Seite 504 von 788 ErsteErste ... 454 484 494 503504505514 524 554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.546 bis 7.560 von 11820

Thema: Thomas Schaaf

  1. #7546
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    @Michiol75

    Du musst schon alles lesen und dich nicht an einen Satz hochziehen.

    "Wenn ich die Position übernehme, dann gehört Kontinuität und Aufbauarbeit dazu. Es braucht zwei, drei Jahre - auch um zu erkennen, ob es das Richtige für mich ist. In der Zeit stehe ich für jegliche Trainerposten weder intern noch extern zur Verfügung."
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #7547
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.618
    Ganz ehrlich. Ich freue mich richtig.
    Den Mann bei 96 oder den Adlern an der Linie zu sehen, hat mir fast körperlich weh getan.
    Der Mann ist WERDER... Also herzlich willkommen zu Hause.

  3. #7548

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Durch diese eklatante Fehlbesetzung hat Bode eine riesige Chance vertan. Der Werder "Muff" hält Einzug und feiert.Er wird ins Tagesgeschäft eingreifen oder eher nicht. Hängt davon ab, wie er ( Schaaf) sich fühlt. Eine ordentliche Stellenbeschreibung sieht anders aus.

  4. #7549
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Wieso?

    - Stallgeruch
    - isst Grünkohl
    - wohnt um die Ecke
    - hat Titel auf und neben dem Platz für den Ruhmreichen eingefahren
    - Politbüro Liebling

    Perfekter Kandidat.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #7550
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Ich wünsche ihm erst mal alles gute und maximalen Erfolg.
    Warum an diese Entscheidung nicht erstmal positiv rangehen.

  6. #7551

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Schaaf bestimmt seine Dienstzeit selbst, um dann zu entscheiden, ob es etwas für Ihn ist. Das sollte einmal ein Bewerber im Vorstellungsgespräch sagen.Das finde ich schon sehr lustig( überheblich).Darüberhinaus steht er in seiner Findung Phase als Trainer -intern wie extern- nicht zur Verfügung.Paradoxer Weise hat er ja gerade deshalb den Job bekommen, weil er offensichtlich keine anderen Möglichkeiten hatte.

  7. #7552
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Glaubst du eigentlich wirklich all das was du dir da aus den Fingern saugst?
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #7553
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Auch wenn es TS ist, ich halte davon leider eher weniger
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  9. #7554
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Glaubst du eigentlich wirklich all das was du dir da aus den Fingern saugst?
    Ja, tut er. Aber trotz seines Namens ist er dabei inhaltlich nicht konstant: Bisher war es laut Konstante völlig klar, dass TS dem Kohfeldt in die Suppe spucken wird und Werder damit den von Konstante ja schon lange vorhergesagten Absturz endlich vollzieht. Jetzt heißt es plötzlich "Er wird ins Tagesgeschäft eingreifen oder eher nicht", aber ich bin mir sicher, dass Konstante schon eine neue Theorie entwickeln wird, warum Werder unaufhaltsam dem Abgrund entgegen rast.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  10. #7555

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Das wollen wir doch alle nicht wünschen, das mit dem "unaufhaltsamen" Absturz. Wenn Bode & Co. scheinbar auch viel dafür tun Werder scheint als Gesamtheit stärker zu sein und wird solche Phasen überstehen ( hoffentlich).

  11. #7556
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Das wollen wir doch alle nicht wünschen, das mit dem "unaufhaltsamen" Absturz. Wenn Bode & Co. scheinbar auch viel dafür tun Werder scheint als Gesamtheit stärker zu sein und wird solche Phasen überstehen ( hoffentlich).
    Soviel nasse Helme gibt es gar nicht.

  12. #7557
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Das wollen wir doch alle nicht wünschen, das mit dem "unaufhaltsamen" Absturz.
    Hast du aber stets vorhergesagt. Was ist passiert? Altersmilde geworden?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  13. #7558

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Krischie: Wie beschreibst Du Werders Entwicklung- sportlich und auch wirtschaftlich- in den letzten Jahren?

  14. #7559
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.618
    Wenn ich mal vor Krischie darf: Wirtschaftlich den Turnaround geschafft und sportlich auf dem Weg dahin...

  15. #7560

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Wirtschaftliche Handlungsfähigkeit haben wir jemanden zu verdanken, der nicht mehr da ist. Stattdessen haben wir wieder die Person an Bord, die maßgeblich zur Misere bei getragen hat und dafür auch noch-nicht wenig- Geld fürs nicht Arbeiten bekommen hat. Das muß man erst mal schaffen. Alle Achtung. Hier sind "Familien/Grünkohl affine", aber leider offensichtlich sehr vergessliche Personen in der Verantwortung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •