Seite 5 von 40 ErsteErste ... 45615 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 592

Thema: Toni Kroos

  1. #61

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    4.951
    Der Pass in die Schnittstelle zwischen den beiden IV zur Riesenchance von Özil in der 2. HZ kam auch von Kroos, oder?
    It's more fun when you don't give a fuck

  2. #62
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.866
    Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Der Pass in die Schnittstelle zwischen den beiden IV zur Riesenchance von Özil in der 2. HZ kam auch von Kroos, oder?
    Social Distortion

  3. #63
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  4. #64
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Toller Fußballer, kann man nicht anders sagen. Für mich persönlich der wichtigste Spieler in der Nationalelf.

  5. #65
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    Der ist schon wirklich stark. Als er noch bei Leverkusen spielte, habe ich immer gedacht, dass ihm zum ganz großen Kicker das Tempo fehlt. Aber der macht das mit seinem Auge, seiner Technik und seinem Spielverständnis wieder wett. Starker Spieler.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  6. #66
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Der ist schon wirklich stark. Als er noch bei Leverkusen spielte, habe ich immer gedacht, dass ihm zum ganz großen Kicker das Tempo fehlt. Aber der macht das mit seinem Auge, seiner Technik und seinem Spielverständnis wieder wett. Starker Spieler.
    Das Problem damals bei LEV war, dass er zum Großteil noch außen im Mittelfeld gespielt hat. Habe ich schon damals nicht verstanden.

  7. #67
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Der ist schon wirklich stark. Als er noch bei Leverkusen spielte, habe ich immer gedacht, dass ihm zum ganz großen Kicker das Tempo fehlt. Aber der macht das mit seinem Auge, seiner Technik und seinem Spielverständnis wieder wett. Starker Spieler.
    Das Problem damals bei LEV war, dass er zum Großteil noch außen im Mittelfeld gespielt hat. Habe ich schon damals nicht verstanden.
    Auf Außen kann man Spieler ein wenig leichter heranführen, weil dort Fehler sich nicht so dramatisch auswirken. Auf zentralen Positionen führt eine kleine Nachlässigkeit wie ein Stellungsfehler oder ein Fehlpass häufiger zu gefährlichen Situationen. Auf den Außenpositionen birgt sowas weniger Gefahr. Zudem hatte Leverkusen damals Vidal, Rolfes, Reinartz und Lars Bender für die Doppelsechs und Heynckes setzt wenig auf Systemrotation, weshalb das 4-4-2 damals so durchgezogen wurde.

  8. #68

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Der Felix soll ihm nochmal sagen, wie toll Werder ist, damit er irgendwann bei seinem Herzensverein der Kindheit spielen wird.

  9. #69
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Der Felix soll ihm nochmal sagen, wie toll Werder ist, damit er irgendwann bei seinem Herzensverein der Kindheit spielen wird.
    Das wäre ein Traum!

  10. #70
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von taktgeber Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Der ist schon wirklich stark. Als er noch bei Leverkusen spielte, habe ich immer gedacht, dass ihm zum ganz großen Kicker das Tempo fehlt. Aber der macht das mit seinem Auge, seiner Technik und seinem Spielverständnis wieder wett. Starker Spieler.
    Das Problem damals bei LEV war, dass er zum Großteil noch außen im Mittelfeld gespielt hat. Habe ich schon damals nicht verstanden.
    Auf Außen kann man Spieler ein wenig leichter heranführen, weil dort Fehler sich nicht so dramatisch auswirken. Auf zentralen Positionen führt eine kleine Nachlässigkeit wie ein Stellungsfehler oder ein Fehlpass häufiger zu gefährlichen Situationen. Auf den Außenpositionen birgt sowas weniger Gefahr. Zudem hatte Leverkusen damals Vidal, Rolfes, Reinartz und Lars Bender für die Doppelsechs und Heynckes setzt wenig auf Systemrotation, weshalb das 4-4-2 damals so durchgezogen wurde.
    Stimmt alles, nur hatte Kroos damals schon eine unheimliche Ballsicherheit und seine Geschwindigkeits- sowie Dribblingdefizite waren offensichtlich. Die Konkurrenz war natürlich im ZM Kroos , keine Frage.

  11. #71

    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    180
    Bis vor der WM 2014 hab ich mich immer über Kroos geärgert. Das hatte für mich immer viel von Spielverschleppung. Aber der hat sich seit zwei, drei Jahren unheimlich entwickelt. Für mich mit der beste Mittelfeldspieler überhaupt. Und mal abgesehen von seiner überragenden Übersicht und den Sahnepässen (ich meine Packing-Pässe ) find ich an ihm gut, dass er auch mal den (dank seiner Technik meist sehr starken) Abschluss sucht - im Gegensatz zu den anderen Pep-Ballreinträgern. Hat ihm sichtlich gut getan von Bayern abzuhauen, die ihn offensichtlich nicht genug wertschätzten. Wichtigster Spieler bei uns, finde ich.

  12. #72
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Wenn man nicht wüsste, dass er noch lebt und bei bester Gesundheit ist, würde ich glatt sagen, dass Pirlo gestorben ist und in Kroos reinkarniert wurde.
    Geändert von *666* (13.06.2016 um 12:43 Uhr)

  13. #73
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht wüsste, dass er noch lebt und bei bester Gesundheit ist, würde ich glatt sagen, dass Pirlo gestorben und in Kroos reinkarniert wurde.
    Guter Vergleich, auch was die Lust auf Defensivaufgaben angeht.

  14. #74
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.613
    Einfach ein toller Spieler!

    Dieses Niveau wird er auch noch lange halten können, da sein Spiel quasi unabhängig von der Athletik ist.

  15. #75
    Avatar von heidjer
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    489
    Kroos beweist Geschmack:
    Für den 26-Jährigen sei aber eher der mittlerweile in Fußballrente gegangene Franzose Johan Micoud ein Vorbild. "Ich habe für ihn Karten für das Viertelfinale besorgt. Er inspiriert mich noch heute."
    Quelle: http://www.sport.de/news/ne2312495/k...sliga-spielen/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •