Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: Werderfans in Münster

  1. #1
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952

    Werderfans in Münster

    Moin,

    Gab es nicht mal einen Threads für alle Werderfans aus Münster? Auf jeden Fall habe ich ihn bei der Suche gerade nicht finden können.
    Ich würde es cool finden, einfach zu sehen, wie viele Worumsuser aus Münster und direkter Umgebung kommen. Vielleicht könnte man dann ja gelegentlich gemeinsam zu Auswärtsspielen fahren oder diese in Münster verfolgen.

  2. #2

    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    300
    Bin zwar jetzt nicht direkt aus Münster (eigentlich aus Bremen), habe aber nahe Familie + Freunde dort. Bin öfters dort unterwegs und sei es nur um zu Preußen Münster zu gehen, da dieser Klub einfach so chaotisch lächerlich ist. Immer wieder lustig.

    Da lässt sich auf jeden fall was machen!

  3. #3

    Registriert seit
    06.08.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    254
    Münster Werder

  4. #4

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.153
    hier
    Aus Münster kommen nicht, da wohnen aber schon. Bei der Drittligapartie werde ich auf jeden Fall dabei sein.
    Werde von hier aus jetzt wohl auch öfter mal nach Bremen fahren. Hab am WE gemerkt das Gladbach schlechter zu erreichen ist als Bremen von MS aus, von daher warum nicht.
    Geändert von jensi (03.06.2015 um 10:36 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.143
    In Münster gibt's etliche Werder-Fans, nicht zuletzt aufgrund des Einzugsebiets der Uni, kommen ja viele Studis aus Norddeutschland bzw. sind hier hängengeblieben. Und in der Haifischbar (da war mal ein Worum-Treffen) kann man häufig Werder gucken, muss man immer auf deren Homepage schauen, wird meistens vorher angekündigt. Ist man als Werder-Fan nie alleine.

  6. #6
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Jep, auf dem Worumstreffen in der Haifischbar beim Dutt-Auftakt gegen Braunschweig war ich auch. Das war eine super Aktion.
    Ich habe hier auch einige Werderfans in meinem Uni-Freundeskreis, aber je mehr Grün-Weiße man hier trifft, desto besser ist es.

  7. #7

    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    300
    Wo isn das?

    Kenn nur Plan B und Stuhlmachers in Münster

  8. #8
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.143
    @ Plasse: Guckst Du:
    http://www.haifisch-bar.com/impressum.php
    @Christian Günther: Hatte ich schon fast vergessen, dieses grottige Spiel und trotzdem gewonnen. Hat sich fußballmäßig einiges verändert seitdem.
    Space Malte war mW auch da.
    Könnte im Übrigen tatsächlich ganz nett werden, Werder II anzufeuern im alten Preußenstadion. Letztes Mal war ich allerdings da bei unserem Pokalspiel...

  9. #9
    Avatar von Herrmann Pacholke
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    191
    Und noch einer aus Münster! Die Haifischparty vor zwei Jahren war legendär! Cool fand ich es so Granaten wie Beat, Koenich, Scottish, CG und Bones an der Tasse zu erleben. Das schreit doch quasi nach einer Wiederholung.
    "Santa Cruz für Arme"

  10. #10

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    45
    Hier. Wohne auch in Münster. War sogar schon öfters in der Haifischbar. Hab nur 10 min Fussweg dahin.

  11. #11

    Registriert seit
    06.08.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Space Malte war mW auch da.
    Exakt Das ein oder andere Mal hab ich dich danach auch noch da gesehen, war mir aber nicht sicher, ob du dich erinnerst

  12. #12
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.143
    Ich hab damals immer 'Michael' statt 'Malte' verstanden, nächstes Mal ruhig anquatschen ;-)

  13. #13

    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Sey Beitrag anzeigen
    Hier. Wohne auch in Münster. War sogar schon öfters in der Haifischbar. Hab nur 10 min Fussweg dahin.
    Sieht bei mir ähnlich aus, sind aber 10 Mins mit dem Rad.

    Fahre nächste Saison wohl ca 6-7 mal ins Weserstadion. Auswärts mal sehen. Aber unsre U23 werde ich mir auch ansehen.

  14. #14

    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    565
    Hier noch einer! Auch nur 10 Minuten zu fuss zur haifischbar! Bin aber "leider" vom september-April ca im auslandssemester und daher nicht so oft dort anzutreffen nächste Saison!

  15. #15
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Bin gebürtig aus MS und aktuell wegen meiner Freundin noch oft übers WE da. Wenn möglich gehe ich dann auch zu Preußen und wenn werder in der Haifischbar gezeigt wird, bin ich auch so oft es geht da. Vielleicht sieht man sich ja mal.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •