Seite 499 von 788 ErsteErste ... 449 479 489 498499500509 519 549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.471 bis 7.485 von 11820

Thema: Thomas Schaaf

  1. #7471
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Wieso? In Frankfurt kam Schaaf doch angeblich so durfte klar.
    Außer dir, in deiner glanzvoll ironischen Art, hat das niemand behauptet. Aber tendenziöse Behauptungen ohne Substanz sind ja deine Spezialität.

    Was gesagt wurde war, dass er dort sportlich recht erfolgreich war. Was stimmt.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  2. #7472
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Wird diese Schaaf bester Mann/ Schaaf doof Diskussion nicht irgendwann langweilig?
    Bevor ich es vergesse: Thomas Schaaf
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  3. #7473
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.677
    Zitat Zitat von awesomePlayer Beitrag anzeigen

    Wieso kann so ein User nicht einfach gebannt werden. Geht doch 95% der User hier auf den Sack.
    Weil auf den Sack gehen oder unterschiedlicher Meinung sein eben nicht verboten ist. Das hier ist ein öffentliches Forum an dessen Regeln sich KNB hält. Ich bin auch oft anderer Meinung als er, aber das ist kein Grund für eine Sperre des Users. Wenn ihr nicht lesen wollt was er schreibt nutzt die Ignore-Funktion. Wenn das dann 95 % der User machen, bekommt es ja auch kaum einer mit was er schreibt.
    Buffalo Right Seven Heaven

  4. #7474
    Avatar von awesomePlayer
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von awesomePlayer Beitrag anzeigen

    Wieso kann so ein User nicht einfach gebannt werden. Geht doch 95% der User hier auf den Sack.
    Weil auf den Sack gehen oder unterschiedlicher Meinung sein eben nicht verboten ist. Das hier ist ein öffentliches Forum an dessen Regeln sich KNB hält. Ich bin auch oft anderer Meinung als er, aber das ist kein Grund für eine Sperre des Users. Wenn ihr nicht lesen wollt was er schreibt nutzt die Ignore-Funktion. Wenn das dann 95 % der User machen, bekommt es ja auch kaum einer mit was er schreibt.
    Ja klar jeder darf und hat natürlich seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Oftmals eröffnet sich dadurch eine schöne Diskussion aber bei dem wird mir
    War vll. etwas überzogen mit der Verbannung.
    Ein Leben ohne Werder ist möglich, aber sinnlos.

  5. #7475

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Du, Kai-Niels,
    ich warte immer noch auf Antwort. Wer waren denn die Nachwuchsspieler, denen Schaaf im Weg stand, so ab 2008? Und die er mies behandelte?

    Also? Is zwei Tage her, dass Du das substanzlos behauptest hat.
    Das wäre mal ein Beitrag. Statt hier einzutreten, und loszurotzen, weil ein anderer Verein einen Trainer sucht. Da mangelt's nicht nur an Substanz, das ist völlig stillos.

    Vielleicht ma' auf den Zucker im Kaffee verzichten, scheint nicht zu bekommen.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  6. #7476
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    Um das zu recherchieren brauchst KNB nicht ans Bein zu pinkeln.
    Слава Украине

  7. #7477

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Der Vorwurf der Stillosigkeit ist lustig, besonders die Wahl der Begriffe. Schaaf hat ja unerklärlicher Weise eine unglaubliche Anhängerschaft.Dabei hat er nur, wie jeder andere "Arbeitnehmer", ( Nicht) Leistung gegen Bezahlung erbracht. Das Benehmen der Anhängerschaft hat ja schon "Guru hafte" Züge von Sektenanhängern.

  8. #7478
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    ... Schaaf hat ja unerklärlicher Weise eine unglaubliche Anhängerschaft.Dabei hat er nur, wie jeder andere "Arbeitnehmer", ( Nicht) Leistung gegen Bezahlung erbracht. ...
    Ja total unerklärlich. War als Spieler nur einer unter vielen, nicht mal Meister oder so.
    Und auch als Trainer hat er ja nix besonderes für den Verein vollbracht. Hätte jeder andere Aad de Mos auch geschafft. Und Robin Dutt. Und Felix Magath. Alles eine Suppe.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  9. #7479

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993
    Es geht noch weiter, Konstante. Eine langjährige, ehemalige Mitarbeiterin bei Werder sagte mir mal, "dass sich Werder ähnlich wie eine Sekte anfühlt". Nach dem Motto: Entweder man ist für oder sofort gegen uns. Werder wird nicht nur gelebt, sondern auch geatmet. Das war allerdings noch zu Fischers' Zeiten. Als er noch regierte. Ähnlich wie hier: Eine andere Meinung zur grün-weißen Brille ist Teufelswerk, und Meinungsfreiheit existiert nicht. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Diese Mitarbeiterin war auch stets auf Werders Seite, musste dann aber auch Schaafs' Sturheit und Beratungsresistens zugeben, die in Schaafs' Endphase bei Werder sogar ehemalige Buddys von ihm zum Kopfschütteln brachte.

  10. #7480
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Der Schwippschwager meiner Cousine ihren Onkel sein Briefträger erzählte mir mal das der angebliche Schreiberling einer Waldundwiesen Gazette irgendwie eine unglückliche Begegnung der dritten Art mit meinem Lieblings Fußballverein hatte und seitdem mit Akte X Verschwörungstheorien zu eben diesem Verein im großen WWW unterwegs ist.

    Extra ohne Kommata für die bessere Lesbarkeit.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #7481
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Bis auf awesomeplayer verbietet niemand hier Meinung. Mit Rückfragen zur Kritik sollte man aber, gerade als Journalist, umgehen und ausführen können. Du gehst aber erfolgreich stur allen Rückfragen zu deinen sehr vagen Andeutungen aus dem Weg. Nix für ungut aber das ist ziemlich billig. Und dann auch noch mit dem Vorwurf kommen, es würde keine Meinungsfreiheit geben schon geradezu armseelig. Die als ausgebildeten Journalisten sollte es doch ein einfaches sein, uns Laien mit deinen rhetorischen Fähigkeiten und Insider-Wissen blank zu stellen.

  12. #7482

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von awesomePlayer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von awesomePlayer Beitrag anzeigen

    Wieso kann so ein User nicht einfach gebannt werden. Geht doch 95% der User hier auf den Sack.
    Weil auf den Sack gehen oder unterschiedlicher Meinung sein eben nicht verboten ist. Das hier ist ein öffentliches Forum an dessen Regeln sich KNB hält. Ich bin auch oft anderer Meinung als er, aber das ist kein Grund für eine Sperre des Users. Wenn ihr nicht lesen wollt was er schreibt nutzt die Ignore-Funktion. Wenn das dann 95 % der User machen, bekommt es ja auch kaum einer mit was er schreibt.
    Ja klar jeder darf und hat natürlich seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Oftmals eröffnet sich dadurch eine schöne Diskussion aber bei dem wird mir
    War vll. etwas überzogen mit der Verbannung.
    Etwas?.......

    Meinungsfreiheit ist auch echt ein Sch.... Ich frage mich auch immer warum ich die Meinung andere akzeptieren muss und soll. Was auch immer gut funktioniert ist mit irgendwelchen %-Zahlen zu operieren...das wirkt immer sehr gewichtig und überzeugend Fakenews

    Generell könnte man diesen Thread eigentlich auch schließen...Die Fronten sind so verhärtet und die Diskussion dreht sich immer im Kreis. Interessant finde ich auch wenn der Charakter eines Menschen bewertet wird den wir wahrscheinlich alle nur aus dem TV oder einem Gespräch am Trainingsplatz kennen...

  13. #7483
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119
    Bis wann wollte er sich eigentlich entscheiden? Gab es hierzu eine Aussage?

  14. #7484

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993
    Es geht nicht darum, Schaafs' Verdienste, die er bei Werder zweifellos besitzt, in Abrede zu stellen. Schaaf war ein loyaler, solider Spieler, dann Jugendtrainer, diente sich im Klub hoch und führte Werder schließlich als A-Coach in eine der erfolgreichsten Ära der Vereinsgeschichte. Zusammen mit Allofs und einem perfekt abgestimmten Management dahinter. Dafür gebührt Schaaf Respekt und Anerkennung. Die bekam er auch zu genüge. Dann fuhr Schaaf (teilweise zusammen mit Allofs) den Laden gegen die Wand. Falsche Personalentscheidungen, taktische Sturheit und (logische) Abnutzungserscheinungen sorgten dafür. Dafür wurde Schaaf getadelt. Auch zu recht. Vorsichtig. Von einigen Medien. Nicht allen. Damit sollte es eigentlich gut sein. Und nun schlägt Werder ein weiteres Kapitel 'Schaaf' auf, das in meinen Augen unnütz ist und einfach zu viele Gefahren birgt. Man lässt die Vergangenheit nicht ruhen, die Licht und Schatten brachte, sondern lässt sie wieder aufleben. Ohne Not. Aus alter Verbundenheit. Ich glaube nicht, dass das dem Verein gut tut.
    Geändert von Kai Niels Bogena (13.04.2018 um 12:15 Uhr)

  15. #7485
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Es geht noch weiter, Konstante. Eine langjährige, ehemalige Mitarbeiterin bei Werder sagte mir mal, "dass sich Werder ähnlich wie eine Sekte anfühlt". Nach dem Motto: Entweder man ist für oder sofort gegen uns. Werder wird nicht nur gelebt, sondern auch geatmet. Das war allerdings noch zu Fischers' Zeiten. Als er noch regierte. Ähnlich wie hier: Eine andere Meinung zur grün-weißen Brille ist Teufelswerk, und Meinungsfreiheit existiert nicht. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Diese Mitarbeiterin war auch stets auf Werders Seite, musste dann aber auch Schaafs' Sturheit und Beratungsresistens zugeben, die in Schaafs' Endphase bei Werder sogar ehemalige Buddys von ihm zum Kopfschütteln brachte.


    Bzw. *gähn*.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •