Seite 4 von 788 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 11820

Thema: Thomas Schaaf

  1. #46
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Gegenfrage, weil ich hier ja wieder als böser Bub dargestellt werde: Wollt ihr Schaaf als Trainer der Ersten zurück? Wenn nein, in welcher Position seht ihr ihn in unserem Verein?
    Nein. Da würden alle m.M. nach verlieren. Vielleicht hat er mittel- bis langfristig Lust, in den Aufsichtsrat zu wechseln.

  2. #47
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    @maggi300
    Wenn du Schaaf schon nicht abkannst, und dann noch krampfhaft bemühst ne Jugentrainer-Stelle bei Werder für ihn "virtuell frei" zu machen: Wie soll man das anderes auffssen als "Brosamen verteilen".
    Hasse ihn inbrünstig ala "Den Vogel will ich nie wieder sehen" anstatt ihn so auch noch hinterfotzig zu beleidigen.
    Das ist genau der Schmarrn, mit dem man hier im Thread als nicht "Bester Mann allerzeiten"-Fürsprecher immer konfrontiert wird. Wie kommt man drauf, dass ich ihn nicht abkann? Habe ich das jemals irgendwo gepostet? Häufig genug hab ich seine Erfolge gewürdigt, muss das aber halt nicht jeden Tag hier im Thread posten. Und nur weil ich auch ihm einen großen Anteil am Niedergang Werders der letzten Jahre gebe, heißt das ja nicht das ich seine Zeit zuvor nicht differenziert sehen kann. Wie ich ja bereits geschrieben habe, hätte ich ihn auch gerne zurück im Verein, nur eben nicht in einer verantwortungsvollen Position.

    Außerdem hast du meine Frage nicht beantwortet.

  3. #48
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Gegenfrage, weil ich hier ja wieder als böser Bub dargestellt werde: Wollt ihr Schaaf als Trainer der Ersten zurück? Wenn nein, in welcher Position seht ihr ihn in unserem Verein?
    Nein. Da würden alle m.M. nach verlieren. Vielleicht hat er mittel- bis langfristig Lust, in den Aufsichtsrat zu wechseln.
    Wäre ein Möglichkeit, denke aber das Schaaf zu sehr Trainer für solch einen Posten ist.

  4. #49
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020
    Deshalb ja mittel- bis langfristig. Irgendwann hat jeder Rücken.

  5. #50

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Oje, nur die Kurzversion: Wie schon sehr häufig gesagt, ist für mich nicht der Trainer TS am Ende gescheitert, sondern es waren KATS als Einkäufer und Teamzusammensteller. Das TS ein sehr guter Trainer ist, hat er ja gerade erst wieder bewiesen. Unter harten Bedingungen.
    Das klingt aber schön(gefärbt).
    Selbstverständlich ist Schaaf hier als Trainer gescheitert. Dass er zusätzlich mit Allofs bei der Teamzusammenstellung versagt hat, bedingte das Ausmaß der Katastrophe - mit seiner Entlassung war es nicht getan, der Verein ging wirtschaftlich beinahe vor die Hunde. Bis heute und darüber hinaus "repariert" man und versucht Altlasten loszuwerden.

  6. #51
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    Was soll TS denn irgendwann im Aufsichtsrat?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  7. #52
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.224
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    @maggi300
    Wenn du Schaaf schon nicht abkannst, und dann noch krampfhaft bemühst ne Jugentrainer-Stelle bei Werder für ihn "virtuell frei" zu machen: Wie soll man das anderes auffssen als "Brosamen verteilen".
    Hasse ihn inbrünstig ala "Den Vogel will ich nie wieder sehen" anstatt ihn so auch noch hinterfotzig zu beleidigen.
    Das ist genau der Schmarrn, mit dem man hier im Thread als nicht "Bester Mann allerzeiten"-Fürsprecher immer konfrontiert wird. Wie kommt man drauf, dass ich ihn nicht abkann? Habe ich das jemals irgendwo gepostet? Häufig genug hab ich seine Erfolge gewürdigt, muss das aber halt nicht jeden Tag hier im Thread posten. Und nur weil ich auch ihm einen großen Anteil am Niedergang Werders der letzten Jahre gebe, heißt das ja nicht das ich seine Zeit zuvor nicht differenziert sehen kann. Wie ich ja bereits geschrieben habe, hätte ich ihn auch gerne zurück im Verein, nur eben nicht in einer verantwortungsvollen Position.

    Außerdem hast du meine Frage nicht beantwortet.
    Deine rhetorischen Fragen und deine Quasirechtfertigung in diesem Post reichen mir, um mich zum Schluß kommen zu lassen, daß du ihn nicht abkannst.
    Zu deiner Frage: Ich möchte Schaaf nicht unbedingt wieder hier haben. Aufwärmen mag bei Erbsen und Grünkohl sinnvoll sein, aber nicht aus Nostalgiegründen bzw. aus dem Gefühl heraus "Legende".
    Das ist so die meta-Diskussion die schon bei Otto Rehhagel geführt wurde, nachdem er nicht mehr unser Trainer war, und auch da bin ich der Meinung: Gut, daß dieser Kelch an uns vorüber ging.

    Bezüglich Thomas Schaaf wünsche ich ihm ein Angaschmo bei nen Erstligisten, er ist weder "verbraucht" oder sonstwas um nicht jederzeit einen Erstligaklub zu trainieren.
    Protest war schon immer käuflich.

  8. #53

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Was soll TS denn irgendwann im Aufsichtsrat?
    Das kann man sich dann noch überlegen, wenn dadurch endlich Lemke weicht.

  9. #54
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Was soll TS denn irgendwann im Aufsichtsrat?
    Aufsicht führen, den Verein in die richtige Richtung leiten. Aber wie K schon sagt: das hat noch Zeit. Ich denke im Moment will Schaaf näher am Geschäft dranbleiben.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  10. #55
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Was soll TS denn irgendwann im Aufsichtsrat?
    Aufsicht führen, den Verein in die richtige Richtung leiten.
    Okay, dann präziser: TS ist doch kein Typ für den Aufsichtsrat.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  11. #56

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Na denn. Du weißt alles (besser) und bist dir für Antworten zu fein.

  12. #57
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Warum sollte TS in einer nicht verantwortungsvollen Position bei uns arbeiten wollen?
    Grünkohfeldt

  13. #58
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    @maggi300
    Wenn du Schaaf schon nicht abkannst, und dann noch krampfhaft bemühst ne Jugentrainer-Stelle bei Werder für ihn "virtuell frei" zu machen: Wie soll man das anderes auffssen als "Brosamen verteilen".
    Hasse ihn inbrünstig ala "Den Vogel will ich nie wieder sehen" anstatt ihn so auch noch hinterfotzig zu beleidigen.
    Das ist genau der Schmarrn, mit dem man hier im Thread als nicht "Bester Mann allerzeiten"-Fürsprecher immer konfrontiert wird. Wie kommt man drauf, dass ich ihn nicht abkann? Habe ich das jemals irgendwo gepostet? Häufig genug hab ich seine Erfolge gewürdigt, muss das aber halt nicht jeden Tag hier im Thread posten. Und nur weil ich auch ihm einen großen Anteil am Niedergang Werders der letzten Jahre gebe, heißt das ja nicht das ich seine Zeit zuvor nicht differenziert sehen kann. Wie ich ja bereits geschrieben habe, hätte ich ihn auch gerne zurück im Verein, nur eben nicht in einer verantwortungsvollen Position.

    Außerdem hast du meine Frage nicht beantwortet.
    Deine rhetorischen Fragen und deine Quasirechtfertigung in diesem Post reichen mir, um mich zum Schluß kommen zu lassen, daß du ihn nicht abkannst.
    Und diese Feststellung reicht mir aus, um zu wissen, dass jegliche weitere Diskussion mit dir so sinnvoll ist wie die Wiederwahl von Blatter.

  14. #59
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Die Wiederwahl von Blatter war aber zumindest für einige Auserwählte äußerst sinnvoll. Die hätten da richtig was von gehabt.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  15. #60
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Nun lasst den besten Mann doch erst einmal die Auflösungskohle auf den Kopp haun
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •