Seite 181 von 196 ErsteErste ... 131 161 171 180181182191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 2932

Thema: Ulisses Garcia

  1. #2701
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Ist ja auch ein bisschen Personalnot vorhanden. Mal gucken, wie er sich schlägt.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  2. #2702
    Avatar von VavaMuffin
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    273
    Schon lustig ihn dann jetzt auf einmal zu bringen. So stark ist die Personalnot ja nicht dass man ihn gerade heute spielen lassen muss und die letzten Wochen nicht. Mal schauen wie er sich macht
    Erstes Werderspiel: Werder - Bielefeld 2:1 - 05.04.1997 - 1:1 Herzog; 2:1 Bode

    Lebenslanges Werder-Mitglied

  3. #2703
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Spielt vermutlich für Volkmer?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  4. #2704
    Avatar von Julian
    Registriert seit
    02.07.2016
    Beiträge
    992
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Spielt vermutlich für Volkmer?
    Da würde ich eher Bünning erwarten.

  5. #2705
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Zitat Zitat von Julian Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Spielt vermutlich für Volkmer?
    Da würde ich eher Bünning erwarten.
    Deswegen das Fragezeichen. Ich weiß nicht, wohin mit dem Kerl. 5er Kette? DM?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  6. #2706
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von Megalodon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Konstante Beitrag anzeigen
    Er wäre ein idealer Spieler für Freiburg. Und Freiburg wäre ein idealer Club für Ihn. Ich halte sehr viel von Ihm. Er braucht eben als junger Spieler ein gutes Umfeld und einen guten Trainer. Beides hat er bislang in Bremen nicht gehabt.

    Es reicht für ihn einfach nicht für richtigen Profifußball. Kann irgendwo bei einem mittelmäßigen Klub in der Schweiz kicken, aber für mehr wird es bei ihm nie reichen.
    :bratsava:

  7. #2707
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Zitat Zitat von Werderflex Beitrag anzeigen
    u23 startelf für ihn heute
    Scheint als würde man mitlesen
    Offenkundig nicht die richtigen Beiträge!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #2708

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Uli oder Ole sind sicher im Kader. Falls Juno ausfällt sogar beide.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #2709
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.174
    Vllt streicht er auch Izet.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #2710

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Bakum
    Beiträge
    412
    Ich kann mich an kein Bundesligaspiel von U. Garcia erinnern, wo er so stark gewesen wäre, dass ich ihn mir für's nächste Spiel wieder in die Mannschaft gewünscht hätte. Daher verstehe ich nicht, dass er überhaupt noch ab und zu für den Buli-Kader nominiert wird.

  11. #2711
    Avatar von VavaMuffin
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    273
    Sogar beim letzten Saisonspiel gegen Dortmund? Da hat er doch definitiv offensiv Akzente gesetzt, nur hinten hat es gehapert. Also Ansätze die ihn zu einem guten Linksverteidiger machen wären ja da. Ob es für die Bundesliga reicht ist eine andere Frage.
    Erstes Werderspiel: Werder - Bielefeld 2:1 - 05.04.1997 - 1:1 Herzog; 2:1 Bode

    Lebenslanges Werder-Mitglied

  12. #2712
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Werder1995 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an kein Bundesligaspiel von U. Garcia erinnern, wo er so stark gewesen wäre, dass ich ihn mir für's nächste Spiel wieder in die Mannschaft gewünscht hätte. Daher verstehe ich nicht, dass er überhaupt noch ab und zu für den Buli-Kader nominiert wird.
    Das größte Problem bei ihm sehe ich eher darin, dass er ebenso wie Theo gute Akzente nach vorne setzen kann, anders als Theo diese aber bei den Nouri Aufstellungen aber im Sinne des Absichern unterbinden musste.

    Ich würde gerade ihm mehr durchgängige Spielzeit auf hohem Niveau sehen. Bei seinen haarsträubenden Unsicherheitsfehler muss das aber nicht bei uns aktuell sein....
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  13. #2713

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Eine Leihe ist längst überfällig
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #2714
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.682
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Eine Leihe ist längst überfällig
    Ach nur so knapp 1,5 Jahre. Diese Personalie wurde desaströs in den letzten Monaten und Jahren behandelt.

  15. #2715
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Eine Leihe ist längst überfällig
    Ach nur so knapp 1,5 Jahre. Diese Personalie wurde desaströs in den letzten Monaten und Jahren behandelt.
    Von Garcia selbst? Ja, dann selbst schuld
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •