Seite 509 von 509 ErsteErste ... 459 489 499 508509
Ergebnis 7.621 bis 7.622 von 7622

Thema: Thomas Schaaf

Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Streng an der Tabelle orientiert, befinden wir eher nicht auf einem besseren Weg. Stand jetzt.
    Und ist das Deiner Meinung nach ein guter Indikator? Ist Punkteschnitt vorher und nachher (unter Kohfeldt) möglicherweise ein besserer? Und evtl. noch die Rückmeldungen von Mannschaft und Fachöffentlichkeit dazuziehen? Könnte man das Gesamtbild nicht besser erkennen, wenn man sich nicht (nur) auf Details fixiert?
    Nein, natürlich sind die Statistiken kein alleiniger Indikator, sondern nur Unterstützung bei der Bewertung. Dennoch nicht ganz außen vorzulassen, da wir nunmal dafür fast ausschließlich spielen. Wir werden sehr positiv bewertet, nur hatten wir das alles schon in der letzten Saison und niemand (!) hätte einen solchen Absturz vorhergesagt. Daher bin ich vorsichtig und warte ab, ob es endlich mal wieder zwei vernünftige Halbserien gibt. Ob dann die Entwicklung immer noch so positiv ist, bleibt zu hoffen.

@defensivverweigere
    Ich weiß nicht, was du für einen Auftrag hast, aber verschone mich bitte mit deinem Schubladendenken. Ich habe mich zu dem ganzen Thema kaum geäußert, erst recht nicht negativ, also mach mich nicht doof an und versuche mich in eine Ecke zu stellen.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    # think-about-it
    "Du brauchst Säulen, die volle Identifikation haben und untereinander dafür sorgen, das der Verein in sich gefestigt ist."
    Hat Werder schon. BodeBaumannBorowskiBrand (u.a.) (vielleicht passt TS schon alleine deshalb nicht, weil er nicht mit 'B' anfängt?!).
    Du hättest diesbezüglich natürlich deutlich bessere Voraussetzungen.
    It takes a man to suffer ignorance and smile -
    Be yourself, no matter what they say!

Liberté! Égalité! FuckAfDé!