Seite 2 von 52 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 778

Thema: FC Ingolstadt 04

  1. #16
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von number9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fridolin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Janosch Beitrag anzeigen
    Neuer Trikotsponsor: Media Markt
    Hä? Wie kann denn das? Die sind aber doch blöd!
    MediaMarkt ist ein Ingolstädter Unternehmen. War zu erwarten dad's die auf den Zug aufspringen.
    Und aktueller Sitz der Media-Saturn-Holding. Neben Audi leider noch ein möglicher zweiter, großer Investor/Sponsor.

  2. #17
    Avatar von WerderWien
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.104
    Wie sind die eigentlich so einzuschätzen? Letzte Saison waren sie ja ziemlich souverän, wobei ich finde, dass die Zweite Liga insgesamt ziemlich schwach war letztes Jahr.
    Eine große Transferoffensive haben die ja nicht gestartet diesen Sommer?!
    It's not important where you come from but where you're going.

  3. #18

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von WerderWien Beitrag anzeigen
    Wie sind die eigentlich so einzuschätzen? Letzte Saison waren sie ja ziemlich souverän, wobei ich finde, dass die Zweite Liga insgesamt ziemlich schwach war letztes Jahr.
    Eine große Transferoffensive haben die ja nicht gestartet diesen Sommer?!
    Da hätte ich auch mehr erwartet. Finde ich gut, dass die nicht jetzt den halben Kader austauschen.
    Kachunga ist auch ein guter Deal. Dem traue ich ne gute Saison zu!

    Dennoch sind die für mich Abstiegskandidat Nr. 2
    Aber da hat man / hab ich mich schon öfter getäuscht

  4. #19
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Ingolstadts Kader ist bisher nicht viel mehr als Darmstadt, da hätte ich mehr erwartet. Vermutlich verstärken die sich noch vor Transenende.

  5. #20

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    dritter bundesligist raus, SAP, Audi und Kühne, passt

  6. #21
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Ich mag ja weiter den Hasenhüttl. Ingolstadt eher nicht so.

  7. #22
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ich mag ja weiter den Hasenhüttl. Ingolstadt eher nicht so.
    Halte ihn auch für einen Guten. Kann mir aber nicht vorstellen das die in der Liga bleiben. Sehe den Kader recht schwach. Solche Siege geben natürlich Auftrieb, gerade auch wenn man im Pokal die Aufstiegseuphorie mehr oder weniger zerstört hat. Eine Saison wird am Ende sehr lang, siehe Paderborn, da wäre für mich überraschend wenn die besser als Platz 16 abschneiden. Obwohl Platz 16 sicher als Erfolg gesehen wird und die Möglichkeit ein weiteres Jahr Bundesliga zu spielen. Wenn wir am Ende hinter Ingolstadt und / oder Darmstadt landen, dann haben wir den Abstieg sowas von verdient, ohne den Beiden zu nahe treten zu wollen.
    Geändert von chester (15.08.2015 um 18:56 Uhr)
    Thomas Schaaf

  8. #23
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Befürchte die werden das neue Augsburg und werden mehrere Jahre Bundesliga spielen...

  9. #24

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Du befürchtest du eh alle sind gut nur wir nicht

    Bin nach wie vor der Meinung sie steigen ab.

  10. #25
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Wie ist hier die Meinung? Klassisch gut in die Saison gekommen und hinten raus geht die Luft aus, also wie Paderborn oder geht da mehr?
    Thomas Schaaf

  11. #26
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Groß und Roger gefallen mir persönlich sehr gut. Vor allem die beiden und Matip dürften bei rund der Hälfte der Bundesligisten durchaus Chancen auf die Stammformation haben.

  12. #27
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Wie ist hier die Meinung? Klassisch gut in die Saison gekommen und hinten raus geht die Luft aus, also wie Paderborn oder geht da mehr?
    Mal schauen. Erstmal muss gesagt werden, dass für deren Spielweise das Auftaktprogramm mit den Auswärtsspielen gegen Mainz und Augsburg wie gemalt für deren Spielweise ist. Auch das Auswärtsspiel gegen uns dürfte für die genau nach Geschmack sein. Die haben einen guten Trainer. Aus meiner Sicht der beste der jungen 2.Liga-Coaches der letzten Jahre. Die Spieler dort sind nicht so schlecht wie bei Braunschweig oder Paderborn, aber es fehlt halt wie bei den Letzgenannten eine Portion an Ligaerfahrung.

  13. #28
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Ingolstadt mit 7 Punkten. Die sind schwer zu knacken. Das wird ein hartes Stück Arbeit nächste Woche.
    Thomas Schaaf

  14. #29

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Ingolstadt mit 7 Punkten. Die sind schwer zu knacken. Das wird ein hartes Stück Arbeit nächste Woche.
    und das mit 2 geschossenen Toren.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #30
    Avatar von Guddy-Ortega
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1.813
    (Kicker) Linke: "36-Jährigen zu holen nicht der FCI-Weg" Würde mich freuen wenn der 36-jährige Ingolstad versenkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •