Seite 1714 von 2146 ErsteErste ... 1664 1694 1704 1713171417151724 1734 1764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.696 bis 25.710 von 32190

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #25696
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Con182 Beitrag anzeigen
    Haben wir dieses Jahr überhaupt schon jemanden gekauft? Verstehe nicht, dass man so träge agiert, bei dieser prekären Situation.
    Lass Köln noch 2 mal gewinnen und den HSV einigermaßen in die Spur kommen....Fahrlässig wie die Verantwortlichen hier agieren.
    Wir könnten ja Yatabare, Petsos oder Thy zurückholen. Oder Caldirola und Eilers aufstellen.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  2. #25697

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Ach, Krischie.

  3. #25698
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Ach, Krischie.
    Ging mir nur um die Forderung nach Aktionismus. Irgendwen kaufen kann jeder.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  4. #25699
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Es geht ja nicht darum "irgendwas zu kaufen".

    Wir sind 16., haben schon 4 Punkte Rückstand auf Platz 15, mit Bartels fällt ein geplanter Leistungsträger bis zum Saisonende aus und wir wollten bereits im Sommer einen IV holen und schon vor der Bartelsverletzung stand eigtl. fest, dass es noch eine Verstärkung für die Offensive geben soll. Passiert ist nichts. Der Status Quo sind 1 von 6 möglichen Punkten in der Rückrunde und ein größerer Abstand zum rettenden Ufer als beim Ausscheiden von Nouri. Aber wir haben ja in München toll mitgehalten, darauf kann man ja wieder aufbauen.

  5. #25700

    Registriert seit
    06.01.2018
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Ach, Krischie.
    Ging mir nur um die Forderung nach Aktionismus. Irgendwen kaufen kann jeder.
    Niemand fordert Aktionismus.

    Wie lange soll und will Baumann schon eine Sturm-Soforthilfe holen? Jährt es sich schon?

  6. #25701
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654
    Er muss jetzt einfach mal liefern.

    Es kann doch nicht sein, dass am kommenden Spieltag weiterhin keine Verstärkung auf der Bank sitzt, das finde ich befremdlich.

  7. #25702
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    am Samstag darf Belfodil sicher wieder Rechtsaußen spielen...

  8. #25703

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Er muss jetzt einfach mal liefern.

    Es kann doch nicht sein, dass am kommenden Spieltag weiterhin keine Verstärkung auf der Bank sitzt, das finde ich befremdlich.
    vor allem der Offensive sollte Samstag dabei sein und deshalb heute oder morgen verpflichtet werden.

    Baumi muss jetzt einen überzeugenden Transfer machen für den sich die Warterei gelohnt hat!

  9. #25704
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.264
    Mit dem neuen Spieler hätten wir in München gewonnen, ganz klar.

  10. #25705

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Mit dem neuen Spieler hätten wir in München gewonnen, ganz klar.
    Eben nicht. Aber jetzt gegen Hertha muss der Neue mithelfen.

    Die verpasste Vorbereitung bis Stand jetzt schenke ich Baumann, wenn der Neue uns wirklich verstärkt.

  11. #25706
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Ach, Krischie.
    Ging mir nur um die Forderung nach Aktionismus. Irgendwen kaufen kann jeder.
    Irgendwen gutes kaufen irgendwie auch...
    wine is fine but whiskey's quicker

  12. #25707

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht darum "irgendwas zu kaufen".

    Wir sind 16., haben schon 4 Punkte Rückstand auf Platz 15, mit Bartels fällt ein geplanter Leistungsträger bis zum Saisonende aus und wir wollten bereits im Sommer einen IV holen und schon vor der Bartelsverletzung stand eigtl. fest, dass es noch eine Verstärkung für die Offensive geben soll. Passiert ist nichts. Der Status Quo sind 1 von 6 möglichen Punkten in der Rückrunde und ein größerer Abstand zum rettenden Ufer als beim Ausscheiden von Nouri. Aber wir haben ja in München toll mitgehalten, darauf kann man ja wieder aufbauen.
    alsob die anderen gegen Bayern gewinnen werden die wir schon hinter uns haben

  13. #25708
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Es geht ja nicht darum "irgendwas zu kaufen".

    Wir sind 16., haben schon 4 Punkte Rückstand auf Platz 15, mit Bartels fällt ein geplanter Leistungsträger bis zum Saisonende aus und wir wollten bereits im Sommer einen IV holen und schon vor der Bartelsverletzung stand eigtl. fest, dass es noch eine Verstärkung für die Offensive geben soll. Passiert ist nichts. Der Status Quo sind 1 von 6 möglichen Punkten in der Rückrunde und ein größerer Abstand zum rettenden Ufer als beim Ausscheiden von Nouri. Aber wir haben ja in München toll mitgehalten, darauf kann man ja wieder aufbauen.
    Im Bereich Verstärkungen stimme ich dir zu.
    Dass die Einschätzung der Punktausbeute und der Vergleich mit Nourizeiten nur einer oberflächlichen Betrachtung standhält, weißt du selbst. Ging ja auch vor allem um die Notwendigkeit von Verstärkungen, nich wahr

  14. #25709
    Avatar von Schlaumacher
    Registriert seit
    23.11.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    517
    Das Kaufhaus Fussballspieler ist leider kein Discounter mehr, wie früher. Daher wundere ich mich, was hier für Spieler gefordert werden!?
    Wir haben einen guten Kader beisammen, das sollte keiner vergessen. Eine klare Verstärkung ist daher nicht so einfach, weil..
    ...er Geld kostet, ja, viel Geld!
    ...er viel Geld kostet, will er auch ein hohes Gehalt.
    ...sein Manager noch mehr Geld will.
    ...Leute mit potenzial sich lieber Top-Klubs anschließen, selbst für die 2.Mannschaft
    ...im Winter es nochmal so schwer ist, jemanden(der uns verbessert) zu bekommen

    Diese Nieschenspieler, die Werder früher noch bekommen hat, war unterstrichen durch unsere CL-Zeit. Heute ist es eben so, dass man sich junge Talente, aus niedrigen Ligen, oder kleinen Ligen im Ausland besorgen muss. Oder etwas bessere auf Leihbasis, ohne Mehrwert für den Verein.
    Das was Werder gerade mal wieder anschiebt, ist der klassische Werderweg. Eine halbwegs gute Mannschaft auf die Beine zu bekommen, um mit einem Konzepttrainer nach oben zu kommen. Dann werden sich auch wieder andere Türen öffnen.
    Ich glaube nicht, dass es in dieser Transe, einen klaren Leistungsträger gibt. Unsere Zielgruppe sind die Delaneys und die Augustinsons! Diese sind im Vorfeld große Verstärkungen, im Alltag aber besserer BuLi-Schnitt.

  15. #25710

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Es gibt Spieler dort draußen, die uns sportlich weiterhelfen ohne uns in den finanziellen Ruin zu treiben. Es ist an FB, diese ausfindig zu machen. Gelingt ihm dies, erhält er dafür Lob (Pavlenka). Gelingt ihm dies nicht, wird er dafür kritisiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •