Seite 1371 von 2146 ErsteErste ... 1321 1351 1361 1370137113721381 1391 1421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.551 bis 20.565 von 32190

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #20551

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.931
    Zitat Zitat von systembolaget Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Balljunge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Höllentyp. Mega-Verpflichtung. Da hatte der Dicke noch das Näschen.

    Ümit Davalla. Geiler Macker.
    In der Tat. Neben Micoud und Ismael eigentlich der wichtigste Pfeiler für das Double.
    Ich hatte Davala von der WM im Gedächtnis und dachte der würde spielerisch und charakterlich perfekt passen und wir haben eine Chance den zu kriegen. Und dann komm ich ein paar Tage später abends nach Hause und sehe die Videotext Meldung der Verpflichtung.
    Und dann sagt der in der VorstellungsPK einfach mal ganz selbstverständlich dass er natürlich Meister werden will.
    Dass wir tatsächlich Meister werden können, ist mir dann beim 4-1 in Köln klar geworden.
    Da haben Micoud, Ismael und Davala in jeder Sekunde eine Dominanz, Selbstsicherheit und überlegene Gelassenheit ausgestrahlt wie ich es seitdem nie wieder von einer Werder Mannschaft gesehen habe.
    Naja. Sportlich (und nur das kann man als Außenstehender beurteilen) hat Davala eigentlich nie das einlösen können, was man sich von ihm versprochen hatte. Schulz (und Stalteri dann rechts) hat bei Davalas ständigen Verletzungen die Außenverteidigerposition, zweifellos die Unwichtigste im damaligen System, genauso gut und ähnlich unauffällig ausfüllen können.

  2. #20552
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Davala war als Typ ja ganz okay - als Spieler hielt ich den für total verzichtbar!

    Magnin war für mich der Bessere auf der Position!



    (PS: Klugscheißerisches Wissen. Ludovic ist einer von nur 10 Bundesligaspielern bislang, die mit zwei unterschiedlichen Vereinen Deutscher Meister geworden sind, von denen keiner der FC Bayern war! Andere Ex-Werderaner sind Kalle Riedle und Andi Reinke. Nicht-Werderaner z.B. Toni Schumacher, Matze Sammer und (als vorerst Letzter in dieser illustren Runde) Christian Gentner!)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #20553
    Avatar von waerder
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.382
    Warum glaubt ihr alle diesen Tuchel-Blödsinn?

    Erinnert stark an den Typen von Newcastle (Stürmergerücht). Da ist auch jeder drauf eingegangen....
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)

  4. #20554
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Kann er Nouri bitte zur Halbzeit schon feuern? Gab es doch letztens im Berliner Raum.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #20555
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Kann er Nouri bitte zur Halbzeit schon feuern? Gab es doch letztens im Berliner Raum.
    Besser wäre schon VOR dem Spiel.
    I'm going out to take over the world.

  6. #20556
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Kann er Nouri bitte zur Halbzeit schon feuern? Gab es doch letztens im Berliner Raum.
    Besser wäre schon VOR dem Spiel.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #20557

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Wir brauchen ja keine Innenverteidiger!!!
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  8. #20558
    Avatar von Mezzcalero
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    Eisenach
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Kann er Nouri bitte zur Halbzeit schon feuern? Gab es doch letztens im Berliner Raum.
    Gab es auch schon in der zweiten Liga. Traf damals Toni Schumacher bei Fortuna Köln. Die hatten aber auch handlungsfähiges Führungspersonal, ma sagn .

  9. #20559
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Kann er Nouri bitte zur Halbzeit schon feuern? Gab es doch letztens im Berliner Raum.
    Besser wäre schon VOR dem Spiel.
    Eins müsst ihr Nouri lassen: Er hat euch beide zusammengeschweißt wie kein anderer es könnte.

  10. #20560
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Im Halbzeitinterview bei Sky: „Wir werden einen Wechsel zur Pause vornehmen, auf der Trainerbank. Thomas Tuchel übernimmt.”
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  11. #20561
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.498
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Davala war als Typ ja ganz okay - als Spieler hielt ich den für total verzichtbar!

    Magnin war für mich der Bessere auf der Position!



    (PS: Klugscheißerisches Wissen. Ludovic ist einer von nur 10 Bundesligaspielern bislang, die mit zwei unterschiedlichen Vereinen Deutscher Meister geworden sind, von denen keiner der FC Bayern war! Andere Ex-Werderaner sind Kalle Riedle und Andi Reinke. Nicht-Werderaner z.B. Toni Schumacher, Matze Sammer und (als vorerst Letzter in dieser illustren Runde) Christian Gentner!)
    Magnin hat doch auf LV gespielt, wenn ich nicht irre.

    Den fand ich ehrlich gesagt immer sehr überschaubar in seinen Leistungen.
    Hiding on the backstreets

  12. #20562

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    2.931
    Stalteri ist bei Ausfällen von Davala von links nach rechts gewechselt, links hat dann entweder Magnin oder Schulz gespielt. Allesamt Spieler mit überschaubarer Qualität.

  13. #20563

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.478
    Davala war vor seiner Schambeinentzündung richtig gut. Danach konnte er nie wieder an die alte Form anknüpfen.

  14. #20564

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Hat in der Halbzeit Tuchel abgesagt.

  15. #20565
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Ok.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •