Seite 11 von 52 ErsteErste ... 10111221 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 778

Thema: FC Ingolstadt 04

  1. #151

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Boah, was eine ekelhafte Truppe. Die liegen ja echt nur 90 Minuten auf dem Platz rum, als wären die jedesmal schwer getroffen worden.
    Natürlich ist das ekelhaft. Viel schlimmer finde ich, dass Welz und Konsorten dieses Verhalten auch noch honorieren.

  2. #152
    Avatar von Andy7
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.011


    Ich finde es ja immer übertrieben wie hier Augsburg für ihre Spielweise angegriffen wird, aber was diese Ingolstädter heute dargeboten haben, war an Unsportlichkeit nicht mehr zu überbieten und regt dann auch mich, der immer Verständnis für so eine ekelige Spielweise bei kleinen Teams aufgebracht hat, extrem auf. So macht man den Fußball wirklich kaputt. Eine ganze Mannschaft bestehend aus schauspielenden Heulsusen. Ekelhaft!

  3. #153
    Avatar von Guddy-Ortega
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von Andy7 Beitrag anzeigen


    Ich finde es ja immer übertrieben wie hier Augsburg für ihre Spielweise angegriffen wird, aber was diese Ingolstädter heute dargeboten haben, war an Unsportlichkeit nicht mehr zu überbieten und regt dann auch mich, der immer Verständnis für so eine ekelige Spielweise bei kleinen Teams aufgebracht hat, extrem auf. So macht man den Fußball wirklich kaputt. Eine ganze Mannschaft bestehend aus schauspielenden Heulsusen. Ekelhaft!
    Dreckig heißt für mich, hart im Zweikampf, Dreck fressen, alles geben von mir aus auch mal ein taktisches Foul ziehen. Was Ingolstadt heute gemacht hat ist alles was ich am "modernen" Fußball verachte. Unfassbar mieses Verhalten dieser Truppe die dazu anscheinend von Hasenhüttl systematisch angehalten wird.

  4. #154
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Natürlich machen sie das systematisch. Aber anders überlebt man mit einer solchen Mannschaft nicht in der Bundesliga. Solange es dagegen keien Regeln gibt - z.b. jeder der liegen bleibt muss sofort vom Platz und dort von einem Arzt gecheckt werden, darf erst dann wieder zurück - wird das seien Nachahmer finden. Bzw ist Ingolstadt schon die Nachahmung von Augsburg: man spielt mit allen Mitteln die es gibt. Das ist sehr unschön, aber ein Lamentieren und ein Appelieren wird nichts bringen.
    "Jahre voller Frust"

  5. #155
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.571
    Allein der Hinterseer da an der Seitenlinie.

    Karma ist hoffentlich ne Bitch und lehrt den Jungs bald was tatsächliche Schmerzen sind.
    Solche Truppen machen diesen unfassbar geilen Sport kaputt. Aber irgendwelche Dödels feiern sowas ja auch noch als clever ab.

  6. #156
    Avatar von Guddy-Ortega
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Natürlich machen sie das systematisch. Aber anders überlebt man mit einer solchen Mannschaft nicht in der Bundesliga. Solange es dagegen keien Regeln gibt - z.b. jeder der liegen bleibt muss sofort vom Platz und dort von einem Arzt gecheckt werden, darf erst dann wieder zurück - wird das seien Nachahmer finden. Bzw ist Ingolstadt schon die Nachahmung von Augsburg: man spielt mit allen Mitteln die es gibt. Das ist sehr unschön, aber ein Lamentieren und ein Appelieren wird nichts bringen.
    Richtig. Aber es wäre schon mal ein Anfang wenn soetwas öffentlich auch als das bezeichnet wird was es ist : lächerlich miese Unsportlichkeite und nicht ständig als "clever" und "einizges Mittel im Abstiegskampf" tituliert wird. In England würde soetwas von den eigenen Fans augepfiffen. Aber ok, Ingolstadt hat da niemanden der das übernehmen könnte.

    Früher haben Mannschaften im Tabellenkeller hart und im Zweikampf sicher mal unfair gespielt. Heute haben sie anscheinend alle eine Schaupielausbildung.
    Geändert von Guddy-Ortega (20.02.2016 um 19:13 Uhr)

  7. #157
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.269
    Wenn der komplette Verein von heute auf morgen von Aliens entführt werden würde, wäre das für die Bundesliga eine wundervolle Tatsache.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  8. #158
    Avatar von Bobo
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.573
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Boah, was eine ekelhafte Truppe. Die liegen ja echt nur 90 Minuten auf dem Platz rum, als wären die jedesmal schwer getroffen worden.
    Die wurden halt "gestubbt*"


    *Ingolstadt-Typ in der Halbzeit.
    I'm afraid I've got some bad news

  9. #159

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Werderfan79 Beitrag anzeigen
    Allein der Hinterseer da an der Seitenlinie.

    Karma ist hoffentlich ne Bitch und lehrt den Jungs bald was tatsächliche Schmerzen sind.
    Solche Truppen machen diesen unfassbar geilen Sport kaputt. Aber irgendwelche Dödels feiern sowas ja auch noch als clever ab.
    Werder stirbt ja nicht mal in Schönheit, Ingolstadt tut alles um in der Liga zu bleiben.

  10. #160
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Richtig. Man muss es nicht gut finden, aber bleiben die in der Liga und wir nicht, waren die einfach 'cleverer'.

    Es ist nicht verwerflich, da es ja die Möglichkeit gibt, so zu spielen.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  11. #161
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.571
    Dann darf man aber auch erwähnen, dass die ein oder andere Truppe dahingehend trotzdem noch bevorzugt wird.

    Allein die beiden Spiele gegen Audi sprechen für sich.
    Die haben zwei Elferszenen und bekommen beide, wir haben in beiden Spielen 3 oder 4 und bekommen nicht einen.

  12. #162

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Mir sind während des Spiels nicht mal mehr Beleidigungen für diese "Spieler" eingefallen. Was für eine miese Dreckstruppe, selbst der Torwart versucht gegen Ujah eine Karte zu provozieren, obwohl er nicht mal getroffen wurde.

    Wenn dieses Verhalten als clever bezeichnet wird, bin ich lieber strohdoof.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  13. #163
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.414
    Zitat Zitat von Guddy-Ortega Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Natürlich machen sie das systematisch. Aber anders überlebt man mit einer solchen Mannschaft nicht in der Bundesliga. Solange es dagegen keien Regeln gibt - z.b. jeder der liegen bleibt muss sofort vom Platz und dort von einem Arzt gecheckt werden, darf erst dann wieder zurück - wird das seien Nachahmer finden. Bzw ist Ingolstadt schon die Nachahmung von Augsburg: man spielt mit allen Mitteln die es gibt. Das ist sehr unschön, aber ein Lamentieren und ein Appelieren wird nichts bringen.
    Richtig. Aber es wäre schon mal ein Anfang wenn soetwas öffentlich auch als das bezeichnet wird was es ist : lächerlich miese Unsportlichkeite und nicht ständig als "clever" und "einizges Mittel im Abstiegskampf" tituliert wird. In England würde soetwas von den eigenen Fans augepfiffen. Aber ok, Ingolstadt hat da niemanden der das übernehmen könnte.

    Früher haben Mannschaften im Tabellenkeller hart und im Zweikampf sicher mal unfair gespielt. Heute haben sie anscheinend alle eine Schaupielausbildung.
    Beides richtig Furchtbar so etwas mitanzusehen und kein Kommentator nennt das Kind mal beim Namen. Das war so was von lächerlich heute, wie die Ingolstädter bei jeder Gelegenheit auf dem Boden rumrollen...
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  14. #164
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.624
    Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Richtig. Man muss es nicht gut finden, aber bleiben die in der Liga und wir nicht, waren die einfach 'cleverer'.

    Es ist nicht verwerflich, da es ja die Möglichkeit gibt, so zu spielen.
    Das sehe ich dann doch anders, und stelle mich neben meinen "strohdoofen" Vorredner (ThunderJunky).
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  15. #165
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Ekelhafter Verein, den die Welt nicht braucht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •