Seite 323 von 788 ErsteErste ... 273 303 313 322323324333 343 373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.845 von 11820

Thema: Thomas Schaaf

  1. #4831
    Avatar von Moerschel
    Registriert seit
    04.02.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    194
    Für Playmaker ist Thomas Schaaf so egal, wie Eichin für Koschnik. Ich muss Playmaker allerdings zu einem kleinen Prozentsatz Recht geben: Sobald es eine Info zu Dutt/Eichin gibt, die diese in irgendeiner Weise kritisiert, wird dran geglaubt, "weil man die Quelle kennt". Ich habe gestern schon im Eichin-Thread die Geschichte über Schaaf "als Sturkopf, der nicht mit jungen Spieler redet" gepostet, die ich direkt von einem ehemaligen Spieler hörte. Da kenne ich die Quelle auch. Na und? Ist Schaaf deshalb ein Sturkopf und redet deshalb nicht mit Jugendspielern? Vielleicht. Gibt es noch andere Perspektiven, die man sich auch anhören sollte, um sich einer Form von Objetivität anzunähern. Ja, ganz bestimmt. Einzelne Quellen belegen außer ihrer Perspektivität nämlich recht wenig, wenn man sie nicht mit anderen Quellen vergleicht.

    Edit: Bester Mann!
    Geändert von Moerschel (19.07.2016 um 21:21 Uhr)

  2. #4832
    Avatar von Taker50
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    1.000


    Edit: Bester Mann!

  3. #4833
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Taker50 Beitrag anzeigen
    Mir solls ja egal sein, aber ich kann mich auch noch an die "WIP" erinnern, Skripnik
    hätte Dutt die Raute erklären müssen.
    Ich kann mich daran erinnern, daß es hieß, Skripnik hätte diesbezüglich eine Trainingseinheit organisiert.
    Exakt. So war es. Aber darauf bezog sich der Playmaker nicht.
    Geändert von Krischie (19.07.2016 um 22:39 Uhr)

  4. #4834
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Taker50 Beitrag anzeigen


    Edit: Bester Mann!
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #4835
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.768
    @ Moerschel

    Ich schreibe hier als User und veröffentliche nicht als Journalist. Daher habe ich an einen Artikel, der behauptet 80% der Spieler seien gegen den Trainer, andere Recherche-Ansprüche als an einen User, der hier schreiben würde, er wisse, dass ganz viele Spieler gegen Skripnik seien. Das kann ich glauben - oder eben nicht. Wenn der User dazu schreibt, dass er das von einem Spieler weiß, umso interessanter. Wen n der Playmaker meine Post anzweifelt - sein gutes Recht. Wenn ich dann schreibe, dass ich es aus einer guten Quelle habe und ihm das auch nicht reicht, auch sein gutes Recht. Daraus aber abzuleiten, ich würde das ja nur schreiben, weil es gegen Dutt geht,und damit als unglaubwürdig zu kennzeichen, ist dann doch etwas zu simpel. Aber wir sind ein Forums hier, da darf jeder schreiben, was er denkt.

    Ich habe zu VS und den 80% auch nie gesagt, dass ich die Quelle wissen will. Ich habe nur meine Zweifel dargelegt, warum ich nicht galube, dass der Schreiber das von einem Spieler direkt hatte. Und er hat offenbar auch nicht nachgebohrt, um die Erkenntnis zu vertiefen, oder sie sie zu widerlegen. Oder um überhaupt mehr zu erfahren. Das wäre aber die Aufgabe eines Journalisten gewesen. Das unterscheidet ihn vom Forums User.
    Geändert von Krischie (19.07.2016 um 22:53 Uhr)

  6. #4836
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Subversives Element Beitrag anzeigen
    BSB darf hier im Worum ja anscheinend sowieso alles kundtun
    Was soll ich denn jetzt schon wieder angestellt haben?

  7. #4837
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Du existierst!
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #4838
    Bierstandszene
    Gast
    Cogito ergo sum. Gilt für dich eher nicht. Und was gedenkst du dagegen zu unternehmen? Außer dummes Zeug zu schreiben?
    Btt: Bester Mann! Mögen die Armeen der Finsternis auf dem Weg zu ihm sich verirren und einen Kleingläubigen besuchen.
    Geändert von Bierstandszene (20.07.2016 um 00:44 Uhr)

  9. #4839

    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Cogito ergo sum. Gilt für dich eher nicht. Und was gedenkst du dagegen zu unternehmen? Außer dummes Zeug zu schreiben?
    Btt: Bester Mann! Mögen die Armeen der Finsternis auf dem Weg zu ihm sich verirren und einen Kleingläubigen besuchen.
    Soll dieser herablassend-provozierende Schreibstil eigentlich deine bohemieneske Lebenseinstellung widerspiegeln? Ernstgemeinte Frage.

  10. #4840
    Bierstandszene
    Gast
    Ich und ein Bohème? Der war gut!

  11. #4841
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.537
    Och, so falsch ist das gar nicht, mein Lieber.

    BTW: wenn das hier nicht zügig wieder on topic wird, werde ich wohl den Mods mal petzen müssen. Was meint ihr?

  12. #4842
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Gut. Also, ich mag den Muffelkopp.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  13. #4843

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.983
    Dein Wunsch ist mir Befehl:

    Bester Mann!
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  14. #4844
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Playmaker8 Beitrag anzeigen
    Genau, ein ehemaliger Spieler und der angebliche Kumpel oder Kollege. Hast eine blütene Phantasie.
    Wenn du meinst. Und was sind jetzt die "diversen Geschichten"?
    Du bist am Zug. Da nenne doch mal die Quellen. Oder hast das ganze geträumt?
    Du hast geschrieben, dass es diverse Geschichten gab, die in die Welt gesetzt wurden. Welche waren das? Ist doch nicht schwer zu beantworten, oder?
    Beantworte erstmal meine Frage. Du bist ja auch nicht in der Lage auf meine Frage zu antworten. Das einzige was dazu beiträgst ist eine Gegenfrage.
    Es wäre ein guter Anfang, Fragen über das, was man geäußert hat, nach bestem Gewissen zu beantworten, um eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. Wenn die erstmal da ist, ist es später egal, wer den ersten Schritt gemacht hat.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #4845
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Das Leben kann so einfach sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •