Seite 1344 von 1344 ErsteErste ... 1294 1324 1334 13431344
Ergebnis 20.146 bis 20.150 von 20150

Thema: Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Die Zeiten, solche Spieler wie Micoud, Diego uswundsofort zu bekommen sind ein für alle mal vorbei, bzw. gehen nur als Risikotransfers.
    Globale Netzwerke verhindern Nischen und Verborgenes. Jeder Erstliga-Verein hat doch Spielerprofile auf Datenbanken, die weltweit runter bis 14/15 Jahren gehen. Im Vergleich wurden Vereine zu Micouds Zeiten zum Teil noch wie Kegelvereine organisiert. WL war doch einer der Modernisierer.
    Den Vorsprung hatte Werder inne, ist aber nun von neuen "Ideen" überrollt worden, die mit einer totalen Durchkapitalisierung der Vereine zu tun hat.

Eichin hatte Werders Scouting-Abteilung ja schon fast ganz aufgelöst und Baumi hat diese Abteilung wieder aufgerüstet. Aber wenn wir ehrlich sind, es waren in den letzten Jahren wenig Erträge dabei. Werdee muss wieder insgesamt wachsen, damit es wieder nach oben geht.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen

Ich frage mich, was an Aussagen erwartet wird. "Ja, wir haben Kotnakt zu anderen Trainern aufgenommen, weil wir einen neuen Chefcoach brauchen, wenn wir in Köln nicht gewinnen"?

"Kein Kommentar" wäre evtl. mal angebracht.
    Hahaha du hast ja Ahnung. Kein Kommentar ist genau das was die Medien haben wollen
    Man kann über TE sagen was man will in anderen Bereichen, aber hier war er stark.
    Klare Abgrenzungen und mehr als einmal einen Transfer praktisch ohne Leak abgewickelt.
    Da ist FB etwas anders - ob das nun schlechter bedeutet muss nicht sein, aber TE hatte hier seine Art die definitiv eine Marke ist.

Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    Die Zeiten, solche Spieler wie Micoud, Diego uswundsofort zu bekommen sind ein für alle mal vorbei, bzw. gehen nur als Risikotransfers.
    Globale Netzwerke verhindern Nischen und Verborgenes. Jeder Erstliga-Verein hat doch Spielerprofile auf Datenbanken, die weltweit runter bis 14/15 Jahren gehen. Im Vergleich wurden Vereine zu Micouds Zeiten zum Teil noch wie Kegelvereine organisiert. WL war doch einer der Modernisierer.
    Den Vorsprung hatte Werder inne, ist aber nun von neuen "Ideen" überrollt worden, die mit einer totalen Durchkapitalisierung der Vereine zu tun hat.
    diego war ein risikotransfer. 6 mio für einen bankspieler von porto war damals noch viel irrer als heute.

Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Eichin hatte Werders Scouting-Abteilung ja schon fast ganz aufgelöst und Baumi hat diese Abteilung wieder aufgerüstet. Aber wenn wir ehrlich sind, es waren in den letzten Jahren wenig Erträge dabei. Werdee muss wieder insgesamt wachsen, damit es wieder nach oben geht.
    Also ehrlich gesagt, das ist mir neu. Kannst das mal namentlich naeher benennen?
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm