viele Trainingseinheiten hatte der in der Wintervorbereitung? Bin da noch ganz entspannt.

  5. #4640

    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    Nähe Freiburg
    Beiträge
    1.659
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grüner Pott Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von flor1an Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grüner Pott Beitrag anzeigen
    Ich fang schon mal an.

    Sternberg, Veljkovic, Hajrovic, Guwara, Thy, Wolf, U. Garcia, Lorenzen können verliehen, verkauft, verschenkt werden.

    Alternativ darf gerne ein guter IV, ein BackUp für Außen und ein Stürmer geholt werden.
    Ja am besten gleich alle unsere Talente / Neuverpflichtungen ohne jegliches Pflichtspiel gleich wieder verschenken
    Alle von mir genannten haben meiner Einschätzung nach zum jetzigen Zeitpunkt nichts in einer Bundesliga-Mannschaft verloren. Talent rettet uns nicht den Arsch, wir brauchen gute Leute. Zudem ich stark bezweifle, dass einige dort besagtes Talent besitzen...
    Sternberg: Als BU immer gut gewesen und reift auch immer mehr. Guter Körperbau. Gutes Zweikampf und Laufverhalten als BU perfekt.

    Velkovic gilt als Talent der braucht seine Spielpraxis.

    Hajrovic wird Schlüsselspieler in der Saison wenn das Trainer Team nicht blind ist. Er gibt richtig Gas. Bekommt ständig Lob auch von Usern die beim Training vor Ort sind. Spielt bislang in jedem Testspiel immer sehr gut und zeigt das er es packen will. Wenn der weiter so macht wird der einiges an Spielzeit bekommen und den ein oder anderen scorer erzielen.

    Guwara zeigt immer gute Ansätze sollte aber verliehen werden weil auch er braucht Spielzeit aber scheint eine menge Potenzial zu besitzen

    Thy hat heute ein starkes Spiel gezeigt läuft und arbeitet viel und mit überraschend viel Spiewitz heute! Allerdings rechne ich mt ihm nur als Joker und vielleicht knipst er dann auch das ein oder andere mal. So schlecht wie er hier gemacht wird ist er nicht.

    Wolf wird eh verkauft wurde schon angekündigt macht euch da keinen Kopf.

    U.Garcia sollte auch verliehen werden 8er ist allerdings nicht seine Position. Als LV und LM gefiel er mehr aber auch hier gilt er braucht Spielzeit und da wäre eine Leihe angebracht

    Lorenzen hat gute Anlagen aber auch ihm fehlt die Spielpraxis am liebsten würde ich mit ihm auch Risiko gehen und ihn einfach öfters mal so ab der 60-70 min für Bartes/Kainz oder Hajrovic dann mal bringen mit seiner Geschwindigkeit ist er jederzeit in der Lage gefährlich vors Tor zu kommen. Ich halte viel von ihm aber er muss halt auch mal spielen eine Leihe wäre auch verständlich aber ihm traue ich bei einer regelmäßigen Spielzeit zu, dass er sich schnell verbessern wird und in der Bundesliga sich etabliert.

    Aber Hauptsache alles ist shice hier und alles soll weg. Am besten verschenken in die 4.Liga nach Estland
    Geändert von Dave265 (30.07.2016 um 18:46 Uhr)

  6. #4641

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Das was du anprangerst, nämlich dass alles shice ist, machst du im Gegenteil. Übertrieben positiv.
    Sternberg gut im Zweikampfverhalten und gute Laufwege? Ich habe heute einen Sternberg gesehen, der sich selbst gegen Zweitligaspieler hat austricksen lassen.
    Hajrovic wird Schlüsselspieler? Lotenzen hat bisher nichts gezeigt, was es wert wäre, ihm einen Platz zu reservieren.

    Versteh mich nicht falsch, vieles sehe ich ähnlich, aber du kannst doch anderen nicht vorwerfen alles schlecht zu sehen, nur um dann direkt vieles übertrieben positiv darzustellen.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  7. #4642

    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    Nähe Freiburg
    Beiträge
    1.659
    Tja manche sehen alles extrem negativ und ich sehe lieber das positive.

    Es würde mir keinen Spaß machen Fan zu sein wenn ich nur alles schlecht reden würde. Das nicht immer alles läuft ist klar.

    Nur muss man einfach zugeben, dass Sternberg sich entwickelt hat und ich sehe immer wieder einen Sternberg der offensiv viel arbeitet und viele Meter macht als BU absolut ausreichend das er auch mal im Zweikampf unterliegt passiert jedem. Sonst würde er nicht bei Bremen spielen

    Hajrovic ist bislang der Mann der Vorbereitung! Alles was er bislang gezeigt hat war nur positiv! Dann heißt es wieder ja ist nur Vorbereitung... bei den anderen die schice spielen heißt es wiederum "Boah von nem Profi kann man nach dem x'ten Trainingslager gegen eine 2 Ligisten mehr erwarten Nörgel Nörgel Nörgel" ausserdem MUSS Hajrovic liefern so betonte es Baumann als 2.Chance und als 2.ten Anlauf und den nutzt er! Gerade das macht mich froh, dass er sich unbedingt durchsetzen möchte und das Talent und Können hat Izet! Wenn er den weiter geht dann kann er ein wichtiger Spieler werden.

    Und Lorenzen hat vielleicht heute nicht viel gezeigt wurde ja auch spät eingewechselt und kam auch kaum zum Zug. Aber jeder Werder Fan der ihn kennt, weiß seine Stärken und so einen Spieler like Mello haben wir nicht nochmal wurde vor langer Zeit von einigen auch als Henry 2.0 bezeichnet. Ihm fehlt einfach die Spielpraxis. Aber der Junge ist auch erst 21 und manche machen hier als sei er 29 und seine Karriere wäre bald vorbei. Der entwickelt sich noch! Und die Anlagen hat er!

    Klar ist auch Optimismus dabei aber das brauchen wir hier im Worum. Denn von den ganzen Schwarzmaler haben wir genug laut denen sind wir schon 5 mal abgestiegen und es ist das 8.Weltwunder das Werder noch 1.Ligist ist.

    Es ist echt nicht leicht hier als positiver Fan aber ich bin glücklich darüber und Werder macht mich immer glücklich, weil Werder hat das was mich festhält an dem Verein. Selbst wenn sie auf die Schnauze bekommen schlägt das Grün-Weiße Herz eindeutig schneller und härter als davor. Dafür ist man Fan. Dortmund, Bayern, Real oder Barca Fan zu sein wäre nie mein Ding. Immer nur zu gewinnen ist einfach scheiße langweilig - Werder ist eine Familie. Werder ist liebe und ich glaube jedes Jahr an ein besseres Jahr und dazu muss man die positiven Dinge betrachten und darauf aufbauen

  8. #4643
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Glas halbvoll?

    Da bin ich dabei!
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #4644
    Avatar von Taker50
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    1.000
    Zitat Zitat von olli71 Beitrag anzeigen
    meiner meinung nach kannste mit piza eh nicht die ganze saison rechnen...ich glaube nicht das er 34+ spiele a 90 min hinbekommt. und aj... naja
    Naja, man kann grundsätzlich mit den meisten Spielern nicht 34+ Spiele à 90 Min. planen.
    Bartels hatte letzte Saison ein formtief. Genauso wie diverse andere Spieler. Da wirst
    Du also bestimmt irgendwann auf der richtigen Seite sein, trotzdem ist es eben einfach
    nur Unsinn.

    Kein Wunder, dass dies als stumpfsinnige Nörgelei abgetan wird. Und womit?

    Mit Recht!

  10. #4645
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.840
    Ich bin froh wenn der erste Spieltag vorbei ist und wir die Bauern geputzt haben. dann ist hier im Worum endlich mal wieder positive Stimmung.

  11. #4646
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Ich bin froh wenn der erste Spieltag vorbei ist und wir die Bauern geputzt haben. dann ist hier im Worum endlich mal wieder positive Stimmung.
    Nee, da werden wir verpaßt haben, was fürs Torverhältnis zu tun.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  12. #4647

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von Dave265 Beitrag anzeigen
    Tja manche sehen alles extrem negativ und ich sehe lieber das positive.

    Es würde mir keinen Spaß machen Fan zu sein wenn ich nur alles schlecht reden würde. Das nicht immer alles läuft ist klar.

    Nur muss man einfach zugeben, dass Sternberg sich entwickelt hat und ich sehe immer wieder einen Sternberg der offensiv viel arbeitet und viele Meter macht als BU absolut ausreichend das er auch mal im Zweikampf unterliegt passiert jedem. Sonst würde er nicht bei Bremen spielen

    Hajrovic ist bislang der Mann der Vorbereitung! Alles was er bislang gezeigt hat war nur positiv! Dann heißt es wieder ja ist nur Vorbereitung... bei den anderen die schice spielen heißt es wiederum "Boah von nem Profi kann man nach dem x'ten Trainingslager gegen eine 2 Ligisten mehr erwarten Nörgel Nörgel Nörgel" ausserdem MUSS Hajrovic liefern so betonte es Baumann als 2.Chance und als 2.ten Anlauf und den nutzt er! Gerade das macht mich froh, dass er sich unbedingt durchsetzen möchte und das Talent und Können hat Izet! Wenn er den weiter geht dann kann er ein wichtiger Spieler werden.

    Und Lorenzen hat vielleicht heute nicht viel gezeigt wurde ja auch spät eingewechselt und kam auch kaum zum Zug. Aber jeder Werder Fan der ihn kennt, weiß seine Stärken und so einen Spieler like Mello haben wir nicht nochmal wurde vor langer Zeit von einigen auch als Henry 2.0 bezeichnet. Ihm fehlt einfach die Spielpraxis. Aber der Junge ist auch erst 21 und manche machen hier als sei er 29 und seine Karriere wäre bald vorbei. Der entwickelt sich noch! Und die Anlagen hat er!

    Klar ist auch Optimismus dabei aber das brauchen wir hier im Worum. Denn von den ganzen Schwarzmaler haben wir genug laut denen sind wir schon 5 mal abgestiegen und es ist das 8.Weltwunder das Werder noch 1.Ligist ist.

    Es ist echt nicht leicht hier als positiver Fan aber ich bin glücklich darüber und Werder macht mich immer glücklich, weil Werder hat das was mich festhält an dem Verein. Selbst wenn sie auf die Schnauze bekommen schlägt das Grün-Weiße Herz eindeutig schneller und härter als davor. Dafür ist man Fan. Dortmund, Bayern, Real oder Barca Fan zu sein wäre nie mein Ding. Immer nur zu gewinnen ist einfach scheiße langweilig - Werder ist eine Familie. Werder ist liebe und ich glaube jedes Jahr an ein besseres Jahr und dazu muss man die positiven Dinge betrachten und darauf aufbauen
    Klasse!
    Seh ich auch so.

  13. #4648

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Wann kommt Kruse?

  14. #4649

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Wann kommt Kruse?
    Überhaupt nicht. 9 Mio ablöse+ 6 Mio Gehalt. Sehr sehr unrealistisch.

  15. #4650
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Falls da was dran ist: mutig. Wäre mir glaube ich zu riskant.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •