Seite 455 von 788 ErsteErste ... 405 435 445 454455456465 475 505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.811 bis 6.825 von 11820

Thema: Thomas Schaaf

  1. #6811
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Mann, warst du schlecht!


    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #6812
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Kein Wunder das er die Zehner Position später so geliebt hat.

    @Thomas
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #6813
    Avatar von hannoFair
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    hannover
    Beiträge
    698
    Zitat Zitat von Malamute Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Minko Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Malamute Beitrag anzeigen
    Dann biete ich mal was an. Thomas Schaaf war schon in der C-Jugend eine total coole Socke und ein echter Sportsmann. So lange kenne ich ihn nämlich schon.
    War mir nicht bekannt.

    Wir sollten ihm schnellstens einen Leitungsposten in unserem Verein basteln.
    Ob er hier auf einem "gebastelten" Leitungsposten noch viel bewirken kann, weiß ich nicht. Unstrittig ist aber wohl, dass er hier sehr viel bewirkt hat. Im ersten C-Jugend-Jahr war er mein Mannschaftskamerad. Das war toll. Im zweiten C-Jugend-Jahr (durch meinen Vereinswechsel) mein direkter Gegenspieler. Das war für mich weniger toll Er spielte damals auf der Zehn und war eigentlich gar nicht mal so der Supertechniker, hat die Bälle aber immer gerade so an mir vorbei gelegt, dass ich dachte, den habe ich jetzt, nur um dann ins Leere zu grätschen.
    An mir hat Schaaf den Ball nie vorbeilegen können!

  4. #6814

    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    236
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Mann, warst du schlecht!


    Eher durchschnittlich war ich in der C-Jugend wohl. Immerhin habe ich es im Herrenbereich noch bis in die Verbandsliga geschafft.

  5. #6815
    Avatar von KRI
    Registriert seit
    08.09.2016
    Beiträge
    534
    Du hast es höchstens in den Verbandskasten geschafft, in den sie dich immer reingesteckt haben

  6. #6816
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von KRI Beitrag anzeigen
    Du hast es höchstens in den Verbandskasten geschafft, in den sie dich immer reingesteckt haben
    Verbandskasten-Liga
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #6817

    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    236
    Zitat Zitat von KRI Beitrag anzeigen
    Du hast es höchstens in den Verbandskasten geschafft, in den sie dich immer reingesteckt haben
    In der C-Jugend war ich tatsächlich ein kleiner Hänfling, der wahrscheinlich in einen handelsüblichen Verbandskasten gepasst hätte. Im Herrenbereich war ich dann eher der Typ Papadopoulos und musste immer IV spielen, obwohl ich mich zum offensiven Mittelfeldspieler oder Stürmer berufen fühlte. Für ein ordentliches Zubrot zum Bafög hat es jedenfalls gereicht.

  8. #6818
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Malamute Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KRI Beitrag anzeigen
    Du hast es höchstens in den Verbandskasten geschafft, in den sie dich immer reingesteckt haben
    In der C-Jugend war ich tatsächlich ein kleiner Hänfling, der wahrscheinlich in einen handelsüblichen Verbandskasten gepasst hätte. Im Herrenbereich war ich dann eher der Typ Papadopoulos und musste immer IV spielen, obwohl ich mich zum offensiven Mittelfeldspieler oder Stürmer berufen fühlte. Für ein ordentliches Zubrot zum Bafög hat es jedenfalls gereicht.
    Kanisterkopp!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  9. #6819

    Registriert seit
    16.02.2018
    Beiträge
    236
    Typ Papdopoulos bis auf den Kopp natürlich. Der ist einzigartig. Kanisterkopp gefällt als Beschreibung für Papa.

  10. #6820
    Avatar von heidjer
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    489
    Ernsthafte Bereitschaft": Schaaf vor Werder-Comeback:
    https://www.sport.de/news/ne3108225/...rder-comeback/

  11. #6821
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656

  12. #6822
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von heidjer Beitrag anzeigen
    Ernsthafte Bereitschaft": Schaaf vor Werder-Comeback:
    https://www.sport.de/news/ne3108225/...rder-comeback/
    So wie das da steht, kann er Kohfeldt aber ja gar nicht reinquatschen?? Dabei war mir doch genau das hier von diversen Usern versprochen worden. Was ist da los?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  13. #6823
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Reinquatschen kann er theoretisch immer, wenn er da bei Werder rumlungert.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #6824

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Jetzt sind wir gerade dabei, etwas mit Kohfeldt auf zu bauen. Mit der angedeuteten Schaaf Konstellation setzen wir den Spalt Pilz. In Hoffenheim durften wir ja eine ähnliche Konstellation schon miterleben. Wenn sich Kohfeldt weiter etabliert, ist er weg.Wahrscheinlich gibt es zu wenig Vertrauen in die Kohfeldt Kompetenz und die sportliche Leitung schafft schon einen Trainer Ersatz.Ein weiterer U23 Trainer als Nachfolger wäre ja nicht mehr zu vermitteln.Jammerschade.

  15. #6825

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    1.177
    Ja, das Ende ist nah. Sehenden Auges. Der Tunnel am Ende des Lichts. Thomas Schaaf.

    Man kann ja von der Personalie halten, was auch immer man möchte. Nur bevor der Untergang ausgerufen wird, muss der Posten erst geschaffen werden und Schaaf diesen übernehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •