Seite 465 von 788 ErsteErste ... 415 445 455 464465466475 485 515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.961 bis 6.975 von 11820

Thema: Thomas Schaaf

  1. #6961
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.142
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Erstaunlich wenig los hier.
    Bei MeinWerder drehen die Kommentarespalten durch. Auf jeden Fall hat man jetzt einen Schuldigen wenn es im Sommer nicht läuft.
    Oder eine Ursache. Just be differentiated.
    Endlich bist du wieder da. Nach Werders Siegeserie musste man sich schon Gedanken machen.

    EDIT: @kunsti
    Artikel bei MeinWerder

  2. #6962
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.957
    Es gibt doch augenscheinlich wieder schlechte Nachrichten, ergo: da bin ich.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  3. #6963
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Nä du hast wieder Bock auf Werder!
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #6964
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.704
    @Nis
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  5. #6965
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Nä du hast wieder Bock auf Werder!
    Ich habe immer Bock auf Werder.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  6. #6966
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Weiß ich doch.Ist deutlich zu erkennen je nach Lage auch deutlich rauszulesen

    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #6967
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.293
    Die andern Meckerhanseln arbeiten sich gerade im FB-Thread die Finger wund.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #6968
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Wenn Thomas Schaaf Werder als Funktionär einen Mehrwert bringen kann, ist doch alles super. Wenn nicht, hat Werder mal wieder ein paar Moneten ins schwarze Loch geschmissen. Ist dann auch schon egal.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  9. #6969

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Ende der Trainerlaufbahn?

    Für Schaaf bedeutet das im Gegenzug, sich vom Job des Trainers verabschieden zu müssen. Unterschreibt er einen Vertrag als Technischer Direktor bei Werder, würde er sich langfristig festlegen. Dazu gehört auch, einem verlockenden Angebot als Trainer ab dem 1. Juli zu widerstehen.
    Die Trainerlaufbahn ist doch längst beendet. Wer erpflichtet ihn denn in Dtl nach dem Hannover Desaster!?

    Der einzige Verein, der ihn noch einstellt, ist Bremen mit den ganzen Verfilzungen.

    Vielleicht braucht der Technische Direktor auch noch einen Assistenten. Klaus Allofs soll interessiert sein. Als Berater des neuen Teschnischen Direktors könnte man auch noch Otto Rehhagel gewinnen. Somit kann man endliche die DINGE im Verein voranbringen und den Abstieg in die zweite Liga vorantreiben.
    Geändert von infinity (24.03.2018 um 01:02 Uhr)

  10. #6970
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.921
    Zitat Zitat von infinity Beitrag anzeigen
    Ende der Trainerlaufbahn?

    Für Schaaf bedeutet das im Gegenzug, sich vom Job des Trainers verabschieden zu müssen. Unterschreibt er einen Vertrag als Technischer Direktor bei Werder, würde er sich langfristig festlegen. Dazu gehört auch, einem verlockenden Angebot als Trainer ab dem 1. Juli zu widerstehen.
    Die Trainerlaufbahn ist doch längst beendet. Wer erpflichtet ihn denn in Dtl nach dem Hannover Desaster!?

    Der einzige Verein, der ihn noch einstellt, ist Bremen mit den ganzen Verfilzungen.

    Vielleicht braucht der Technische Direktor auch noch einen Assistenten. Klaus Allofs soll interessiert sein. Als Berater des neuen Teschnischen Direktors könnte man auch noch Otto Rehhagel gewinnen. Somit kann man endliche die DINGE im Verein voranbringen und den Abstieg in die zweite Liga vorantreiben.
    Du bist so witzig.

  11. #6971
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Na ja
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #6972
    Avatar von think_about_it
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.321
    Gute Sache.
    TS hat in den vergangenen Jahren als Beobachter viele Strukturen im europäischen Wettbewerb aus erster Hand kennengelernt.
    Wenn es darum geht auf Inhalte zuzgreifen, die einen Verein stärken, weil sie woanders auch gut funktionieren, so gibt es kaum einen besseren Mann, der aktuell im deutschen Fussball verfügbar wäre.
    Man sollte seine Historie einmal ausblenden und sich anschauen, welche Insights er woanders gesammelt hat. TS mag als Coach zuletzt etwas oldschool gewirkt haben, aber er weiß wie kaum ein zweiter über den aktuellen Fussball und seine Tools / Entwicklungen bescheid.
    Sein Netzwerk muss außerordentlich sein mittlerweile, das bitte einmal druchdenkenken. Ich freue mich über den Gewinn dieses Profis, der für offensiven Fussball steht und derzeit einen Trainer hat, der sofort eingebunden ist in diese Ausrichtung, weil er sie selbst bevorzugt. Das passt auf den ersten Blick sehr gut.

  13. #6973

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    Was soll er denn dann tun? So überhaupt.
    Für mich ist das nicht mehr als ein loyaler Posten, gestrickt für ihn.
    Für einen Trainer scheiße, so ein Denkmal im Hintergrund, für FB scheiße, der alte Chef. Sogar für MB der alte Chef.
    Viele hier gucken mir zu sehr technisch auf diese Konstruktion.
    Wenn's mal so einfach wäre.
    Passiert alles ohne Not, bei aller Liebe vollkommen unverständlich und, nach dem Bruns-Deseaster letzten Sommer, der nächste vollkommen unnötige Fehler.

  14. #6974
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von think_about_it Beitrag anzeigen
    Gute Sache.
    (...)
    Eine stark geschönte Ansicht, die, wie Du ja schreibst, ganz bewusst ausblendet, warum TS in Frankfurt und Hannover gescheitert ist. Diese Gründe sind aber nicht ganz unwichtig. Er mag sich im Fußball zweifelsfrei gut auskennen, doch rechtfertigt allein das in persönlicher und sachlicher (Planstelle) Hinsicht ein Engagement? Hinzu kommt, dass TS nicht allzu kritikfähig ist - eine Eigenschaft, die im Dialog nicht ganz unwichtig ist. Sätze wie

    "Ich bin nicht das Problem. Wenn einer da ist, der es besser machen kann, soll er es machen."
    gehören leider zu seinem Standardrepertoire. Immerhin wird es eine spannende Sache, mal gucken, wie lange das gut geht.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  15. #6975

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    Und noch eins: mit Kohfeldt hat Werder den kompetentesten Trainer seit 10 Jahren. Der darf DAS neue Gesicht sein bei Werder, obwohl "Familienmitglieder", übrigens sehr angenehm im Hintergrund, wirken. Kohfeldt federt jede Medienattacke federleicht ab, wenn dicker kommt, dann versachlicht FB zusätzlich.
    Nachdem sich Dutt verzettelt hatte, nach "waskommtdaskommt-Viktor", dem aggressiv auftretenden 3-5-Tage-Bart TE, dem irgendwie selbst bezogen wirkenden Nouri, hat Werder nun mit FK und durch FK vieles gut ausbalanciert. So wirkt es jedenfalls. Floko könnte, im besten Sinne, DER starke Mann bei Werder werden. Und er ist intelligent genug das zu tragen.
    Obwohl ich eigentlich ein Befürworter des "Werder-Wegs" bin, glaube ich auch an Gruppenpsychologien, Rangdynamiken etc. . Mit TS im Boot ändert sich alles. Vollkommen unverständlich, dass MB und Co das nicht sehen (oder sehen wollen).
    Zusätzlich hat es auch den Geschmack einer Gefälligkeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •