Seite 5 von 196 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2932

Thema: Ulisses Garcia

  1. #61

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Der Vorname gefällt mir- scheint ein Fitter zu sein
    kenne sonst nur ihn hier --->
    http://www.trimmedandtoned.com/fitne...ation-gallery/


  2. #62
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Und immer wenn er ein Tor schiesst YouTube: das Lied

  3. #63
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Skripnik will mit ihm bestimmt für Verwirrung sorgen, weil der Gegner sich dann immer fragen wird, welcher Garcia hinten links spielt

  4. #64
    Avatar von Weseraner
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    808
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von el diablo Beitrag anzeigen
    Mein Kumpel aus der Schweiz hat ihn mir gegenüber mit nem Augenzwinkern als den nächsten Rodriguez bezeichnet. Selbst habe ich ihn zwar nie spielen sehen, aber der Kumpel hat einen feinen Blick für Talente. Freue mich sehr, dass das nun geklappt hat. Hatte schon ein wenig Schiss, dass nach dem Treffen nichts daraus geworden ist. Herzlich Willkommen! Bin gespannt, wie er sich entwickelt.
    So wurde mir das auch schon von 2 Stellen herangetragen. Am GC-Campus wurde da offenbar auch vor 3, 4 Wochen was gemunkelt, dass er zwecks Verandlungen bei uns und noch ein paar anderen Bundesligisten unterwegs sei, nachdem er beim Training fehlte. Dass er noch nicht größer in Erscheinung in der 1.Mannschaft getreten war, lag hauptsächlich daran, dass Pavlovic als Führungsspieler, dazu noch einer der wenigen, die auch nächstes jahr noch Vertrag haben, gesetzt ist (auch wenn er sportlich mehr oder weniger ne Flasche ist). Garcia war auch im Wintertrainingslager dabei, aber man entschied sich dafür, ihn besser noch unten zu lassen. Selbst kann ich seinen aktuellen Stand schwer einschätzen. Defensiv, so war mein flüchtiger Eindruck, muss er in Sachen Stellungsspiel und Zweikampfführung abgeklärter werden, da war er noch sehr hibbelig. War aber als AV-Backup für die nächste Saison vorgesehen bei GC. Die tun mir wirklich leid, wieder ein Talent verloren zu haben, ohne einen Penny gesehen zu haben. Aber bei der chaotischen Vereinsführung der letzten Jahre leider nicht verwunderlich.
    Das hat ja bei unseren jetzigen Linksverteidigern auch nie geschadet.

  5. #65

    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.717
    Transen-Dienstag!!!

    Mogn mogn

  6. #66

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass wir einen ablösefreien Spieler mit unseren 5 Cent in der Tasche mit einem U23-Platz locken könnten. Der wird LV#2/3.
    Gar ja in Zürich auch den Sprung geschafft ins Profiteam. Mir Garcia 1, Sternberg/Garcia 2 bin ich beruhigter als zuvor.
    Denke die beiden hauen sich in der Vorbereitung um den Platz hinter Santi
    ... Logischerweise
    Geändert von HarteZeiten (26.05.2015 um 13:13 Uhr)

  7. #67
    Avatar von bernardinho
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Wien- Umgebung
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Na da bin ich mal gespannt. Da muss ja jemand einen guten Blick haben, wenn der sonst nur in der zweiten Mannscahft spielt
    schaunmmermal- zumindest hat unsere sportliche Führung AUCH die LV als Problem erkannt ( und nicht nur die Gegner ) .
    kann ja nur besser werden

  8. #68

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Der Junge ist ja erst 19. Insofern kann man da ablösefrei wirklich nicht viel verkehrt machen. Mal gucken wie er sich im Trainingslager macht.

  9. #69
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Und immer wenn er ein Tor schiesst YouTube: das Lied
    Fänd ich super
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  10. #70
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Oh. ich dachte erst wir holen Garcias Bruder als Ersatztorwart.
    Grünkohfeldt

  11. #71

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.170
    Das wird unser Alaba ;-)

  12. #72
    Anfaro
    Gast
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass wir einen ablösefreien Spieler mit unseren 5 Cent in der Tasche mit einem U23-Platz locken könnten. Der wird LV#2/3.
    Wenn er seine Stärken wirklich im LOV und seine Defizite im Stellungsspiel und der Defensive überhaupthat, bringt uns der Transfer leider gar nichts. Mutet für mich eher wie ein Versuchsballon an.

  13. #73

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass wir einen ablösefreien Spieler mit unseren 5 Cent in der Tasche mit einem U23-Platz locken könnten. Der wird LV#2/3.
    Wenn er seine Stärken wirklich im LOV und seine Defizite im Stellungsspiel und der Defensive überhaupthat, bringt uns der Transfer leider gar nichts. Mutet für mich eher wie ein Versuchsballon an.
    Erstmal abwarten und selber spielen sehen. Mit 19 kann er sich da ja auch noch verbessern.

  14. #74
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Skripnik will mit ihm bestimmt für Verwirrung sorgen, weil der Gegner sich dann immer fragen wird, welcher Garcia hinten links spielt
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #75
    Avatar von Lazard
    Registriert seit
    04.07.2012
    Ort
    ostfriesland
    Beiträge
    256
    als dritten LV hätte ich noch ihn ------> http://www.transfermarkt.de/raul-gar...spieler/139434
    Charlie: Mum…warum besuchst du uns?!

    Mum: ich war in der Nähe und wollte die Menschen besuchen die mich lieben!!!

    Charlie: und die waren nicht zuhause oder warum bist du jetzt bei uns?? xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •