Seite 132 von 196 ErsteErste ... 82 112 122 131132133142 152 182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 2932

Thema: Ulisses Garcia

  1. #1966
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    für mich ist der nicht ansatzweise IV, auch nicht in einer 3er-Kette. Für ihn sehe ich eh nur eine passende Rolle. LAV in einer 5er Kette oder LM in einem klassischen, veralteten 4-4-2.

    Ich sage nur ein Wort: Vielen Dank.

  2. #1967
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.363
    Mögliche Alternative für Bauer? Oder doch lieber S. Garcia auf links?

  3. #1968
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Sollte tatsächlich Uli gegen S04 beginnen, wäre das schon eine enorme Ohrfeige für Santi. Kann ich mir nicht vorstellen.

  4. #1969

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Denke nixht dass ulli beginnt, man hätte ihn ja sonst gestern gebracht für bauer.

  5. #1970
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.010
    Vllt hatte er Garcia gerufen und Santi war als erster da und dann hat er den genommen

  6. #1971
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.481

  7. #1972
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Zitat Zitat von Marinh027 Beitrag anzeigen
    Vllt hatte er Garcia gerufen und Santi war als erster da und dann hat er den genommen

  8. #1973

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Trollmops Beitrag anzeigen
    Sollte tatsächlich Uli gegen S04 beginnen, wäre das schon eine enorme Ohrfeige für Santi. Kann ich mir nicht vorstellen.
    Kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, hätte aber auch nichts dagegen. Taktisch nehmen sich beide (noch) nicht so viel, aber fußballerisch sehe ich in Ulli etwas mehr. Zudem ist hier noch eine Entwicklung möglich.

  9. #1974
    Avatar von Wynton Rufer
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    Wellington, NZ
    Beiträge
    66
    Und er hat die Position auch unter Nouri in der U23 ab und an mal gespielt...
    Trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen. Denke, dass AN da keine Experimente macht.

  10. #1975
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Ich habe schon bei Santi in seiner derzeitigen Form einige Bauchschmerzen, aber Uli möchte ich noch viel weniger hinten links sehen. Dafür sind die Eindrücke aus Augsburg noch viel zu präsent. *schauder*

  11. #1976

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Santi wird schon wieder besser werden. Eine Position macht uns auch nicht gleich mehrer Nummern schlechter.

    Wir haben in den letzten Wochen Ausfälle von Gnabry, Kruse, Sane, Delaney, Fritz und Junu auffangen können. Also geht das auch bei Bauer.

  12. #1977
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Santi wird schon wieder besser werden. Eine Position macht uns auch nicht gleich mehrer Nummern schlechter.

    Wir haben in den letzten Wochen Ausfälle von Gnabry, Kruse, Sane, Delaney, Fritz und Junu auffangen können. Also geht das auch bei Bauer.
    Das ist jetzt aber echt optimistisch. Ich glaube, dass uns der Bauer-Ausfall stärker trifft.

  13. #1978

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Von allen Ausfällen trifft uns der Bauer-Ausfall am stärksten. Mit Abstand! Nicht nur das wir auf dieser Position geschwächt sind, sondern auf Grund dessen, dass es uns im Gesamtkonstrukt, was die defensive Stabilität angeht, treffen wird.

  14. #1979
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Von allen Ausfällen trifft uns der Bauer-Ausfall am stärksten. Mit Abstand! Nicht nur das wir auf dieser Position geschwächt sind, sondern auf Grund dessen, dass es uns im Gesamtkonstrukt, was die defensive Stabilität angeht, treffen wird.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  15. #1980

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Von allen Ausfällen trifft uns der Bauer-Ausfall am stärksten. Mit Abstand! Nicht nur das wir auf dieser Position geschwächt sind, sondern auf Grund dessen, dass es uns im Gesamtkonstrukt, was die defensive Stabilität angeht, treffen wird.
    sehe ich überhaupt nicht so. da waren die ausfälle von gnabry, kruse und delaney schwerer aufzufangen.
    bauer hat großes potential und ist defensiv präsent, aufmerksam und zweikampfstark. er hat aber auch noch da probleme mit dem stellungsspiel.
    die defensive stabilität war gegen freiburg top. trotz der 2 gegentreffer. auch nachdem bauer ausgewechselt wurde. welche großchancen hatte freiburg denn?
    garcia hat seine aussetzer, aber auch seine stärken. und an guten tagen verrichtet der auch gute defensivarbeit und ist gut darin pässe aggressiv abzufangen.
    die defensive stabilität hat da deutlich mehr gelitten als delaney draußen war und oftmals der zugriff im mittelfeld fehlte.
    da war es meiner ansicht nach viel schwerer den ausfall zu kompensieren. ebenso bei gnabry oder insbesondere auch bei kruse. dessen übersicht, ruhe am ball und kreativität lässt sich weniger gut durch die restlichen vorhandenen spieler ersetzen. und doch hat man es auch geschafft ohne all diese spieler zu punkten.
    Geändert von tsubi (02.04.2017 um 20:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •