Seite 13 von 52 ErsteErste ... 3 12131423 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 778

Thema: FC Ingolstadt 04

  1. #181
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.183
    Sucht die Schuld nicht beim Gegner sondern im Team.

  2. #182
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    In solchen Spielen wünsche ich mir einfach nur, dass unsere Jungs das dreckigste rauslassen, versteckte Fouls, beim Eckball einem in die Nüsse kneifen, permanente verbale Einschüchterung, etc.

    Gewinnen kann man sowas nur mit viel Glück, aber wenigstens wird es für diese Showmaster dann richtig hart.

  3. #183
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.183
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    In solchen Spielen wünsche ich mir einfach nur, dass unsere Jungs das dreckigste rauslassen, versteckte Fouls, beim Eckball einem in die Nüsse kneifen, permanente verbale Einschüchterung, etc.

    Gewinnen kann man sowas nur mit viel Glück, aber wenigstens wird es für diese Showmaster dann richtig hart.
    Nope....

    Wir hatten gestern absolut die Oberhand bis zum 16er. Statt flach und stramm zu spielen, butterweiche Flanken.
    Wer mit Piza, Ujah , später auch Bartels und Juno nicht mal einen Freistoß oder gar elfer herausholt hat selber Schuld.

  4. #184

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    DIESER TYP LABERT EINE SCHEISSE!!!! UNFUCKING FASSBAR!

  5. #185

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Vielleicht sollte sich Ingolstadt eine andere Sportart suchen.Das was die spielen, ist für mich kein Fußball, defensiv gut gestanden, das Spiel vom Gegner zerstört und dauernd geschwalbt und auf dem Boden gelegen.Schwalben und auf dem Bodenliegen machen ziemlich alle Mannschaften, aber in diesem Maß habe ich das echt noch nicht erlebt. Schade, dass die Schiedsrichter bei dieser Verweichlichung des Fußball noch mitmachen.
    Das soll aber auch alles nicht die Leistung von besser machen.Die war nämlich der Hauptgrund der Niederlage.

    Was beim Gästeblock auffällt: Wenn man im Sitzblock sitzt kann man wegen des Stehblocks das rechte Eck und die rechte Seite neben dem Tor nichtüberblicken; dafür muss man sich dann stellen.

  6. #186

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    „Matip & Hübner würden Bayern guttun“

    http://www.transfermarkt.de/ingolsta...ew/news/227852

    jetzt haben die Typen ja völlig den Verstand verloren

  7. #187
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Die komplette Mannschaft vom FC Ingolstadt würde dem Cast von GZSZ gut tun.

  8. #188

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579



    Zum Artikel, die haben wohl Bayern München mit Augsburg verwechselt

  9. #189
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    Hab mal ins HSV Forum geguckt, da sehen die Kommentare so aus wie nach dem Spiel gegen uns letzte Woche. Scheint Ingolstadt heute wieder ne top Schauspielleistung dargeboten zu haben und lagen wohl wieder die meiste Zeit auf dem Boden.
    Einfach erbärmlich, schade, hätte mit heute eigentlich einen HSV Sieg gewünscht..

  10. #190
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Zitat langjähriger HSV-Fan:
    Ich mochte es letzte Woche ja (noch) nicht so glauben. Aber ich habe noch nie so ein widerliches Team (inkl. Trainerstab) wie Ingolstadt gesehen. Mir ist schlecht.
    Und erstmal die Bank, die bei JEDER Situation (auch bei eigenen Fouls!) aufspringt und Gift und Galle spuckt. Ätzend.

  11. #191

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.537
    Das Problem sind die Schiris, die so etwas honorieren.

  12. #192
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.286
    Richtig.

    Und selbst nach dem Spiel gegen Darmstadt heute muss ich sagen, dass ich Ingolstadt viel schlimmer finde. Das ist schon beinahe beeindruckend.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  13. #193

    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.200
    Ingolstadt via Twitter

    FC Ingolstadt 04 ‏@Schanzer
    Der eine mag es eklig nennen, wir #Schanzer nennen es Pressing.
    #AllesSchonMalGehört
    https://twitter.com/schanzer?lang=de

    :rolleyes:

  14. #194
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Ich glaube die raffen gar nicht, worum es geht bzw. wollen es auch nicht. Es geht doch überhaupt nicht um Pressing, harte Spielweise etc. Es geht um die Unsportlichkeit sich bei jedem Zweikampf auf dem Boden zu wälzen, um den Spielfluß zu unterbrechen, dem ständigen reklamieren und dem ständigen vortäuschen von Verletzungen. Ekelhafter Verein. Es muss schon viel passieren, bis ich es Schade finde, dass der HSV die gesetern nicht weggebügelt hat. Ich hoffe das Ingolstadt und Darmstadt noch einige derbe Niederlagen bekommen, am Besten mit strittigen Toren. So wie in Dortmund. Wird uns aber nicht mehr viel nützen.
    Thomas Schaaf

  15. #195
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.996
    Zitat Zitat von mnb Beitrag anzeigen
    Ingolstadt via Twitter

    FC Ingolstadt 04 ‏@Schanzer
    Der eine mag es eklig nennen, wir #Schanzer nennen es Pressing.
    #AllesSchonMalGehört
    https://twitter.com/schanzer?lang=de

    :rolleyes:
    Die einen mögen es FC Ingolstadt nennen, wir nennen es die größte und unsportlichste Scheiße der Bundesliga.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •