Seite 149 von 172 ErsteErste ... 99 129 139 148149150159 169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 2577

Thema: Miroslav Klose

  1. #2221
    Avatar von Boxmulla
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Boxmulla Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    @BartS.:

    Ich könnte jetzt genau so vom Leder ziehen:

    RdC hat sich völlig unnötig im HF-Rückspiel gegen den HßV provozieren lassen und sich, statt sich professionell und cool zu verhalten, mit Absicht die entscheidende Gelbe Karte abgeholt, um im Finale gegen Donezk nicht dabei sein zu müssen. Der alleine ist schuld daran, dass Werder das Europa-League-Finale in Konstantinopel veloren hat!!!


    @Illy:
    Klar. Dinge beim Namen zu nennen, ist meine Spezialität.
    Du musst dich schon entscheiden. Entweder ist er ein selbstverliebter Egoist, der unser ganzes Mittelfeldspiel zunichte gemacht hat, oder er ist Schuld daran das wir das EL Finale verloren haben, weil er gesperrt war. Finde den Fehler
    Wenn man aus "entweder - oder" ein "sowohl - als auch" macht, verschwindet der Fehler ganz von allein.
    Nee, tut er eben nicht.
    Was ich so aus deinen Beiträgen über Diego entnehme, bist du der Ansicht das er für unser Spiel eher hinderlich, freundlich ausgedrückt, war. Im gleichen Beitrag machst du ihn aufgrund seiner " Abwesenheit" im Finale dafür verantwortlich, das wir selbiges verloren haben. Das widerspricht sich...

  2. #2222

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Boxmulla Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    @BartS.:

    Ich könnte jetzt genau so vom Leder ziehen:

    RdC hat sich völlig unnötig im HF-Rückspiel gegen den HßV provozieren lassen und sich, statt sich professionell und cool zu verhalten, mit Absicht die entscheidende Gelbe Karte abgeholt, um im Finale gegen Donezk nicht dabei sein zu müssen. Der alleine ist schuld daran, dass Werder das Europa-League-Finale in Konstantinopel veloren hat!!!


    @Illy:
    Klar. Dinge beim Namen zu nennen, ist meine Spezialität.
    Du musst dich schon entscheiden. Entweder ist er ein selbstverliebter Egoist, der unser ganzes Mittelfeldspiel zunichte gemacht hat, oder er ist Schuld daran das wir das EL Finale verloren haben, weil er gesperrt war. Finde den Fehler
    Wenn man aus "entweder - oder" ein "sowohl - als auch" macht, verschwindet der Fehler ganz von allein.
    Äh, siehe Boxmulla: nein. So ein Fehler beim selbsternannten Worum-Germanisten.


  3. #2223
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Ihr spinnt doch!

    Nicht ICH mache ihn verantwortlich dafür, dass wir das EL-Finale 2009 verloren haben, sondern die unzähligen Diego-Jünger selbst. Mit ihrem mantra-artig vorgetragenen "Mit Diego hätten wir's aber gewonnen!"

    Ich bin nach wie vor der Auffassung, dass es für Werder insgesamt besser gewesen wäre, hätte man seinerzeit generell auf eine Verpflichtung von DRdC verzichtet!

    Der Beitrag, den Ihr zitiert, steht im klaren Kontext zur BartS.schen These "Hätte Klose nicht so eine extrem schlechte Rückrunde gespielt, wären wir 2007 Meister geworden!" Das ist genauso unsinnig wie mein letzter Satz des zitierten Beitrags: ein Spieler allein ist nie "schuld" am Gesamtabschneiden der Mannschaft!!!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #2224
    alt-0229
    Gast
    Ich glaub' Du hast das Prinzip Sündenbock nicht verstanden.

  5. #2225
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Der Beitrag, den Ihr zitiert, steht im klaren Kontext zur BartS.schen These "Hätte Klose nicht so eine extrem schlechte Rückrunde gespielt, wären wir 2007 Meister geworden!" Das ist genauso unsinnig wie mein letzter Satz des zitierten Beitrags: ein Spieler allein ist nie "schuld" am Gesamtabschneiden der Mannschaft!!!
    Es geht nicht um "Schuld". Aber dass ein einzelner Spieler Spiele entscheiden kann, kannst du doch nicht ernsthaft bestreiten. Klose spielte in besagter Rückrunde nun mal deutlich schwächer als in der Hinrunde (oder in den Saisons zuvor), daher bin ich fest davon überzeugt, dass wir Meister geworden wären, hätte er in dieser Rückrunde zumindest Normalform gehabt. Du darfst das ja gern anders sehen, aber ich habe bisher von dir noch kein einziges Argument gelesen, das mich an meiner Aussage zweifeln lässt.
    Geändert von BartS. (14.05.2017 um 21:59 Uhr)

  6. #2226
    Avatar von Boxmulla
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Ihr spinnt doch!

    Nicht ICH mache ihn verantwortlich dafür, dass wir das EL-Finale 2009 verloren haben, sondern die unzähligen Diego-Jünger selbst. Mit ihrem mantra-artig vorgetragenen "Mit Diego hätten wir's aber gewonnen!"

    Ich bin nach wie vor der Auffassung, dass es für Werder insgesamt besser gewesen wäre, hätte man seinerzeit generell auf eine Verpflichtung von DRdC verzichtet!

    Der Beitrag, den Ihr zitiert, steht im klaren Kontext zur BartS.schen These "Hätte Klose nicht so eine extrem schlechte Rückrunde gespielt, wären wir 2007 Meister geworden!" Das ist genauso unsinnig wie mein letzter Satz des zitierten Beitrags: ein Spieler allein ist nie "schuld" am Gesamtabschneiden der Mannschaft!!!
    So wie ich das sehe ist es genauso hypothetisch zu behaupten das wir mit Diego das Finale gewonnen hätten, wie zu behaupten, das es für uns besser gewesen wäre ihn gar nicht erst zu verpflichten.

  7. #2227
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Ja natürlich ist es das!

    Und schlussendlich ist es auch vollkommen egal - all diese Ereignisse sind längst Geschichte!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #2228
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.534
    Ich kann es einfach nicht verstehen... wie kann man Diego's Leistungen hier so verkennen?

    BTT: Fantastischer Spieler, aber die Nummer war das mieseste, was ein Spieler in der jüngeren Vergangenheit gebracht hat.

  9. #2229
    Avatar von Boxmulla
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    528
    Zitat Zitat von Sandor Clegane Beitrag anzeigen
    Ich kann es einfach nicht verstehen... wie kann man Diego's Leistungen hier so verkennen?

    BTT: Fantastischer Spieler, aber die Nummer war das mieseste, was ein Spieler in der jüngeren Vergangenheit gebracht hat.
    Ich schon

  10. #2230
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    Scheint seinen Frieden mit Werder gefunden zu haben. Freut mich

  11. #2231
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Worauf spielst du an?

  12. #2232
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  13. #2233
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Geil! Auf den Abend freu ich mich jetzt schon.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  14. #2234
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    Ui coole junge Truppe mit Nouri, Fritz und Klose Dazu noch Klasnic und Ailton. Klingt nach nem guten Dreiersturm.

  15. #2235
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    Zitat Zitat von Fischkopf2011 Beitrag anzeigen
    Ui coole junge Truppe mit Nouri, Fritz und Klose Dazu noch Klasnic und Ailton. Klingt nach nem guten Dreiersturm.
    Zumindest, wenn nicht Nouri Spielertrainer wird.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •