Seite 23 von 109 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1627

Thema: Davie Selke (Hertha BSC)

  1. #331
    total_verbremt
    Gast
    Wenn RBL aufsteigt, dann gibt es doch noch einen fetten Nachschlag >2(0)Mios richtig?

  2. #332
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    Zitat Zitat von total_verbremt Beitrag anzeigen
    Wenn RBL aufsteigt, dann gibt es doch noch einen fetten Nachschlag >2(0)Mios richtig?
    Wurde Mal von Bild behauptet aber hat Rangnick doch dementiert, soweit ich weiß. Der meinte doch es gäbe keine Nachzahlungen.

  3. #333

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    ich glaub weder dass blöd das wüsste noch dass rangnick das zugeben würde. warum soll er öffentlich seinen zukünftigen verhandlungspartnern klar machen 'hey, wir zahlen sau viel geld und packen dann noch 25% drauf wenn wir xy erreichen'

    den bonus kann ich mir gut vorstellen, aber warum sollte man das öffentlich bekannt machen?

  4. #334
    total_verbremt
    Gast
    Zitat Zitat von Fischkopf2011 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von total_verbremt Beitrag anzeigen
    Wenn RBL aufsteigt, dann gibt es doch noch einen fetten Nachschlag >2(0)Mios richtig?
    Wurde Mal von Bild behauptet aber hat Rangnick doch dementiert, soweit ich weiß. Der meinte doch es gäbe keine Nachzahlungen.
    Ach ja? Habe ich gar nicht mitbekommen. Kein Extra-Schotter? Mistdeal.

  5. #335
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.688
    Angesichts unseres miserablen Finanzergebnises würde es mich arg wundern, wenn nicht irgendwelche Boni vereinbahrt worden, zumal diese absolut üblich in der Branche sind.

  6. #336
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Auf Boni bei Selke hoffen, man muss es uns finanziell schlecht gehen
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  7. #337
    Avatar von Redundanz
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    932
    Hoffentlich gibt es die Boni bereits nach dieser Saison, ich glaube nämlich noch immer nicht, dass er in der Bundesliga besonders herausragen wird. Soweit ich das aus Zusammenfassungen überblicke, steht er häufig gut und macht dann die Bälle, die er am und im 5-Meterraum auf den Fuß/Kopf gespielt bekommt, während die Verteidiger vor Ehrfurcht einen Sicherheitsabstand von ein bis zwei Metern halten. Das wird in der 1. Liga anders.

  8. #338
    total_verbremt
    Gast
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Auf Boni bei Selke hoffen, man muss es uns finanziell schlecht gehen
    Guten Morgen, endlich aufgewacht?

  9. #339
    total_verbremt
    Gast
    Zitat Zitat von Redundanz Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt es die Boni bereits nach dieser Saison, ich glaube nämlich noch immer nicht, dass er in der Bundesliga besonders herausragen wird. Soweit ich das aus Zusammenfassungen überblicke, steht er häufig gut und macht dann die Bälle, die er am und im 5-Meterraum auf den Fuß/Kopf gespielt bekommt, während die Verteidiger vor Ehrfurcht einen Sicherheitsabstand von ein bis zwei Metern halten. Das wird in der 1. Liga anders.
    Ja, die haben alle Angst vor Selke, nur deshalb macht der seine Tore.

  10. #340

    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Horb a.N.
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Redundanz Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt es die Boni bereits nach dieser Saison, ich glaube nämlich noch immer nicht, dass er in der Bundesliga besonders herausragen wird. Soweit ich das aus Zusammenfassungen überblicke, steht er häufig gut und macht dann die Bälle, die er am und im 5-Meterraum auf den Fuß/Kopf gespielt bekommt, während die Verteidiger vor Ehrfurcht einen Sicherheitsabstand von ein bis zwei Metern halten. Das wird in der 1. Liga anders.
    Sicher. Bei uns hat er ja in Liga 1 auch nichts getroffen.

    Selke ist in 2-3 Jahren Stammspieler der deutschen Nationalmannschaft. Nur im worum wird vermutlich immer noch darüber gesprochen, dass er kein guter Fussballer ist und sich nie höherklassig durchsetzen wird.

  11. #341
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    In drei Jahren ist J. Eggestein schon längst heißerer Scheiß als Davie. Nur wahrscheinlich nicht mehr bei Werder.

  12. #342

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.836
    Hat Davie bei uns beim Torschuss eigentlich auch schon diese großen Ausfallschritte gemacht? Ist mir am WE mehrmals aufgefallen, dass es aussieht, als würde er zum Weitsprung ansetzen (2 risen Schritte, wo macnh andre 5 hinbekommen...)

  13. #343

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Grade mit der Schwalbe a´la gilardino.

  14. #344
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.286
    Durchgekommen oder bestraft?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  15. #345
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    bestraft...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •