Seite 573 von 788 ErsteErste ... 523 553 563 572573574583 593 623 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.581 bis 8.595 von 11820

Thema: Thomas Schaaf

  1. #8581

    Registriert seit
    12.04.2018
    Beiträge
    58
    Ich behaupte sogar, dass Kruse die Stationen St. Pauli und Freiburg gebraucht hat um überhaupt durchstarten zu können. Er hatte dort die nötige Zeit die Reife zu erlangen.

    Harniks Position gab es bis zu seinem wechseln schlicht und ergreifend nicht. Und das zurecht, da die Raute bis dahin einwandfrei funktioniert hatte.

    Schaaf hat definitiv auch Fehler gemacht (wie man halt in 1,5 Jahrzehnten Fehler macht), diese beiden Personalien würde ich ihm aber nicht ankreiden wollen.
    Geändert von kazinkua-reloaded (28.05.2018 um 11:08 Uhr)

  2. #8582

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Jede vernünftige Organisation ist froh, Mitarbeiter wie Schaaf nicht mehr an Bord zu haben. Sein damaliger "Abgang" war ja teuer genug. Werder ( Management) hat in dieser Sache nichts dazu gelernt. Seinerzeit Kruse und Harnik verkannt und mit Diego/Micoud Verpflichtung nichts zu tun gehabt. Er ist jetzt an Werder Bord und daran ist nichts zu ändern. Aber bitte nicht mehr in den Himmel heben. Wir werden uns an Ihn gewöhnen müssen.

  3. #8583
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.161

  4. #8584

    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    340
    Ich und meine Fußballmitgucker haben uns damals alle gefragt, was der Schaaf in diesem Harnik zu sehen glaubte...

  5. #8585
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Zitat Zitat von Gertrud Schlorke Beitrag anzeigen
    Ich und meine Fußballmitgucker haben uns damals alle gefragt, was der Schaaf in diesem Harnik zu sehen glaubte...
    Jetzt wissen wir es: Einen Spieler der für die damalige Truppe nicht gut bzw erfahren genug war, ein solider Bundesligaspieler wird und jetzt uns zu neuen Ruhm führen wird (okay, der letzte Teil ist Spekulation )

  6. #8586
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.752
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Jede vernünftige Organisation ist froh ...
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine vernünftige Organisation erkennen würdest.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  7. #8587

    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    2.055
    Vielleicht hast du recht, aber unvernünftige (bezogen auf einzelne Handlungen) erkenne ich schon.

  8. #8588
    Avatar von effing
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    884
    Ich finde wir sollten noch mal darüber sprechen, was Schaaf eigentlich für ein Wederaner ist, dass er seinen gültigen Vertrag nicht auf der Stelle aufgelöst hat, nachdem er freigestellt worden ist und wie dieser Fehler passieren konnte, dass man Kruse und Harnik nicht gehalten hat. Nicht zu vergessen, wie Diego/Micoud an Schaaf vorbei verpflichtet werden konnten.
    Bis Unendlich ist es ein weiter Weg.

  9. #8589

    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    384
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Jede vernünftige Organisation ist froh, Mitarbeiter wie Schaaf nicht mehr an Bord zu haben. Sein damaliger "Abgang" war ja teuer genug. Werder ( Management) hat in dieser Sache nichts dazu gelernt. Seinerzeit Kruse und Harnik verkannt und mit Diego/Micoud Verpflichtung nichts zu tun gehabt. Er ist jetzt an Werder Bord und daran ist nichts zu ändern. Aber bitte nicht mehr in den Himmel heben. Wir werden uns an Ihn gewöhnen müssen.

  10. #8590

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du recht, aber unvernünftige (bezogen auf einzelne Handlungen) erkenne ich schon.
    weil du die jeden Morgen in der Spiegel siehst ?

  11. #8591
    Avatar von jacksmith0815
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    697
    Aber so im Nachhinein muss man doch zugeben, daß der Wechsel von Schaaf auf Dutt ein Fehler war. Oder glaubt hier wirklich jemand, Schaaf hätte mit Werder die Klasse nicht gehalten? Hinterher ist man immer schlauer aber man hätte den Vertrag einfach auslaufen lassen sollen. Wäre in vielerlei Hinsicht besser gewesen.

  12. #8592
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.993
    In welcherlei HInsicht denn? Das Einzige, was an der Trennung von TS falsch war, war der Zeitpunkt. Die Trennung hätte nämlich schon viel früher erfolgen müssen. Dass RD die falsche Wahl war, ist ein anderes Thema.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  13. #8593

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    In welcherlei HInsicht denn? Das Einzige, was an der Trennung von TS falsch war, war der Zeitpunkt. Die Trennung hätte nämlich schon viel früher erfolgen müssen. Dass RD die falsche Wahl war, ist ein anderes Thema.


    Aber wieso immer wieder diskutieren. Er ist kein Trainer mehr, also doch Latte wie er als Trainer war.

  14. #8594
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    Der kluge (deutsche) Fußballfan echauffiert sich halt gern. Auch im Nachhinein.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  15. #8595
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Und was hat das mit klug zu tun?
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •