Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 226

Thema: Koen Casteels (VFL Wolfsburg)

  1. #196
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Die Gölfe sollen mal schön Draxler verticken, damit sie genug Kohle haben, um sich Trapp zu holen. Dann können sie Casteels für schmales Geld an die Weser transferieren. So und nicht anders wird es laufen.
    Oder Trapp verpflichten und erst einmal ein halbes Jahr an Werder verleihen, wenn sie Casteels noch nicht abgeben möchten.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #197

    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Die Gölfe sollen mal schön Draxler verticken, damit sie genug Kohle haben, um sich Trapp zu holen. Dann können sie Casteels für schmales Geld an die Weser transferieren. So und nicht anders wird es laufen.
    Oder Trapp verpflichten und erst einmal ein halbes Jahr an Werder verleihen, wenn sie Casteels noch nicht abgeben möchten.
    Beide Varianten gefallen mir

  3. #198
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Die Gölfe sollen mal schön Draxler verticken, damit sie genug Kohle haben, um sich Trapp zu holen. Dann können sie Casteels für schmales Geld an die Weser transferieren. So und nicht anders wird es laufen.
    Oder Trapp verpflichten und erst einmal ein halbes Jahr an Werder verleihen, wenn sie Casteels noch nicht abgeben möchten.
    Was habe ich mich damals geärgert, als Trapp von Lautern nach Frankfurt ging und wir statt ihm Wolf geholt haben

  4. #199
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Da bist Du nicht der Einzige, LuCa!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #200
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Sich nicht um Trapp zu bemühen war schon damals sehr unverständlich jap.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #201
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://www.ligainsider.de/koen-caste...wunsch-171558/

    Einen Transfer hatten die Wolfsburger Verantwortlichen zunächst ausgeschlossen. "Das war ihre erste Antwort, ja. Aber sie sehen ein, dass sie einen guten, jungen Torhüter haben und dass es eine Wertminderung wäre, wenn sie mich auf der Bank lassen", berichtet der 24-Jährige. "Die Gespräche laufen noch, aber die Unsicherheit ist ärgerlich. Ich hätte gerne Klarheit." [...] "Beides – ein permanenter Transfer und eine Leihe – kann ich mir vorstellen. Aber wenn ich gehe, muss das zu einem Klub sein, bei dem ich sicher der erste Torhüter bin."

  7. #202
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Dann wird es im Januar vielleicht doch nochmal spannend?

    e: Wäre auch interessant zu wissen, ob Baumann heute mit zurück nach Bremen fliegt, oder doch noch einen Abstecher nach La Manga macht.
    Geändert von MarcMD (10.01.2017 um 15:32 Uhr)
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  8. #203
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Dann wird es im Januar vielleicht doch nochmal spannend?

    e: Wäre auch interessant zu wissen, ob Baumann heute mit zurück nach Bremen fliegt, oder doch noch einen Abstecher nach La Manga macht.
    Nachdem Baumann im Kicker dementiert hat wird er sicher nicht so dumm sein und nicht mit dem Team zurückfliegen, während die Presse live dabei ist.

  9. #204
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Vielleicht ist das Dementi aber auch eher eine Verhandlungssache gegenüber Wolfsburg. "Wir können wirklich nicht mehr zahlen, als wir schon geboten haben." Ob das in Wolfsburg jemanden interessieren würde, wäre natürlich die Frage.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  10. #205
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Koen will bestimmt unbedingt zu uns und VW lässt ihn nicht! Free Koen!!!

  11. #206
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Koen will bestimmt unbedingt zu uns und VW lässt ihn nicht! Free Koen!!!
    Ismaël ist nicht umsonst ab Sommer 2005 so furchtbar unsympathisch geworden.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  12. #207

    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    336
    Warten wir mal die letzten Transfertage ab. Da kann noch ne Menge passieren. Allerdings müsste dann auf der Abgabeseite auch noch was passieren. Mit Casteels, Drobny und Wiedwald in der 1. sowie Zetterer, Oelschlägel und Duffner in der U23 wären wir zu dicke besetzt.

  13. #208
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Hetaire Beitrag anzeigen
    Warten wir mal die letzten Transfertage ab. Da kann noch ne Menge passieren. Allerdings müsste dann auf der Abgabeseite auch noch was passieren. Mit Casteels, Drobny und Wiedwald in der 1. sowie Zetterer, Oelschlägel und Duffner in der U23 wären wir zu dicke besetzt.
    Nur ein halbes Jahr, das wäre m.E. vertretbar.

  14. #209
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...wolfsburg.html
    "Wir denken weder über eine Leihe oder einen Verkauf nach", sagte Sportdirektor Olaf Rebbe am Dienstagabend, "das ist einvernehmlich mit Koen besprochen." Wie sieht es der Keeper? [...] Dem Schlussmann ist vor allem eines wichtig: er will spielen. "Am liebsten in Wolfsburg", sagt er. [...] "Sollte sich eine Möglichkeit ergeben, woanders die Nummer 1 zu sein, wäre ich dafür offen." Jedoch: "Ich akzeptiere die Entscheidung des VfL."

  15. #210
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hetaire Beitrag anzeigen
    Warten wir mal die letzten Transfertage ab. Da kann noch ne Menge passieren. Allerdings müsste dann auf der Abgabeseite auch noch was passieren. Mit Casteels, Drobny und Wiedwald in der 1. sowie Zetterer, Oelschlägel und Duffner in der U23 wären wir zu dicke besetzt.
    Nur ein halbes Jahr, das wäre m.E. vertretbar.
    Raphael Wolf nicht zu vergessen.

    Casteels darf gerne auch nur als Leihe kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •