Seite 191 von 196 ErsteErste ... 141 171 181 190191192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 2932

Thema: Ulisses Garcia

  1. #2851

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Ich denke im Linken Mittelfeld kann er durchaus helfen. Als Verteidiger definitiv nicht.

  2. #2852

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Ich denke im Linken Mittelfeld kann er durchaus helfen. Als Verteidiger definitiv nicht.
    Bei der U23 möglicherweise.

  3. #2853
    Avatar von Bronstein
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    735
    Who misses Garcia?

  4. #2854
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von Bronstein Beitrag anzeigen
    Who misses Garcia?
    there is no misses garcia right now afaik. or u misses garcia?

  5. #2855
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.732
    Uliss es Garcia. Auf spanisch passt es.

  6. #2856
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Ich sehe bei ihm sehr gute Anlagen. Gerade auch körperlich.
    Umso erstaunlicher, dass er sich auch bei Nürnberg nicht durchsetzen kann, da der Schritt von Jugend in den Herrenbereich ja häufig gerade am körperlichen scheitert bzw. gebremst wird.

    Allerdings scheint bei ihm eher im taktischen Bereich einfach kein Fortschritt zu kommen. Wobei er halt auch als LV, IV, LM, ZM aufgestellt wurde. Hätte mir bei ihm eine konstantere Entwicklung auf nur einer Position gewünscht. MMn entweder U23 dauerhaft als LV die Taktik beibringen oder als Einwechseloption auf der LM Position.

    Könnte mir vorstellen, dass der in 2-3 Jahren ein okayer bis guter 2. Liga Kicker sein dürfte, ähnlich wie Hartherz aktuell. Für mehr reicht es scheinbar nicht.

  7. #2857
    Avatar von schnieklas
    Registriert seit
    01.02.2016
    Beiträge
    2.732
    Dachte ich bei abdennour auch. rein von der physis und den Anlagen her wäre er echt ein guter LV. Denke eher hopp oder top. 1. Liga spät-starter oder Schweiz Versenkung. Nur 2. Liga auf Dauer glaube ich nicht. Ist aber natürlich totaler Spekulatius. Damals dachte ich immer bei Uli, dass er mal ein richtig guter bei uns wird. Mittlerweile wohl fast auszuschließen. Schade,- Santi und Uli als linke Seite war "damals" für ne kurze Zeit echt schön anzusehen mMn.

  8. #2858
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Wieder nur Tribüne auswärts gg. Dresden.

  9. #2859

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    727
    Man sollte sich trennen und nach dem Abstieg in die vierte Liga der U23 dem einen oder anderen die Möglichkeit geben. Gleiches gilt für Zander und auch Guwara.

  10. #2860
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Allerdings scheint bei ihm eher im taktischen Bereich einfach kein Fortschritt zu kommen. Wobei er halt auch als LV, IV, LM, ZM aufgestellt wurde. Hätte mir bei ihm eine konstantere Entwicklung auf nur einer Position gewünscht. MMn entweder U23 dauerhaft als LV die Taktik beibringen oder als Einwechseloption auf der LM Position.
    Vor einiger Zeit hätte ich hier ja noch zugestimmt, aber schau dir bei den Nürnbergern z. B. Löwen oder Erras an. Löwen hat bis auf den Torwart alle Positionen kennen lernen dürfen und Erras hat zu Beginn seiner Profi-Zeit auch nicht nur im DM sondern eben auch IV, ZM, mal OM gekickt. Die 2 haben daraus ihre Schlüsse gezogen und eifrig aus den Erfahrungen gelernt, was ihrem Stellungsspiel und dem Passverständnis enorm geholfen hat, da sie dadurch eben genauer wissen, wo sie ihre Mitspieler/Gegenspieler zu erwarten haben.


  11. #2861
    Avatar von tristar
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Allerdings scheint bei ihm eher im taktischen Bereich einfach kein Fortschritt zu kommen. Wobei er halt auch als LV, IV, LM, ZM aufgestellt wurde. Hätte mir bei ihm eine konstantere Entwicklung auf nur einer Position gewünscht. MMn entweder U23 dauerhaft als LV die Taktik beibringen oder als Einwechseloption auf der LM Position.
    Vor einiger Zeit hätte ich hier ja noch zugestimmt, aber schau dir bei den Nürnbergern z. B. Löwen oder Erras an. Löwen hat bis auf den Torwart alle Positionen kennen lernen dürfen und Erras hat zu Beginn seiner Profi-Zeit auch nicht nur im DM sondern eben auch IV, ZM, mal OM gekickt. Die 2 haben daraus ihre Schlüsse gezogen und eifrig aus den Erfahrungen gelernt, was ihrem Stellungsspiel und dem Passverständnis enorm geholfen hat, da sie dadurch eben genauer wissen, wo sie ihre Mitspieler/Gegenspieler zu erwarten haben.
    Da scheint es einfach am Lernvermögen im Bereich Stellungsspiel/Situationsanalyse zu hapern. Bei der Geschwindigkeit im Profi-Bereich muss man sich das schnell aneignen können, ansonsten sieht es halt so aus wie bei ihm, wenn er spielt. Ab und an die Sekunde zu lang überlegt und hinterhergelaufen...

  12. #2862
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://www.bild.de/sport/fussball/u...a=de.bild.html
    Am kommenden Montag (20.30 Uhr) in Kiel winkt für den Schweizer U21-Nationalspieler erstmals ein Platz in der Startelf. Denn durch die Gelbsperre von Tim Leibold (24) klafft links hinten eine Lücke. [...] Trainer Michael Köllner (48) bestätigt: "Er trainiert wieder deutlich engagierter. Ich habe in ihn genauso vollstes Vertrauen, wie in Laszlo Sepsi."

  13. #2863
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Neben Sepsi bringt Köllner ja auch noch Löwen ins Spiel, von daher abwarten und Tee trinken bis zur Verkündung der Startelf.


  14. #2864

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Es mangelte am Engagement, sagt Köllner?
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  15. #2865
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.803
    Leider wieder nur auf der Bank. Sepsi hat den Vorzug erhalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •