Seite 96 von 788 ErsteErste ... 46 76 86 959697106 116 146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 11820

Thema: Thomas Schaaf

  1. #1426
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Dutt und Schaaf? Das wäre irgendwie geil
    Zwei Werder-"Opfer" unter sich.

  2. #1427

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Dutt und Schaaf? Das wäre irgendwie geil
    Ich stell mir grad vor, wie TS knurrend mit verschränkten Armen auf dem Trainingsplatz steht, und Dutt ihm in irgendeiner Form Hinweise für Aufstellung und Spielweise geben will...

  3. #1428
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Dutt und Schaaf? Das wäre irgendwie geil
    Ich stell mir grad vor, wie TS knurrend mit verschränkten Armen auf dem Trainingsplatz steht, und Dutt ihm in irgendeiner Form Hinweise für Aufstellung und Spielweise geben will...
    Auf seinen Tablett mit PowerPoint...

  4. #1429

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    könnte Schröter nen geilen Comic draus machen

  5. #1430

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Wenn das damals alles nur die besondere Zeit war, und es sowieso komplett einfach war, diese Mannschaft zusammenzustellen und die Spieler von alleine besser wurden:
    Warum waren wir die einzigen?
    Weil das die Natur des Besonderen ist.
    Ist mein das Ernsthaft. Denk drüber nach.
    Das "warum ich" nach großen Glück oder Unglück ist eines der Dinge, die man rational nicht
    beanworten kann.

    Das ist die Natur einer Chance oder des Glücks.

    Und das schlimme ist - viele hier denken, das es abwertend ist, wenn ich sage "das war Glück".

    NEIN. Es braucht das Glück. Lese dir die Geschichten von erfolgreichen Leuten durch, bei denen sich
    das nicht mit akuten Größenwahn mischt - 99% werden sagen, das es ohne Glück nicht gelungen wäre.

    Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort - mit der richtigen Einstellung.
    Das ist es, und das haben KATS gemacht. Da habe ich nie was anderes gesagt.
    Ich kann mir sogar schwer vorstellen, das man in den Jahren 2004-2006 viel mehr hätte machen
    können, egal wer.

    Vermasselt hat man die Jahre danach.

  6. #1431

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wintermute Beitrag anzeigen
    Ich habe damals zufällig recht aktiv die brasilianischen U-Mannschaften verfolgt und da wurde Ailton ziemlich abgefeiert. Schon damals war er irre schnell da und ich hätte nie gedacht, das wir den mal hier sehen. Wir haben den hier nur gesehen, weil er damals ein kleines Loch hatte nach der Jugend, wohl auch weil er bei denen wegen seiner Physis einen größeren Vorteil hatte zu anderen im sein Alter. War nicht nur meine Meinung, als wir ihn spielen sahen.
    Soweit ich mich erinnern kann hat Ailton nie ein U-Länderspiel für Brasilien bestritten. Er wird zudem auch in keiner Datenbank geführt.
    Gute Frage - ich erzähle aber keinen Scheiß. Das ist nun mehr als 20 Jahre her und ich habe damals Monate auf Ibiza und in Spanien verbracht. Da haben wir abends im Sportfernsehen ihn gesehen und es wurde auch über ihn geredet. Das war ja eine goldene Generation damals, deren ganze Jugend damals im Focus und in Spanien & Portugal ist man aus verständlichen Gründen viel näher dran an Südamerika. Ob das U-Spiele der Nati waren, weiß ich echt nicht mehr, mein Fehler dann. Das muss vor 96 gewesen sein oder früher.

    Aber bitte Leute, Ailton hatte man doch nicht auf dem Acker entdeckt, während irgendeines TUI Urlaubs der Werderverantwortlichen. Der war weit davon entfernt ein unentdecktes Talent zu sein. Deswegen war es doch so überraschend, den hier zu sehen.

    Und deswegen hat Magath soviel Druck wegen Ailton bekommen, weil die Leute wussten was der kann und was man von ihm erwartet und man war sauer, das Magath hier sein eigenes Ding machte. Zumindest geht so die Geschichte - dabei war ja keiner.

    Der eigentliche Überraschungs-Südamerikaner damals, den keiner auf der Rechnung hatte, das war dann Pizarro.
    Geändert von Wintermute (24.11.2015 um 18:47 Uhr)

  7. #1432

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von Wintermute Beitrag anzeigen
    Aber bitte Leute, Ailton hatte man doch nicht auf dem Acker entdeckt, während irgendeines TUI Urlaubs der Werderverantwortlichen.
    "Solche Leute wie den Ratinho oder den Ailton, die kannst Du an der Copacabana im Rudel mit 'nem Lasso einfangen."

    Paul Breitner



  8. #1433
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.227
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wintermute Beitrag anzeigen
    Aber bitte Leute, Ailton hatte man doch nicht auf dem Acker entdeckt, während irgendeines TUI Urlaubs der Werderverantwortlichen.
    "Solche Leute wie den Ratinho oder den Ailton, die kannst Du an der Copacabana im Rudel mit 'nem Lasso einfangen."

    Paul Breitner

    Also haben Karawanen Hotelmanager mit Spürnase leichtfertig verpasst ein TUI-Südamerika-Eventreise-Highlight aufzulegen ?

    Komm hol das Lasso raus, wir spielen Werder 98/99
    Geändert von from sarah with love (24.11.2015 um 20:22 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  9. #1434

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peter S. Werder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wintermute Beitrag anzeigen
    Aber bitte Leute, Ailton hatte man doch nicht auf dem Acker entdeckt, während irgendeines TUI Urlaubs der Werderverantwortlichen.
    "Solche Leute wie den Ratinho oder den Ailton, die kannst Du an der Copacabana im Rudel mit 'nem Lasso einfangen."

    Paul Breitner

    Also haben Karawanen Hotelmanager mit Spürnase leichtfertig verpasst ein TUI-Südamerika-Eventreise-Highlight aufzulegen ?
    Den Spruch kannte ich noch nicht.

    Leider war nach Diego für uns Südamerika wirklich das Land der Lassospieler... Und CA zähle ich da mal gar nicht mit sowie Diego schon "klimatisiert" war.

    Wesley konnte mir nie jemand erklären, nicht einmal unsere spanischen Freunde konnten damals mit dem was anfangen.
    Geändert von Wintermute (24.11.2015 um 20:28 Uhr)

  10. #1435

    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    35
    Hast du schon was vor Thomas?

  11. #1436

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Bitte lasst es. Schaaf wird unter Eichin nie wieder Trainer. Sowohl von der einen Richtung aus, als auch von der anderen Richtung aus. TE will Schaaf nicht, und Schaaf will nicht unter TE trainieren.

  12. #1437
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Jop. Leider.

  13. #1438
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.287
    Zwei Pistolen, 20 Schritt auseinander und das Problem ist gelöst.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  14. #1439
    Avatar von FCUM
    Registriert seit
    22.06.2011
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Bitte lasst es. Schaaf wird unter Eichin nie wieder Trainer. Sowohl von der einen Richtung aus, als auch von der anderen Richtung aus. TE will Schaaf nicht, und Schaaf will nicht unter TE trainieren.
    Aber wer sagt eigentlich, dass Eichin seinen Job hier behalten muss? Ich finde, wenn man Skripnik rauskickt darf er gerne gleich mitgehen. Ob dieser Kader besser ist als der Kader zum Zeitpunkt, als er kam möchte ich mal bezweifeln. Klar ist dieser Kader günstiger, aber ehrlich gesagt vom Potenzial kein Prozent besser. Sehe die Verlängerung von Eichin in der aktuellen Stimmung auch als absolut keine gute Entscheidung. Wie man beim Werder Talk gut sehen konnte, ist er leider auch kein Stück selbstkritisch. Das wäre langsam aber mal angebracht.
    Woke up this morning feeling fine, got punk football on my mind, we play football the way, the way that we should,
    Oh yeah, something tells me I'm into something good!

  15. #1440
    Avatar von so what
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Jop. Leider.
    Zum Glück! Eine mit der Brechstange gewollte Rückkehr zu alten erfolgreichen Tagen mit dem verantwortlichen Trainer, der später stark nachgelassen hatte, würde ich für höchst verantwortungslos, ja sogar vereinsschädigend halten. Das ist keine Frage zwischen Eichin und Schaaf, sondern eine der Vernunft und des klaren Denkens.
    Geändert von so what (28.11.2015 um 20:37 Uhr)
    today is the first day of the rest of my life

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •