Seite 11 von 2146 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 32190

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #151
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Zitat Zitat von sibekar Beitrag anzeigen
    Meine Baumann Highlights


    „Ich habe immer gesagt, dass ich mir vorstellen kann, mich nach ein paar Jahren in anderen Bereichen zu verwirklichen und weiterzubilden. Ich denke, dass Ende der kommenden Saison der richtige Zeitpunkt dafür ist.“

    Aber die Scouting-Abteilung zu leiten und zu organisieren, dazu die U 23 zu managen – das alles sei „sehr zeitintensiv. Bei Sieben-Tage-Wochen und 60 bis 70 Wochenarbeitsstunden bleibt vieles auf der Strecke“

    http://www.kreiszeitung.de/werder-br...r-3475600.html
    Als GF Sport ist das alles bestimmt viel relaxter. Keine Sorge.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  2. #152

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Ich frage mich, wie Baumann jetzt die Trainerfrage beantworten soll? Mit welchem Wissen? Ich spreche auch gern mit allen Beteiligten, die Spiele habe ich auch alle gesehen. Was befähigt ihn jetzt dazu, diese Entscheidung zu treffen?

    Oder ist die Entscheidung etwa schon gefallen und Bode wollte einfach nicht zu deutlich machen, dass der AR seine Kompetenzen überschritten hat?
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  3. #153
    Avatar von docci
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    588
    Baumann war schon Denker und Lenker in unserer Meistermannschaft, als er 2009 aufhörte, hörte auch der Erfolg auf... Jetzt ist er wieder da, in leitender Position, stille Wasser sind tief.

    Alles Gute für den Job, du machst das schon

  4. #154
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.244
    @ThunderJunky
    Ich hatte es schon mal geschrieben. Spricht vor dem Amtsantritt von Baumann der AR das Vertrauen zu Skripnik aus, ist Baumanns Position geschwächt. Dementsprechend lassen sie Baumann diese Arbeit übernehmen.

  5. #155

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  6. #156

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    239
    Unser Super-6er ! Befürchte spontan er macht den Bastian Reinhardt aber hoffe natürlich auf das Beste. In unser aller Interesse: viel Erfolg, Baumi!

  7. #157
    Avatar von Black Knight 2000
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    131
    Seine Persönlichkeit wird doch null mit seinem Erfolg zu tun haben. Einzig an den Transfers wird er gemessen werden. Wenn er TOP Leute holt, kann er sich auch vor den Mikros einen zurecht stammeln oder gar nichts sagen. Spielt überhaupt kein Rolle ob er introvertiert oder extrovertiert ist.

  8. #158
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Das wird so in die Hose gehen. Ich kann doch nicht den Azubi in so eine wichtige Position stellen. Eichin hatte ja wenigstens schon ordentlich Berufserfahrung bei den Kölner Haien. Bode hat was? Ein Studium? Ausbildung? Junge junge

  9. #159
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.907
    Auch wenn mich die ganze Geschichte nervt:
    Ich wünsche ihm viel Erfolg. Hoffentlich macht er seine Sache gut.
    Werder ♥

  10. #160
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.294
    Werden die Verträge mit den Spielern anulliert, die bereits verpflichtet wurden?

  11. #161
    Avatar von Black Knight 2000
    Registriert seit
    29.08.2015
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Das wird so in die Hose gehen. Ich kann doch nicht den Azubi in so eine wichtige Position stellen. Eichin hatte ja wenigstens schon ordentlich Berufserfahrung bei den Kölner Haien. Bode hat was? Ein Studium? Ausbildung? Junge junge
    Was hatte Max Eberl denn für Erfahrungen als er bei Gladbach den Posten übernahm?

  12. #162
    Jochen-Joachim
    Gast
    Bitte sei nicht die Schlaftablette, die für alles zu lange braucht, keine Lust auf Überstunden hat und den Mund nicht richtig aufbekommt.

  13. #163
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.520
    Zitat Zitat von atomklo Beitrag anzeigen
    Werden die Verträge mit den Spielern anulliert, die bereits verpflichtet wurden?
    Genau. Erste Amtshandlung von Baumann wird sein, Pizarro wieder rauszukicken. "Habe mir sagen lassen, dass 37 für nen Fußballer schon ziemlich alt ist. Warum hat dieser Eichin das nicht gemerkt?"
    Mogn Mogn! Wir müssen akribisch arbeiten, die Dinge besser machen! Denn so ist Fußball und wir sind gut aufgestellt.

  14. #164
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von atomklo Beitrag anzeigen
    Werden die Verträge mit den Spielern anulliert, die bereits verpflichtet wurden?
    Wieso sollten sie?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #165
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.409
    Zitat Zitat von docci Beitrag anzeigen
    Baumann war schon Denker und Lenker in unserer Meistermannschaft, als er 2009 aufhörte, hörte auch der Erfolg auf... Jetzt ist er wieder da, in leitender Position, stille Wasser sind tief.

    Alles Gute für den Job, du machst das schon
    So sehe ich das erst mal auch. Die ganze Aktion hat schon furchtbar Geschmäckle, aber vielleicht wird ja trotzdem was gutes daraus. Baumann jedenfalls gleich mit mehr Sympathiepunkten. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Baumann zu "weich" für den Job ist, wie von manchen befürchtet. Bode hielt ich bisher auch nicht für allzu tough, aber der scheut sich bisher nicht harte Entscheidungen zu treffen. Da täuscht manchmal die sanfte Erscheinung von eher introspektierten Typen.

    Edit: Zur Öffentlichkeitsarbeit: Da hoffe ich auf Baumis trockenen Humor, hab mir früher immer die jährlichen Steckbrief/ Interviews bei Werder.de von ihm durchgelesen, die waren immer super
    Geändert von =Vince= (19.05.2016 um 17:39 Uhr)
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •