Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 64

Thema: Werderfans in Münster

  1. #31
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Soweit mir bekannt ist, ist der Chef vom Spooky Werderfan.
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  2. #32
    Avatar von Daniel421
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Münster
    Beiträge
    12
    Sympathischer Typ
    Geändert von Daniel421 (24.08.2015 um 18:59 Uhr)

  3. #33
    Avatar von Felix89
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Brünster
    Beiträge
    696
    Wie kommt man überhaupt an die Gästeblockkarten?

    und wer hier geht evtl ebenfalls hin?
    "To say that these men paid their shillings to watch twenty-two hirelings kick a ball is merely to say that a violin is wood and catgut, that Hamlet is so much paper and ink." -John Boynton Priestley

  4. #34

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Ich werde da sein. Hab mir allerdings nen Sitzplatz geholt. Komme Samstag erst aus dem Urlaub wieder und die Nacht von Freitag auf Samstag wird schlaflos. Selbiges dann noch von Samstag auf Sonntag, daher werde ich mich da schön gemütlich hinsetzen

  5. #35
    Avatar von Daniel421
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Münster
    Beiträge
    12
    Karten für den Auswärtsblock gibts nur an den Tageskassen... Ich wollte auf jeden Fall auch hin. Falls wer vorher noch eine Pilsette zu sich nehmen möchte, könnte ich dies auch sehr gut einrichten
    "Bei uns trägt man die Raute nicht auf dem Trikot, sondern ein Stück auch im Herzen. Wenn Sie zum Weserstadion gehen und es kribbelt hier nicht (zeigt auf den Unterarm), bist du kein Werderaner …" ~VS

  6. #36
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Hat irgendjemand von den Münsteranern hier Lust, das Werderspiel heute Abend gemeinsam zu gucken?

  7. #37
    Avatar von Daniel421
    Registriert seit
    23.08.2015
    Ort
    Münster
    Beiträge
    12
    Moin, fährt wer aus MS zum Pokalspiel nach Lotte?

  8. #38
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Ich weiß noch nicht, ob ich aus der Heimat oder aus MS nach Lotte fahre. Fährst du?

  9. #39

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Ich werde von Münster aus fahren.

  10. #40
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.154
    Zug oder Auto?
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  11. #41

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    ich hab kein Auto, daher Zug

  12. #42
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Und dann ab Osna? Ist mit einem Busshuttle zu rechnen? Nachfragen bei Werder waren bisher ergebnislos.

  13. #43

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Ja. Gibt 2 Möglichkeiten die in etwa gleich schnell sind.
    Einmal von Münster aus nach Rheine, da nach Ibbenbüren umsteigen und dort den Bus nach Lotte nehmen. Hab ich auf der Hinfahrt zum Karten holen gemacht gestern und war verdammt knapp. Eig. hat man in Ibbenbüren 9 Minuten Zeit für den Bus, allerdings hatte der Zug auch exakt diese Minutenanzahl Verspätung. Bin dann zum Bus gesprintet und es hat gerade so geklappt. Hab mich für diesen Weg aufgrund des Semestertickets entschieden, der Bus von Osna nach Lotte ist nämlich meines Wissens nach nicht enthalten. Auf dem Rückweg bin ich dann allerdings von Lotte nach Osnabrück mit dem Bus und habe da den Zug genommen, ist viel entspannter so.

    Daher hab ich vor es am Sonntag auch so zu machen. Hab mich auch schon gefragt ob da was getan wird, allerdings erst nachdem ich gestern da war. Die vom Vorstand haben die Tickets teils persönlich verkauft und hätten es mit Sicherheit gewusst, hat mich ein wenig geärgert da nicht dran gedacht zu haben.
    http://www.rvm-online.de/fahrplantab...pdf/ST_R31.pdf auf der letzten Seite. Ist die einzige Möglichkeit diese Busverbindung und es gibt faktisch nur die Möglichkeit um 11:22 oder 13:22 von Osna aus hinzufahren. Von daher muss etwas eingerichtet werden. Auf dem Rückweg gäbe es mit 19:01 sogar nur eine einzige Möglichkeit.

    E: ich werd mich morgen früh mal erkundigen wie es von Lotter Seite aus aussieht.
    E2: sollten die auch nichts wissen werde ich es danach direkt beim RVM probieren.
    Geändert von jensi (16.08.2016 um 23:12 Uhr)

  14. #44
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Danke für die Info.

  15. #45
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.154
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Ja. Gibt 2 Möglichkeiten die in etwa gleich schnell sind.
    Einmal von Münster aus nach Rheine, da nach Ibbenbüren umsteigen und dort den Bus nach Lotte nehmen. Hab ich auf der Hinfahrt zum Karten holen gemacht gestern und war verdammt knapp. Eig. hat man in Ibbenbüren 9 Minuten Zeit für den Bus, allerdings hatte der Zug auch exakt diese Minutenanzahl Verspätung. Bin dann zum Bus gesprintet und es hat gerade so geklappt. Hab mich für diesen Weg aufgrund des Semestertickets entschieden, der Bus von Osna nach Lotte ist nämlich meines Wissens nach nicht enthalten. Auf dem Rückweg bin ich dann allerdings von Lotte nach Osnabrück mit dem Bus und habe da den Zug genommen, ist viel entspannter so.

    Daher hab ich vor es am Sonntag auch so zu machen. Hab mich auch schon gefragt ob da was getan wird, allerdings erst nachdem ich gestern da war. Die vom Vorstand haben die Tickets teils persönlich verkauft und hätten es mit Sicherheit gewusst, hat mich ein wenig geärgert da nicht dran gedacht zu haben.
    http://www.rvm-online.de/fahrplantab...pdf/ST_R31.pdf auf der letzten Seite. Ist die einzige Möglichkeit diese Busverbindung und es gibt faktisch nur die Möglichkeit um 11:22 oder 13:22 von Osna aus hinzufahren. Von daher muss etwas eingerichtet werden. Auf dem Rückweg gäbe es mit 19:01 sogar nur eine einzige Möglichkeit.

    E: ich werd mich morgen früh mal erkundigen wie es von Lotter Seite aus aussieht.
    E2: sollten die auch nichts wissen werde ich es danach direkt beim RVM probieren.
    Das NRW-Ticket erlaubt einem auch in Osnabrück Bus zu fahren. Und Lotte selbst liegt ja wieder in NRW. Vielleicht gibt's ja sogar Shuttle-Busse?
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •