Seite 1534 von 2146 ErsteErste ... 1484 1514 1524 1533153415351544 1554 1584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.996 bis 23.010 von 32190

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #22996
    Avatar von Hedonist
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    ...Nehmt ihm einfach das Mikro weg, erteilt ihm PK-Verbot und lasst ihn im Hintergrund werkeln...
    Muss nicht sein. Man sollte ihm lediglich nahe legen, auf die Wortfetzen zwischen den "ähms" zu verzichten, dann passier nix.

  2. #22997

    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Cuxland
    Beiträge
    161
    man man man.... nicht mal der hsv würde sich hinstellen und sagen: also wir haben jetzt gisdol geholt...haben bessere trainer angefragt , aber die haben uns abgesagt

  3. #22998
    Avatar von bernardinho
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Wien- Umgebung
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von Hedonist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von raketeblau Beitrag anzeigen
    ...Nehmt ihm einfach das Mikro weg, erteilt ihm PK-Verbot und lasst ihn im Hintergrund werkeln...
    Muss nicht sein. Man sollte ihm lediglich nahe legen, auf die Wortfetzen zwischen den "ähms" zu verzichten, dann passier nix.

  4. #22999
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Baumann hat die Pfanne heiß.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  5. #23000
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.476
    Ich hab' mit Baumanns Aussagen überhaupt kein Problem. Sie sind halt ungewohnt offen, so what.

  6. #23001
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    533
    War halt scheiße.
    Wird er sich selber für in den A.... beißen. Ist aber nicht mehr zu ändern. Darum Mund abwischen, schweigen, arbeiten. VL könnte TS ja den Pressesprecher machen. Es geht um Wichtigeres als dieses Interview, es geht darum, zu gewinnen! VL reizt das FK zu noch mehr Anstrengungen und besseren Leistungen. VL bilden die Spieler und er eine eingeschworene Gemeinschaft, weil die sich denken, oh Gott, was macht der Frank da?

  7. #23002
    -Luke-
    Gast
    Bis gestern fand ich, dass er seit Nouris Entlassung keinen so schlechten Eindruck gemacht hat und fand die Reaktionen hier ziemlich übertrieben. Aber die Aussage, dass es bessere Trainer gegeben habe (auch wenn es wahr ist) und der eher semilustige "Witz" mit Neuer, Leno und ter Stegen sind unter aller Kanone. Ich warte auf das "Baumann bleibt" Plakat der HSV-Fans beim nächsten Derby.

    Bitte jetzt auf die Baustellen im Kader konzentrieren und diese im Winter zumindest teilweise schließen. Aber lasst den Mann nicht mehr vor die Presse. Er redet sich um Kopf und Kragen.

  8. #23003
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.807
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Sagte der Praktikant nicht zunächst, dass Kohfeldt erst einmal bis zur Winterpause bleibt? Und jetzt plötzlich eine Job-Garantie für die restliche Saison? Hilfe, ist das alles schlecht!
    Über Nacht ist Baumann zu der Erkenntnis gekommen, dass Kohfeldt doch besser ist als er gestern dachte.

  9. #23004
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.547
    Mittlerweile glaube ich, das Werder völlig pleite ist und das Blabla von Baumi nur Fragen in der Richtung abwiegeln sollen.
    Kohfeldt oder Labbadia wäre ein zumindest gleich großes Risiko gewesen, man hat sich aber für die günstigere Variante entschieden.
    Zwei Ex-Trainer muss man eh noch bezahlen (Skripnik u. Nouri), Kohfeldt gibt es (fast) zum Nulltarif.
    Würde ein Labbadia scheitern, wäre er der nächste EX, der lange aufs Budget drückt.

    Verstärkungen im Winter ?

  10. #23005
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.689
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    wir haben definitiv den HSV überholt als lächerlichste Verein der Liga....

    und diese kommt ausm Rauten-Forum:
    Baumann ist der beste Mann. :thumbsup: Er vereint das schlechteste von Kreuzer und Didi in einer Person. Den Sachverstand von Kreuzer, die rhetorischen Fähigkeiten von Didi.
    und weiss du was? die haben sogar Recht

    wenn ich in diesem thread lese,finde ich ja eher, dass wir den hsv lediglich im bereich lächerlichste fans überholt haben.

    unglaublich die beiträge.

  11. #23006
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen
    Bis gestern fand ich, dass er seit Nouris Entlassung keinen so schlechten Eindruck gemacht hat und fand die Reaktionen hier ziemlich übertrieben. Aber die Aussage, dass es bessere Trainer gegeben habe (auch wenn es wahr ist) und der eher semilustige "Witz" mit Neuer, Leno und ter Stegen sind unter aller Kanone. Ich warte auf das "Baumann bleibt" Plakat der HSV-Fans beim nächsten Derby.

    Bitte jetzt auf die Baustellen im Kader konzentrieren und diese im Winter zumindest teilweise schließen. Aber lasst den Mann nicht mehr vor die Presse. Er redet sich um Kopf und Kragen.
    Man sollte ihm dringend nahe legen Medienschulungen zu besuchen. Das Interview ist schon unglaublich
    "Jahre voller Frust"

  12. #23007
    Avatar von bernardinho
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Wien- Umgebung
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen

    Aber die Aussage, dass es bessere Trainer gegeben habe (auch wenn es wahr ist) und der eher semilustige "Witz" mit Neuer, Leno und ter Stegen sind unter aller Kanone. Ich warte auf das "Baumann bleibt" Plakat der HSV-Fans beim nächsten Derby.
    war heute nicht Karnevalsbeginn ??

    dann paßt das Interview perfekt... tadööööö

  13. #23008
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Je mehr Baumi quatscht, umso peinlicher wird es! Peinlich, peinlicher, Baumann!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  14. #23009
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.957
    Wichtigster Wintertransfer

    Ein Pressesprecher .....

  15. #23010
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Das hat er wirklich so gesagt?

    Wie amateurhaft ist das bitte? Baumann macht sich und Werder lächerlich.
    Damit haben wir den HSV als Lachnummer der Bundesliga entdgültig abgelöst. Respekt Herr Baumann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •