Seite 552 von 788 ErsteErste ... 502 532 542 551552553562 572 602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.266 bis 8.280 von 11820

Thema: Thomas Schaaf

  1. #8266
    knoppers
    Gast
    Und Thomas Schaaf hat einen Buddy-Job

    Dem hat ihm der Baumann auf Befehl von Bode gegeben, so hat es ein Inwestigertief-Journalist ermittelt.

  2. #8267
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    KA hat gerne mal durchblicken lassen, was er von KNBs Artikeln hielt. Nix. Aber das muss auch nix heißen, könnten ja auch Strikes dabei gewesen sein. Außerdem fand Otto Rehhagel auch alles Mist, außer es kam von Töpperwien.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  3. #8268

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    993
    Du, C.Adams, solltest bei Deinem gefährlichen Halbwissen aufpassen, was Du schreibst, denn Deine Informationen (wo immer Du sie her hast) sind falsch. Zumindest bezüglich meiner Person.

  4. #8269
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    **WWM Titelmelodie**

    Der Thomas Schaaf Thread im Fanforum "Worum" ist zu vergleichen mit?

    A) Quatsch Comedy Club
    B) Satiregipfel
    C) Titel Thesen Temperamente
    D) Deutschland sucht den Superjournalisten
    2021/2022: Zetterer - Jung, Toprak, Veljkovic, Agu - Groß, Rapp - Assalé, Schmidt, Weiser - Ducksch

  5. #8270

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von HairLich Beitrag anzeigen
    **WWM Titelmelodie**

    Der Thomas Schaaf Thread im Fanforum "Worum" ist zu vergleichen mit?

    A) Quatsch Comedy Club
    B) Satiregipfel
    C) Titel Thesen Temperamente
    D) Deutschland sucht den Superjournalisten
    A und B auch möglich?

  6. #8271
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    50:50 Joker!
    I'm going out to take over the world.

  7. #8272

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.452
    Ich werde nochmal intensiv nachbohren, wenn sich wieder die Gelegenheit ergibt. Vielleicht hat die Quelle den Namen verwechselt. Oder die Zusammenhänge durcheinandergebracht (mit der anderen Geschichte).
    Geändert von C.Adams (08.05.2018 um 16:45 Uhr)

  8. #8273
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.953
    Wenn das wirklich der echte KNB ist, weiß dann eigentlich sein Arbeitgeber was er hier so von sich gibt ?

    Hat ja mit seriösem Journalismus nur bedingt zu tun.

  9. #8274
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich der echte KNB ist, weiß dann eigentlich sein Arbeitgeber was er hier so von sich gibt ?

    Hat ja mit seriösem Journalismus nur bedingt zu tun.
    Er schreibt hier aber nicht als Journalist, sondern als Werder-Fan.

    Unabhängig davon, wie jeder seine Posts so findet.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  10. #8275
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich der echte KNB ist, weiß dann eigentlich sein Arbeitgeber was er hier so von sich gibt ?

    Hat ja mit seriösem Journalismus nur bedingt zu tun.
    Er schreibt hier aber nicht als Journalist, sondern als Werder-Fan.

    Unabhängig davon, wie jeder seine Posts so findet.
    Ne als Werder-Fan schreibt er hier nicht sondern eher als selbst behaupteter Werder-Insider, was viel näher an seinem Job ist als an einem Werder-Fan
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #8276
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.953
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich der echte KNB ist, weiß dann eigentlich sein Arbeitgeber was er hier so von sich gibt ?

    Hat ja mit seriösem Journalismus nur bedingt zu tun.
    Er schreibt hier aber nicht als Journalist, sondern als Werder-Fan.

    Unabhängig davon, wie jeder seine Posts so findet.
    Naja, wenn ich als Arbeitgeber eines Journalisten solche Qualitätspostings lesen müsste, die ja ob seines Klarnamens damit kokettieren, Produkt eines Journalisten zu sein, wäre ich nur mäßig begeistert.

    Obwohl, es ist ja die Welt....

  12. #8277

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Ich sehe eben (wie einige hier auch) nicht den Nutzen, den Schaaf dem Verein bringt. Und keiner hier kann ihn konkret darlegen. Bislang nicht mal Werder selbst. Ist es demnach der Nutzen, dass Schaaf ein ehemaliger Werderander mit (teilweise) ruhmreicher Werder-Vergangenheit ist? Es scheint so. Das ist also die Voraussetzung für sein Amt. Plus noch ein bisschen mit Kohfeldt reden. Über was auch immer. Ich halte das für mehr als dürftig. Da fällt mir nur das (zugegegen etwas spitzzüngige) Wort "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme" ein. Oder eben "Buddy-Vertrag". Beides trifft für mich jedoch zu. Und ich bin nicht der einzige, der das so sieht.
    Im Gegensatz gibt es aber auch objektiv keine Gründe, warum dies dem Verein keinen Nutzen bringen könnte. Die die sich aufregen wissen ja noch nicht mal was er genau machen soll.
    Mir ist das bisher auch nicht ganz klar. Das wissen wohl nur Werder und Schaaf.

    Fakt ist eben, die Position gab es so bei Werder noch nie. Ob sie dem Verein was nützt, ihn weiter bringt wird man sehen.
    Das kann nur die Zeit zeigen und selbst dann wird das für uns schwer von Außen zu bewerten sein.

    Von den Gegner dieser Verpflichtung hört man immer nur das gleiche. Er wurde nur eingestellt weil er eine werdervergangenheit hat und er arbeitet nicht zeitgemäß. Beides lässt sich genauso wenig belegen wie „positive“ Gründe warum er eingestellt wurde.

    Er hat auf dieser Position noch nie gearbeitet, also bringen auch keine Vergleiche zu seiner Trainertätigkeit was. KA war kein guter Trainer, aber ein Jahrzehnt lang eine guter Manager. Das eine hat mit dem anderen nicht immer was zu tun.

    Also wieso nicht einfach mal alle Grade sein lassen und gucken wie es sich entwickelt.
    Das kann man doch erstmal nüchtern betrachten. Die ganze Aufregung lohnt doch überhaupt noch nicht. Nur wegen eure Abneigung gegen seine Person? Ziemlich kleinkariert

  13. #8278

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Wenn das wirklich der echte KNB ist, weiß dann eigentlich sein Arbeitgeber was er hier so von sich gibt ?

    Hat ja mit seriösem Journalismus nur bedingt zu tun.
    Er schreibt hier aber nicht als Journalist, sondern als Werder-Fan.

    Unabhängig davon, wie jeder seine Posts so findet.
    Danke mal für diese Worte. Was der User hier einstecken muss finde ich grenzwertig. Ich könnte da nicht immer weitermachen.....

    # Krischie: dei Beitrag mit "Schaaf als personifizierte Teufel" (o.ä.) fand ich unmöglich. Gerade einige Schaaf-Kritiker, so weit kann ich das sicher über meine Person sagen, haben ihn zumeist in der Sache (TD), in seiner Rolle (Denkmal) und bzgl großer Unklarheiten bzgl der Aufgaben kritisiert. Nur weil bei einigen hier, bei aller Dankbarkeit, die Bewunderung 2018 sich in Grenzen hält und dies auch ausgedrückt wird, brauch es jetzt nicht diese Zuspitzung.

  14. #8279
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Ich sehe eben (wie einige hier auch) nicht den Nutzen, den Schaaf dem Verein bringt. Und keiner hier kann ihn konkret darlegen. Bislang nicht mal Werder selbst. Ist es demnach der Nutzen, dass Schaaf ein ehemaliger Werderander mit (teilweise) ruhmreicher Werder-Vergangenheit ist? Es scheint so. Das ist also die Voraussetzung für sein Amt. Plus noch ein bisschen mit Kohfeldt reden. Über was auch immer. Ich halte das für mehr als dürftig. Da fällt mir nur das (zugegegen etwas spitzzüngige) Wort "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme" ein. Oder eben "Buddy-Vertrag". Beides trifft für mich jedoch zu. Und ich bin nicht der einzige, der das so sieht.
    Im Gegensatz gibt es aber auch objektiv keine Gründe, warum dies dem Verein keinen Nutzen bringen könnte. Die die sich aufregen wissen ja noch nicht mal was er genau machen soll.
    Mir ist das bisher auch nicht ganz klar. Das wissen wohl nur Werder und Schaaf.

    Fakt ist eben, die Position gab es so bei Werder noch nie. Ob sie dem Verein was nützt, ihn weiter bringt wird man sehen.
    Das kann nur die Zeit zeigen und selbst dann wird das für uns schwer von Außen zu bewerten sein.

    Von den Gegner dieser Verpflichtung hört man immer nur das gleiche. Er wurde nur eingestellt weil er eine werdervergangenheit hat und er arbeitet nicht zeitgemäß. Beides lässt sich genauso wenig belegen wie „positive“ Gründe warum er eingestellt wurde.

    Er hat auf dieser Position noch nie gearbeitet, also bringen auch keine Vergleiche zu seiner Trainertätigkeit was. KA war kein guter Trainer, aber ein Jahrzehnt lang eine guter Manager. Das eine hat mit dem anderen nicht immer was zu tun.

    Also wieso nicht einfach mal alle Grade sein lassen und gucken wie es sich entwickelt.
    Das kann man doch erstmal nüchtern betrachten. Die ganze Aufregung lohnt doch überhaupt noch nicht. Nur wegen eure Abneigung gegen seine Person? Ziemlich kleinkariert
    Jo. Finde ich wie gesagt auch sehr erstaunlich, dass von einigen hier, wie schon gesagt, TS als der Überbringer alles Bösen gebrandmarkt wird. Ohne das bisher auch nur eine Begründung dafür da war außer den Behauptungen, dass seine Stelle eh nur geschaffen wurde, um TS nen Job zu geben - und natürlich, dass TS dem Kohfeldt das Leben zur Hölle (da TS ja auch Teufel ist) machen wird. Für nichts gibt es auch nur den geringsten Beleg, nicht mal im Ansatz. Nur die Behauptungen. Dagegen steht Schaafs Laufbahn als Profi, Jugendtrainer und Profitrainer, die ihn sehr wohl für den Job qualifiziert - und die tatsächlich existiert.

    Ob TS in dem Job so abliefert, wie es gut wäre, weiß in der Tat noch keiner - er hat ja auch noch nicht angefangen.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #8280
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Naja. Einige wissen es schon. Die wissen halt mehr.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •