Seite 1176 von 2146 ErsteErste ... 1126 1156 1166 1175117611771186 1196 1226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.626 bis 17.640 von 32190

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #17626

    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Cuxland
    Beiträge
    161
    na in der 2. hz waren wir schon arg passiv. ab der 70. hat die tsg nen zahn zugelegt und es war eigentlich nur ne frage der zeit wann wir einen fangen. die abwehr fand ich besser als erwartet. aber das mittefeld war erschreckend schwach. kein ball halten keine schnellen konter... nach vorne war das nix... bis auf 15 min. in der 1 hz. übrigens ein gnabry hätten wir gut gebrauchen können für nen schnellen konter. da fehlt etwas im sturm und im offensiven mittelfeld... etwas kreatives.

  2. #17627
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    #Werder-Sportchef Baumann zur Abwehrleistung: "Bestärkt uns in der Meinung, dass wir da gut aufgestellt sind." #tsgsvw

    Sehe ich genauso. An der Abwehr gibt es wenig zu kritisieren.
    Thomas Schaaf

  3. #17628
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.581
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    #Werder-Sportchef Baumann zur Abwehrleistung: "Bestärkt uns in der Meinung, dass wir da gut aufgestellt sind." #tsgsvw

    Ich verstehe den Smiley nicht, an der Abwehrleistung gab es ja auch nichts auszusetzen.

  4. #17629
    Avatar von mangoapfel
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Winterfell
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    #Werder-Sportchef Baumann zur Abwehrleistung: "Bestärkt uns in der Meinung, dass wir da gut aufgestellt sind." #tsgsvw

    Ich verstehe den Smiley nicht, an der Abwehrleistung gab es ja auch nichts auszusetzen.
    Sehe ich auch so. Abwehrleistung war eine der wenigen Dinge, die man heute nicht kritisieren kann.

  5. #17630

    Registriert seit
    06.02.2016
    Ort
    Wandsbek
    Beiträge
    4.464
    Die reine Abwehrleistung sicher nicht, aber Moisanders Ausfall schmerzt. Gerade dann, wenn es darum geht, Ruhe in das eigene Spiel zu bringen.

  6. #17631
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von mangoapfel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    #Werder-Sportchef Baumann zur Abwehrleistung: "Bestärkt uns in der Meinung, dass wir da gut aufgestellt sind." #tsgsvw

    Ich verstehe den Smiley nicht, an der Abwehrleistung gab es ja auch nichts auszusetzen.
    Sehe ich auch so. Abwehrleistung war eine der wenigen Dinge, die man heute nicht kritisieren kann.
    Aber selbst, wenn man gut verteidigt, fehlt Moisanders Aufbauspiel an allen Enden. Aber da habe ich eh keine Hoffnung mehr, dass Baumann etwas macht. Daher finde ich es richtig, wenn er sich jetzt endlich auf den dringend benötigten Stürmer und im Idealfall einen Grillitsch-Nachfolger bemühen würde.

  7. #17632
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.824
    Zitat Zitat von mangoapfel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    #Werder-Sportchef Baumann zur Abwehrleistung: "Bestärkt uns in der Meinung, dass wir da gut aufgestellt sind." #tsgsvw

    Ich verstehe den Smiley nicht, an der Abwehrleistung gab es ja auch nichts auszusetzen.
    Sehe ich auch so. Abwehrleistung war eine der wenigen Dinge, die man heute nicht kritisieren kann.
    Die Mannschaft hat sich geschlossen nur auf Defensivarbeit konzentriert. Kein Wunder, dass wir nur ein Gegentor gefangen haben.
    Vor Allem was den Spielaufbau anging, war das äußerst bedenkenswert.

  8. #17633
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Meiner Meinung nach hatte man während der letzten Rückrunde zum ersten Mal seit etlichen Jahren grausamer Kaderzusammenstellungen eine gute Mischung innerhalb der Mannschaft. Man hat es aus meiner Sicht aber leider nicht nur versäumt, darauf aufzubauen, sondern hat sogar wieder einen Schritt zurück gemacht, weil man die kreative, spielerische Komponente anscheinend wieder völlig ausblendet und wieder an einem "Arbeiterkader" bastelt. Man sucht einen reinen Strafraumstürmer und setzt im ZM/DM nahezu ausschließlich auf fleißige, laufstarke statt auf spiel- und kombinationsstarke Spieler. Diese Entwicklung gefällt mir einfach ganz und gar nicht. Schade.
    Geändert von NoClue (19.08.2017 um 19:22 Uhr)

  9. #17634
    Avatar von Rein-mein-Gebiet
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    nahe Darmstadt
    Beiträge
    941
    Die Abwehrleistung war an sich ganz ok. Damit kann ich ganz gut leben. Man hat heute aber deutlich sehen können, wie gut uns ein wirklich kreativer Mittelfeldspieler tun würde. Vielleicht sogar noch mehr als ein neuer Stürmer. Wenn dann noch jemand Nouri beibringt, wie man richtig einwechselt, kann es durchaus was werden.

  10. #17635

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Was eine Laune hier, haben das eine Halbzeit gut gemacht und durch ein Dödeltor verloren.

    Vielleicht ist das ganze gut und pusht Frank. Mit 1:0 darf man ruhig gegen einer der Top 5 verlieren.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  11. #17636
    Avatar von Ruferkiwi
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    80 km südlich von HB
    Beiträge
    709
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Was eine Laune hier, haben das eine Halbzeit gut gemacht und durch ein Dödeltor verloren.

    Vielleicht ist das ganze gut und pusht Frank. Mit 1:0 darf man ruhig gegen einer der Top 5 verlieren.
    Ja,du hast recht!
    Aber dann musst du auch alles schreiben!
    Wir haben verloren weil der Trainer falsch gewechselt hat.
    -weil wir das Fussballspielen in HZ2 komplett eingestellt haben.
    -weil wir nur hinten standen und gehofft haben haben damit durch zu kommen.
    -weil wir Hoffenheim durch unsere Passivität in HZ2 selbst stark gemacht haben.
    -weil wir nach vorne nix gebacken bekommen haben.
    -weil die Pässe nach vorne gar keine waren.
    -weil wir keinen hatten der vorne einen Ball halten konnte..oder Torgefahr ausstrahlte.
    -weil wir nicht auf ein 0-0 spielen können (und das nicht erst seit heute).

    Wir haben zwar "nur" durch ein " Dödeltor" verloren,hätten aber durchaus höher verlieren können.....schon vor dem Gegentor hatten wir mehrmals Dusel!
    Der Ball ist rund das Tor ist eckig wir brauchen Siege egal wie dreckig !

    Überall Chaos pur was ist geworden aus Werder nur ?
    Standort schlecht dazu kein Geld aber der geilste Verein der Welt!

  12. #17637
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Die Mannschaft hat sich geschlossen nur auf Defensivarbeit konzentriert. Kein Wunder, dass wir nur ein Gegentor gefangen haben.
    Vor Allem was den Spielaufbau anging, war das äußerst bedenkenswert.
    Baumanns Aussage finde ich viel zu kurz gedacht. Wir benötigen dringend Qualität in der IV, das wird auch dem Rest der Mannschaft zu Gute kommen.

  13. #17638

    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    Cuxland
    Beiträge
    161
    hm die verteidigung war doch eigentlich gut... finde das mittelfeld und der sturm sind das sorgenkind

  14. #17639
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von olli71 Beitrag anzeigen
    hm die verteidigung war doch eigentlich gut... finde das mittelfeld und der sturm sind das sorgenkind
    Die Verteidigung war u.a. so gut, weil die ganze Mannschaft defensiv eingestellt war - das spricht jetzt nicht alleine für die Qualität unserer Innenverteidiger, daher auch mein Bezug auf Baumanns Aussage, dass ich diese zu kurz gedacht finde.

  15. #17640

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.790
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hatte man während der letzten Rückrunde zum ersten Mal seit etlichen Jahren grausamer Kaderzusammenstellungen eine gute Mischung innerhalb der Mannschaft. Man hat es aus meiner Sicht aber leider nicht nur versäumt, darauf aufzubauen, sondern hat sogar wieder einen Schritt zurück gemacht, weil man die kreative, spielerische Komponente anscheinend wieder völlig ausblendet und wieder an einem "Arbeiterkader" bastelt. Man sucht einen reinen Strafraumstürmer und setzt im ZM/DM nahezu ausschließlich auf fleißige, laufstarke statt auf spiel- und kombinationsstarke Spieler. Diese Entwicklung gefällt mir einfach ganz und gar nicht. Schade.
    Delaney ist doch kein reiner Arbeiter, Augustinsson schonmal gar nicht. Maxi ist ein guter Fußballer und Velkovic ist spielerisch eben besser als Luca und erhält auch deshalb den Vorzug. Kainz kommt endlich auf Touren... Ich sehe das überhaupt nicht so, dass wir uns in Richtung Arbeiterkader entwickeln.
    Wer gesehen hat, wie Hoffenheim uns vor drei Monaten auseinandergenommen hat, kann eigentlich keinen Grund haben, nach so einem Spiel Grundsätzliches wie bspw. die Transferpolitik in Frage zu stellen.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •