Seite 144 von 172 ErsteErste ... 94 124 134 143144145154 164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 2577

Thema: Miroslav Klose

  1. #2146
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.953
    naja

  2. #2147
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.027
    Was hat er denn im Sportclub gesagt? Im Nachhinein überschattet der Abgang vielleicht auf beiden Seiten einiges. Immerhin lief von Fanseite auch nicht *alles* super.

  3. #2148
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass er sich bei Werder unwohl gefühlt hatte. Dafür waren seine Leistungen einfach zu gut. Was ab den letzen Wochen seiner Beschäftigung hier lief, war natürlich auf beiden Seite Mist. Das sollte aber nicht überschatten, dass beide zusammen herausragende Jahre hatten.

  4. #2149
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Was hat er denn im Sportclub gesagt? Im Nachhinein überschattet der Abgang vielleicht auf beiden Seiten einiges. Immerhin lief von Fanseite auch nicht *alles* super.
    Ich hatte den Beitrag vor ein paar Monaten gelöscht, kann mich aber erinnern, dass ziemlich viel von seiner Werder-Zeit über das Ende (Unterstellungen gegenüber seiner Frau, Treffen mit den Bayern etc.) berichtet wurde und er sinngemäß "...die Lügen einfach satt hatte." Das kam dann schnell so rüber, als ob es kaum was Schönes in den 3 Jahren gab, da er auch zu der Zeit zuvor kaum etwas sagte. Ich kann mich jedoch noch daran erinnern, dass er besonders positiv hervorhob, dass er sehr gut in das 2-Stürmer-System passte, was man anhand der Scorer-Punkte auch nur bestätigen kann.
    Vielleicht liegt mein eher negativer Eindruck auch einfach nur an der Gewichtung, dass den 2,5 schönen Jahren eine ähnliche Sendezeit gegeben wurde wie dem letzten halben Jahr.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  5. #2150
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.953
    Für Abgänge wie den damaligen hat Herbert Grönemeyer "Nach mir" geschrieben.

  6. #2151
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.714
    Die Gerüchte bezüglich seiner Frau waren ja auch unterste Schublade

  7. #2152
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Toller Stürmer. Aber kann sich den einer als Trainer vorstellen? Ich mir nicht. Vielleicht noch als Co-Trainer...

  8. #2153
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.468
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Die Gerüchte bezüglich seiner Frau waren ja auch unterste Schublade
    This!

  9. #2154
    Avatar von garrincha
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    2.761

  10. #2155
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Hach Miroslove, du großartiger Stürmer, hast einfach so deine Karriere beendet.
    Gefühlt hat dich niemand verabschiedet. Was für ein trauriger Zustand. Verdient hättest du es, mehr als nur eine Verabschiedung. Aber irgendwie entspricht das deinem Charakter, ruhig und ohne großes Aufsehen.
    Ich kann mich noch genau erinnern, als du Werder verlassen hast. Ich weiß noch genau, was ich getan habe und wo ich diese Meldung erfahren habe. Schön war das nicht, aber schon damals verständlich und eine Weiterentwicklung.
    Dennoch war es für mich -bis heute- der schlimmste Weggang. Aber so ist das nun mal.

    Ich danke dir für deine Tore, egal ob für Werder oder für die Nationalmannschaft.
    Ich danke dir dafür, dass ich durch dich zu Werder gekommen bin
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  11. #2156
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Der ist an den letzten Spieltagen ähnlich beschissen behandelt worden wie vor ihm Rudi Völler. Fand ich damals bei allem Ärger um das Hoeneß-Treffen absolut unwürdig, wie mit Miroslav Klose umgesprungen wurde.

    Schon traurig, dass wir, als wir die besten deutschen Stürmer ihrer Zeit bei uns hatten, immer knapp am Meistertitel vorbeiglitschten. Wäre die St.Pauli-Partie damals nicht angepfiffen worden, hätte Klose sich nicht verletzt, wäre er weiter einsatzfähig gewesen, hätten wir vielleicht...

    Naja, schade drum. Stürmer-Phänomen jedenfalls.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  12. #2157
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Die Behandlung kam ja auch nicht von ungefähr. Hätte er vorher gesagt, was Sache ist, es würden ihn hier immernoch 95%+ lieben, siehe Diego.

  13. #2158
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.305
    Klose lobte in dem Bericht bei Sportclub Stars allerdings die Arbeit in seiner Werder Zeit. Weil er unter Schaaf/Allofs eben zum kompletten Stürmer ausgebildet wurde und die das zutrauen in ihm dazu hatten.
    Zum Schluss - so meine ich mich zu erinnern, sagte er - hatte er die Lügen satt.

    Sein letztes halbes Jahr bei uns war ne sportliche Meisterkatastrophe.
    Protest war schon immer käuflich.

  14. #2159
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Müsste heute schon seine zweite Audienz beim zweiten Papst gewesen sein? DFB-interner Rekord?
    Fun ist ein Stahlbad.

  15. #2160
    Avatar von Tannenbusch
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    377
    Schön dass er sich heute live davon überzeugen lassen konnte, wer der momentan beste Stürmer in Deutschland ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •