Seite 33 von 788 ErsteErste ... 13 23 32333443 53 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 11820

Thema: Thomas Schaaf

  1. #481
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Hoffentlich liegst du schön in der Sonne Thomas.

    Gönn Dir
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #482

    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    55
    Bestimmt wie immer im Sommer in Portugal...aber lieber wäre mir, er wäre die Woche wieder beim Trainingsauftakt eines Bundesligisten dabei...Buli ohne TS ist schon irgendwie nicht so toll... :-(

  3. #483
    Declan_de_Barra
    Gast
    Soweit ich weiss ist er zur Zeit nicht in der Sonne. Jedenfalls hat ein Kumpel gestern ein Foto mit ihm gemacht.

  4. #484

    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    55
    Wo denn ?

  5. #485
    Declan_de_Barra
    Gast
    Bin mir nicht sicher wo genau er war, es war aber ein Ball oder ähnliches in Deutschland.

  6. #486

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Achja, mal wieder seit der Trennung kein einziges öffentliches Wort, kein Gerüchtestreuen und kein Irgendwieverlautenlassen. Und das bei der Masse an widerlichem Zeug, was er öffentlich über sich ergehen lassen musste. Ehrenmann.

  7. #487

    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    55
    Ist er mal wieder irgendwo gesehen worden ?

  8. #488
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Mick Beitrag anzeigen
    Schon wieder die Vergleiche Rehhagel - Schaaf. Hab ich hier im Rückblick schon mal irgendwo gelesen.


    Rehhagels Eitelkeit war, wie bei Karatekakoordinator schon rauszulesen, mitunter nervig. Er war auch kein großer Taktiker. Aber Schaafs Werder Ära auch nur ansatzweise mit Rehhagels Werder Ära zu vergleichen, ist dermaßen hanebüchen, dass das nur sehr schwer ernst zu nehmen ist. Mal ganz davon abgesehen, dass es ohne Rehhagel keine 14 Jahre Schaaf gegeben hätte. Das war der verzweifelte Hang unserer Verantwortlichen, sich eine zweite Otto Ära backen zu wollen und das ist letztlich im Verlauf des zweiten Teils der TS Zeit verheerend schief gegangen. Diesen Fehler mussten am Ende alle einsehen, über Lemke bis KDF.
    Da frage ich mich ja schon, wie Du die Ära unterteilst? Muss dann ja erste 11 Jahre und letzten drei Jahre sein. Ich finde Rehhagels "Eitelkeit" nicht nervig. ich glaube jeder Trainer/ Mensch in dem Geschäft entwickelt irgendwann einen Mechanismus, wie man sich Medien usw. auf Distanz hält. Bei TS war es seine Wortkargheit, bei Rehhagel halt eine gewisse "Arroganz", wobei die meines Erachtens auch immer mit einem Schmunzeln daher kam.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  9. #489

    Registriert seit
    07.04.2015
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    937
    Ich würde ihm wünschen dass er die U21 von Deutschland zunächst übernimmt um anschließend die A zu trainieren wenn Löw weg geht.

    Er wäre genau der Typ der Deutschland repräsentieren sollte. Ruhig solider Arbeiter der nicht abgehoben ist und schon viel für und im Deutschenfußball geleistet hat.
    Geändert von Arriba (11.07.2015 um 19:15 Uhr)

  10. #490
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Und da hätte er das Personal, um seine Idee des offensiven Fußballs umzusetzen. Aber das wird nie passieren, wir werden die högschde Konzentration noch lange ertragen müssen. Mindestens so lange wie Merkel.

  11. #491

    Registriert seit
    10.02.2011
    Ort
    WW / KO
    Beiträge
    281
    @fruchtoase : "Mindestens so lange wie Merkel" : tja das Merkel wird nicht mehr allzulange sein, der wird ihr Teflon-Politikstil noch gründlich auf die Füsse fallen, sacht auch meine PapierGlaskugel
    Wäre jetzt nicht drauf gekommen, aber in Sachen Spielerentwicklung und erfolgreich Offensive Spieleweise wäre U21 mit TS tatsächlich nice und später die Nati. Aber ich denke TS ist einfach ein zu grundehrlicher und gradliniger Mensch als dass er bei dem DFB - Klüngel eine Chance hätte. Schade eigentlich.

  12. #492

    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    55
    Also auf U19 oder irgendwelche Nachwuchsmannschaften des DFB habe ich null Bock...ich will TS Fussball jede Woche sehen und das am liebsten sofort...

  13. #493
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von nil Beitrag anzeigen
    @fruchtoase : "Mindestens so lange wie Merkel" : tja das Merkel wird nicht mehr allzulange sein, der wird ihr Teflon-Politikstil noch gründlich auf die Füsse fallen, sacht auch meine PapierGlaskugel
    Nie im Leben. Ein Volk, das sich 16 Jahre von Kohl verwalten (regieren wäre ja Quatsch, dafür hätte er was tun müssen) lässt, wählt Merkel, bis die selbst sagt, dass sie nicht mehr will.

    Zitat Zitat von nil Beitrag anzeigen
    Wäre jetzt nicht drauf gekommen, aber in Sachen Spielerentwicklung und erfolgreich Offensive Spieleweise wäre U21 mit TS tatsächlich nice und später die Nati. Aber ich denke TS ist einfach ein zu grundehrlicher und gradliniger Mensch als dass er bei dem DFB - Klüngel eine Chance hätte. Schade eigentlich.
    Ist schonmal ein Trainer von der U21 zur A Mannschaft gegangen? Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn dann gleich die Erste oder garnichts. Mit den Vorbehalten dem DFB gegenüber hast du aber natürlich Recht, eine reelle Chance hat diese nette Idee nicht.

  14. #494

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Arriba Beitrag anzeigen
    Ich würde ihm wünschen dass er die U21 von Deutschland zunächst übernimmt um anschließend die A zu trainieren wenn Löw weg geht.

    Er wäre genau der Typ der Deutschland repräsentieren sollte. Ruhig solider Arbeiter der nicht abgehoben ist und schon viel für und im Deutschenfußball geleistet hat.
    Sehech nicht so. Würde überhaupt nicht passen.

  15. #495
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Bei TS war es seine Wortkargheit, bei Rehhagel halt eine gewisse "Arroganz", wobei die meines Erachtens auch immer mit einem Schmunzeln daher kam.
    Oh nein. Nicht mal im Ansatz war da ein Schmunzeln drin.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •