Seite 513 von 788 ErsteErste ... 463 493 503 512513514523 533 563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.695 von 11820

Thema: Thomas Schaaf

  1. #7681
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Sammer, Kehl, Watzke, Zorc und n Trainer, alle (bis auf Susi) extrem geil auf Kameras und Mega meinungsstark. Ich bin gespannt, ob denen das am Ende was bringt außer Stress.
    Das war ja aber nicht die Frage. Hier wird von einigen bezweifelt, dass es ohne Filz überhaupt Bedarf an einem Posten für die Koordination des Nachwuchs gäbe. Das würden/müssten Kohfeldt und Baumann alleine machen. Obwohl andere Vereine wie frankfurt und schalke einen (sehr) ähnlichen Posten schaffen. Nun sieht ein nicht gerade unerfolgreicher Verein wie dortmund, der als AG auch noch Rechenschaft ablegen muss, Bedarf an zwei zusätzlichen Posten, überhaupt nur für die Profiabteilung. Von daher scheint das Geschäft doch sehr aufwendig zu sein.

  2. #7682

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Ruhrpottwerderaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ruhrpottwerderaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Wie ist hier eigentlich die Meinung zu dortmund, die mit Sammer und Kehl nun sogar zwei ehemalige Leute verpflichtet haben, die dem neuen Trainer mit rein reden könn(t)en? Und zwar explizit für den Profibereich.
    Was essen die denn in Dortmund so?
    Currywurst.
    Dann handelt es sich beim BVB wohl um die Curry-Connection.
    Ich bevorzuge Wurst-Fraktion.
    Neenee, dat is da die Pfefferpotthast-Posse.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  3. #7683
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Sammer, Kehl, Watzke, Zorc und n Trainer, alle (bis auf Susi) extrem geil auf Kameras und Mega meinungsstark. Ich bin gespannt, ob denen das am Ende was bringt außer Stress.
    Das war ja aber nicht die Frage. Hier wird von einigen bezweifelt, dass es ohne Filz überhaupt Bedarf an einem Posten für die Koordination des Nachwuchs gäbe. Das würden/müssten Kohfeldt und Baumann alleine machen. Obwohl andere Vereine wie frankfurt und schalke einen (sehr) ähnlichen Posten schaffen. Nun sieht ein nicht gerade unerfolgreicher Verein wie dortmund, der als AG auch noch Rechenschaft ablegen muss, Bedarf an zwei zusätzlichen Posten, überhaupt nur für die Profiabteilung. Von daher scheint das Geschäft doch sehr aufwendig zu sein.
    Zu denken gibt das, da hast Du recht. Es gibt aber mindestens genauso viele Clubs, die auf so einen Job verzichten und dafür zB einen Jugendttrainer oder einen Fittnesscoach mehr einstellen. Oder das Geld sonstwofür ausgeben. Die Bauern haben zB so jemanden nicht und sind damit zuletzt relativ erfolgreich gewesen.
    Will sagen: Das Argument „andere machen das aber auch“ alleine überzeugt mich nicht.

  4. #7684

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Ist gerade auf DAZN als Experte beim Spiel Liverpool gegen Stoke.
    Geändert von schatzimann (28.04.2018 um 13:26 Uhr)

  5. #7685

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    mir kam die Stimme auch extrem bekannt vor, hab ihn aber nicht erkannt .
    Hab mich sogar zu meiner Schande gefragt ob das jetzt irgendein HSVer ist, bis er ihn nochmal vorgestellt hat.

  6. #7686

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    Hab mich sogar zu meiner Schande gefragt ob das jetzt irgendein HSVer ist, bis er ihn nochmal vorgestellt hat.
    Der arme TS

  7. #7687

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Kickers Offenbach und Oliver Reck gehen am Saisonende getrennte Wege. Vielleicht kann sich dieser Regionaligist erbarmen einen weiteren ehemaligen Bremer bzw. UEFA-Spielebeobachter ala Andorra vs. Gibraltar als neuen Trainer einzustellen.

  8. #7688
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von infinity Beitrag anzeigen
    Kickers Offenbach und Oliver Reck gehen am Saisonende getrennte Wege. Vielleicht kann sich dieser Regionaligist erbarmen einen weiteren ehemaligen Bremer bzw. UEFA-Spielebeobachter ala Andorra vs. Gibraltar als neuen Trainer einzustellen.
    Wie lustig.
    Aber da Werder einen Posten fuer ihn geschaffen hat braucht er den Job eh nicht.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  9. #7689
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.161

  10. #7690
    Avatar von thoben
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    8.885
    Zitat Zitat von infinity Beitrag anzeigen
    Kickers Offenbach und Oliver Reck gehen am Saisonende getrennte Wege. Vielleicht kann sich dieser Regionaligist erbarmen einen weiteren ehemaligen Bremer bzw. UEFA-Spielebeobachter ala Andorra vs. Gibraltar als neuen Trainer einzustellen.
    Oh, vielleicht kann man Reck dann ja bei uns einbauen?

  11. #7691
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von infinity Beitrag anzeigen
    Kickers Offenbach und Oliver Reck gehen am Saisonende getrennte Wege. Vielleicht kann sich dieser Regionaligist erbarmen einen weiteren ehemaligen Bremer bzw. UEFA-Spielebeobachter ala Andorra vs. Gibraltar als neuen Trainer einzustellen.

  12. #7692
    Avatar von rassaff
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.360
    Der Kater, dem die Miezen vertrauen.

  13. #7693
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.671
    Da ist er nun endlich herzlich willkommen zurück

  14. #7694
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Bin gespannt, was der technische Direktor in ein paar Jahren mit dem Verein anstellt.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  15. #7695
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.595
    Endlich wieder dort, wo er hingehört.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •