Seite 1084 von 2146 ErsteErste ... 1034 1064 1074 1083108410851094 1104 1134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.246 bis 16.260 von 32190

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

  1. #16246
    Hedoaltruist
    Gast
    Vor allem war es noch nie so, dass der Stärkere überlebt. Das ist faschistishes Denken. Survival of the fittest bedeutet, dass der am besten Angepassteste überlebt. Und das kann eben in verschiedenen Formen passieren.

  2. #16247
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Wartet doch erst einmal ab. Nach Transferschluss kann man immer noch auf Baumann einprügeln...

  3. #16248
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.957
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Wartet doch erst einmal ab. Nach Transferschluss kann man immer noch auf Baumann einprügeln...
    Schrieb nicht jemand das eher Baumann prügelt
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #16249
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.512
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wo du diese Dinge über Eggestein rausgelesen hast... es geht einfach nur darum, dass er zur Weiterentwicklung Einsatzzeiten in der BL bekommen sollte, da er ausschließlich in der 3. Liga nicht den Sprung machen kann, den er aufgrund seiner ja offenbar sehr guten Anlagen machen könnte.
    Wie kommst du darauf? Ist nicht Jojos großer Bruder letzte Saison den Umweg über die U23 gegangen und hat in der 3. Liga den entscheidenden Schritt gemacht, der ihn sehr nah an einen Platz als Stammspieler in der BL-Mannschaft gebracht hat?
    Das ist meine rein subjektive Meinung zur dritten Liga

  5. #16250
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wo du diese Dinge über Eggestein rausgelesen hast... es geht einfach nur darum, dass er zur Weiterentwicklung Einsatzzeiten in der BL bekommen sollte, da er ausschließlich in der 3. Liga nicht den Sprung machen kann, den er aufgrund seiner ja offenbar sehr guten Anlagen machen könnte.
    Wie kommst du darauf? Ist nicht Jojos großer Bruder letzte Saison den Umweg über die U23 gegangen und hat in der 3. Liga den entscheidenden Schritt gemacht, der ihn sehr nah an einen Platz als Stammspieler in der BL-Mannschaft gebracht hat?
    Ja. Übrigens auch näher als nah, mMn.

  6. #16251
    Avatar von maternus
    Registriert seit
    29.10.2014
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    870
    @ Norge: Es muss und wird aber nicht immer gleich laufen. JE wurde als das größere Talent gesehen.....weshalb sollte die Entwicklung bei ihm nicht anders bzw. schneller verlaufen? Auch wenn JE auf einer anderen Position spielt. Die Planerei in Sachen Karriere des JE ist eine Sache, die Situation in der Mannschaft und in der Vereinskasse eine andere. Vielleicht sollte man versuchen, einen Weg zu finden, der helfen kann.

  7. #16252
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.368
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Wartet doch erst einmal ab. Nach Transferschluss kann man immer noch auf Baumann einprügeln...
    Nö, denn nach Transferschluss kann man die Kaderzusammenstellung und Baumanns Arbeit noch überhaupt nicht beurteilen. Das geht frühestens erst in der Winterpause.

  8. #16253
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.146
    Es sollten ein Stürmer und ein Innenverteidiger kommen. Jetzt ist der Stürmer noch nicht mal mehr sicher und vom Innenverteidiger ist überhaupt keine Rede mehr. Das ist grottenschlecht, Baumann, sorry. Gerade bei Werders Spielstil mit drei Innenverteidigern (3er- bzw. 5er-Kette) braucht man mindestens einen weiteren Innenverteidiger, Moisander fällt ja jetzt schon aus.

    Ich finde auch nicht, dass der Markt nichts hergibt, mitnichten. Man muss allerdings auch aktiv den Transfermarkt angehen und sondieren, das sehe ich nicht.
    Geändert von Weser-Maradona (25.07.2017 um 14:10 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  9. #16254
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.957
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Es sollten ein Stürmer und ein Innenverteidiger kommen. Jetzt ist der Stürmer noch nicht mal mehr sicher und vom Innenverteidiger ist überhaupt keine Rede mehr. Das ist grottenschlecht, Baumann, sorry. Gerade bei Werders Spielstil mit drei Innenverteidigern (3er- bzw. 5er-Kette) braucht man mindestens einen weiteren Innenverteidiger, Moisander fällt ja jetzt schon aus.

    Ich finde auch nicht, dass der Markt nichts hergibt, mitnichten. Man muss allerdings auch aktiv den Transfermarkt angehen und sondieren, das sehe ich nicht.
    Es ist unfassbar.
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #16255

    Registriert seit
    30.06.2017
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Es sollten ein Stürmer und ein Innenverteidiger kommen. Jetzt ist der Stürmer noch nicht mal mehr sicher und vom Innenverteidiger ist überhaupt keine Rede mehr. Das ist grottenschlecht, Baumann, sorry. Gerade bei Werders Spielstil mit drei Innenverteidigern (3er- bzw. 5er-Kette) braucht man mindestens einen weiteren Innenverteidiger, Moisander fällt ja jetzt schon aus.

    Ich finde auch nicht, dass der Markt nichts hergibt, mitnichten. Man muss allerdings auch aktiv den Transfermarkt angehen und sondieren, das sehe ich nicht.
    Vielleicht sollte man Herrn Baumann bei Gelegenheit eine GoPro Kamera anheften. Damit immer alle sehen was er gerade so tut.

  11. #16256
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Fährt mal jemand nach Schneverdingen und sagt Baumi, dass er bitte den Transfermarkt sondieren möge....

  12. #16257

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Ich finde auch nicht, dass der Markt nichts hergibt, mitnichten. Man muss allerdings auch aktiv den Transfermarkt angehen und sondieren, das sehe ich nicht.
    Teilst du mit Baumann das Büro, oder wie kommst du auf die bescheuerte Ansicht, er würde den Transfermarkt nicht aktiv angehen und sondieren?

  13. #16258
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.146
    Jedes Jahr dasselbe: Können die einmal den Kader so früh zusammenstellen, dass das Team sich vernünftig einspielen kann?! Meine Güte. Das klappt bei anderen Vereinen doch auch.
    Geändert von Weser-Maradona (25.07.2017 um 14:15 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  14. #16259
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Jedes Jahr dasselbe: Können die einmal den Kader so früh zusammenstellen, dass das Team sich vernünftig einspielen kann? Meine Güte. Das klappt bei anderen Vereinen doch auch.
    Bei welchen denn? Also mehr als bei Werder, wo zum Einspielen nur der Stürmer fehlt?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #16260
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Jedes Jahr dasselbe: Können die einmal den Kader so früh zusammenstellen, dass das Team sich vernünftig einspielen kann? Meine Güte. Das klappt bei anderen Vereinen doch auch.
    Bei welchen denn? Also mehr als bei Werder, wo zum Einspielen nur der Stürmer fehlt?
    Nur der Stürmer?
    Es fehlt zusätzlich ein IV und einen ZM könnte man auch noch gebrauchen. Aber den braucht werder ja jedes Jahr und bekommt/ holt ihn nicht.
    I'm going out to take over the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •