Seite 441 von 788 ErsteErste ... 391 421 431 440441442451 461 491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.615 von 11820

Thema: Thomas Schaaf

  1. #6601
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Habe ich heute irgendwo im Worum gelesen und wurde hier bestimmt auch schon x-Mal gepostet, man kann es aber nicht oft genug genießen.

    Dieser trockene Humor ist einfach großartig.

    »Deswegen haben Sie mich ja heute eingeladen.«
    - auf die Frage von Johannes B. Kerner, ob es stimme, dass er »dröge, mundfaul und unterkühlt« sei

  2. #6602
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Was schreibt die Blöd so in ihrem großen Interview? Hat den Artikel jemand gelesen?

  3. #6603
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.023
    Würde mich auch interessieren. Lt Twitter erzählt TS ja von vermeintlich "interessanten Ideen". Seine letzte liegt ja schon ne Dekade zurück....mindestens.

  4. #6604
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337


    btw

    Bester Mann

    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #6605
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.434
    Steht irgendwas über eine innovative Spielidee mit Raute drin...
    Ergo bibamus!

  6. #6606
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Ich werde eine Freudenträne verdrücken, wenn er wieder da ist.

  7. #6607
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Schei** Bild-plus Spacken!

    BTT: Über einen lebenslang Grün-Weißen macht man sich nicht lustig. Kompetenz absprechen kann man Herrn Schaaf auch nicht. Er als Supervisor wäre top. Werder will sich verändern wäre top. Interessante Ideen sind top. Nur wenig von diesen verraten ist top. Basta.

  8. #6608
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.434
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Schei** Bild-plus Spacken!

    BTT: Über einen lebenslang Grün-Weißen macht man sich nicht lustig. Kompetenz absprechen kann man Herrn Schaaf auch nicht. Er als Supervisor wäre top. Werder will sich verändern wäre top. Interessante Ideen sind top. Nur wenig von diesen verraten ist top. Basta.
    Für den Fall, dass du mich meintest, liegt es mir sowas von fern mich lustig zu machen. Ich finde Schaaf nachwievor super. Hat mir einige meiner besten Werdermomente beschert!. Das Festhalten an seiner Rautenidee von damals, wurde ihm aber so oft zum Vorwurf gemacht, dass ich es einfach nochmal aufgreifen musste.
    Ich hoffe aber auch, wenn es etwas an Verbesserungsvorschlägen seitens Schaafs gibt, dass diese nicht gleich wieder breitgetreten werden!
    Geändert von Odi (08.02.2018 um 23:03 Uhr)
    Ergo bibamus!

  9. #6609

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Koan Schaaf! Danke! Bitte!

  10. #6610
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Schei** Bild-plus Spacken!

    BTT: Über einen lebenslang Grün-Weißen macht man sich nicht lustig. Kompetenz absprechen kann man Herrn Schaaf auch nicht. Er als Supervisor wäre top. Werder will sich verändern wäre top. Interessante Ideen sind top. Nur wenig von diesen verraten ist top. Basta.
    Für den Fall, dass du mich meintest, liegt es mir sowas von fern mich lustig zu machen. Ich finde Schaaf nachwievor super. Hat mir einige meiner besten Werdermomente beschert!. Das Festhalten an seiner Rautenidee von damals, wurde ihm aber so oft zum Vorwurf gemacht, dass ich es einfach nochmal aufgreifen musste.
    Ich hoffe aber auch, wenn es etwas an Verbesserungsvorschlägen seitens Schaafs gibt, diese nicht gleich wieder breitgetreten werden!
    Mir geht’s nicht speziell um dich. Spaß muss sein, ich weiß.
    Mein zartes Gemüt hat nur Schwierigkeiten, den im Zusammenhang mit Schaaf häufig auftretenden Sarkasmus einzuordnen.

  11. #6611
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Ich werde eine Freudenträne verdrücken, wenn er wieder da ist.
    Zwei!
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #6612

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Ich werde vor Trauer weinen. Kein Verein zeigt Interesse an ihm und Werder erbarmt sich. Schaaf ist vom modernen Fußball Lichtjahre entfernt.

  13. #6613

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Das bezweifle ich in Anbetracht seiner ganzen Reisen im Namen der UEFA. Der wird sich weiterentwickelt haben.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #6614

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich in Anbetracht seiner ganzen Reisen im Namen der UEFA. Der wird sich weiterentwickelt haben.
    Jaja, das Märchen glauben viele. Der macht diesen "Job" doch schon seit etlichen Jahren bei der UEFA. Neue Ideen hat er bei seinen letzten Vereinen nicht mit eingebracht, im Gegenteil er hat sein Ding gemacht und ist gescheitert.

  15. #6615

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Bei Frankfurt war er ziemlich erfolgreich und ist alles andere als gescheitert. Das andere war ein Himmelfahrtskommando mit Ansage.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •