Seite 41 von 109 ErsteErste ... 21 31 40414251 61 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1627

Thema: Davie Selke (Hertha BSC)

  1. #601
    nicht ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Immerhin hat er seinen Vertrag zunächst verlängert, was es überhaupt ermöglichte, eine Ablöse von 8 Mio zu erwirtschaften. Zudem hat er in der Saison mehrere Tore für uns erzielt und damit Punkte geholt.
    Von daher hat er Werder viel zu verdanken, wir ihm aber auch.
    Weiß nicht auf welcher Grundlage Einstellungen wie die über dir überhaupt entstehen.

  2. #602
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Das ist sehr wahrscheinlich noch immer verletzter Stolz, dass er lieber runter zu einem Zweitligisten gegangen ist, als bei uns zu bleiben.

  3. #603
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.060
    Eher nicht!

    Mir ist der auch völlig pupe!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #604
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.869
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Eher nicht!

    Mir ist der auch völlig pupe!

    Sehe ich auch so. Etwas wie verletzten Stolz gab es nie, da ich ihn sportlich verzichtbar fand und er einfach eine Menge Kohle gebracht hat.

    Ich habe überhaupt nichts gegen ihn. Bin aber auch der Meinung, dass wir eigene talentierte Stürmer haben und muss deshalb Selke nicht zurück haben.
    Social Distortion

  5. #605
    Avatar von Redundanz
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    932
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Eher nicht!

    Mir ist der auch völlig pupe!

    Sehe ich auch so. Etwas wie verletzten Stolz gab es nie, da ich ihn sportlich verzichtbar fand und er einfach eine Menge Kohle gebracht hat.

    Ich habe überhaupt nichts gegen ihn. Bin aber auch der Meinung, dass wir eigene talentierte Stürmer haben und muss deshalb Selke nicht zurück haben.
    Die Aussagen von ap3x und paetke bezogen sich wohl eher auf

    Zitat Zitat von thiesbremen Beitrag anzeigen
    Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
    Wenn er Werder ja ach so viel zu verdanken hat (s. Sportbild Artikel) hätte er doch damals auch klipp und klar sagen können, dass er bei Werder bleiben möchte. Hat er aber nicht. Punkt.
    Ich trauere ihm sportlich im Augenblick auch nicht nach, allerdings war sein Abgang hier sauber und daher hätte ich auf der persönlichen Ebene keine Probleme, wenn er denn zurückkäme.
    Geändert von Redundanz (21.10.2016 um 15:17 Uhr)

  6. #606
    nicht ap3x
    Gast
    So war es gemeint, danke.

  7. #607
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.060
    Ah okay. Ich verstand miss.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #608
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.498
    Davie ist leider einer der sehr wenigen deutschen Stürmer, die wir überhaupt haben. Für die Nationalmannschaft wäre es gut, wenn er wirklich den Durchbruch schafft. Das er zu uns zurück kann/soll/muss, sehe ich nicht, da wir im Sturm eigentlich immer gute Lösungen haben. Möge er viele Tore schießen - aber nicht gegen uns.

  9. #609

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.187
    Erinnert mich stark an den jungen Gomez optisch und spielerisch.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #610
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.703
    Ich fand ihn ganz in Ordnung. Nicht unbedingt sympathisch, allerdings durchaus sehr loyal. Sein wechsel ist sehr fair und ehrlich abgelaufen, auch wenn ich die Beweggründe bis heute nicht wirklich verstehe. Hier war er Stammkraft in der Bundesliga und netzte. Er hätte hier mit weiterer Spielpraxis schon eine gute Entwicklung nehmen können. Bisher hat er in meinen Augen schon gut Zeit in seiner Entwicklung verloren. Er hätte schon weiter sein können.

  11. #611
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von nicht ap3x Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Immerhin hat er seinen Vertrag zunächst verlängert, was es überhaupt ermöglichte, eine Ablöse von 8 Mio zu erwirtschaften. Zudem hat er in der Saison mehrere Tore für uns erzielt und damit Punkte geholt.
    Von daher hat er Werder viel zu verdanken, wir ihm aber auch.
    Weiß nicht auf welcher Grundlage Einstellungen wie die über dir überhaupt entstehen.
    Wenn ich mich recht erinnere, kam das Angebot aus Leipzig, nachdem Selke seinen Vertrag verlängert hatte. Warum soll ich da für irgendwas dankbar sein? Er hatte bei Werder seinen Vertrag verlängert, weil er offenbar ein passendes Angebot von Werder hatte. Das bessere kam danach. Im Grunde müssten wir RB dankbar sein.

  12. #612
    nicht ap3x
    Gast
    War das Bull-Interesse nicht schon vor der VVL bekannt?

  13. #613
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Glückwunsch zum Tor & Assist, gegen uns darf sich jeder Selbstvertrauen holen

  14. #614
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Tor & Assist, gegen uns darf sich jeder Selbstvertrauen holen

  15. #615
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Dürfen wir gegen uns selbst spielen?
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •