Seite 4 von 196 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2932

Thema: Ulisses Garcia

  1. #46
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Die fußballerische Ausbildung in der Schweiz ist gut und sprachlich dürfte es auch keine Probleme geben. Mal schauen, wie er sich entwickelt. Heutezutage muss man ja relativ schnell sein, was Talente betrifft, da die Zeitfesnter dort immer knapper zum Handeln werden. Gerade auf einer sehr laufintensiven Position, ist Jugend durchaus von Vorteil.

  2. #47
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von el diablo Beitrag anzeigen
    Mein Kumpel aus der Schweiz hat ihn mir gegenüber mit nem Augenzwinkern als den nächsten Rodriguez bezeichnet. Selbst habe ich ihn zwar nie spielen sehen, aber der Kumpel hat einen feinen Blick für Talente. Freue mich sehr, dass das nun geklappt hat. Hatte schon ein wenig Schiss, dass nach dem Treffen nichts daraus geworden ist. Herzlich Willkommen! Bin gespannt, wie er sich entwickelt.

    Also war das der Spieler über den du geschmunzelt hast?
    Das würde mit den Angaben (junger Mann, unbekannt) ja Sinn machen und Garcia/Garcia als LV ist schon amüsant.

  3. #48
    Avatar von dpmd
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Dippoldiswalde
    Beiträge
    2.031
    Rodriguez war im gleichen Alter deutlich weiter, mich würde es schon freuen wenn er Affolter übertrifft.

  4. #49
    Menelri
    Gast
    Zitat Zitat von el diablo Beitrag anzeigen
    Mein Kumpel aus der Schweiz hat ihn mir gegenüber mit nem Augenzwinkern als den nächsten Rodriguez bezeichnet. Selbst habe ich ihn zwar nie spielen sehen, aber der Kumpel hat einen feinen Blick für Talente. Freue mich sehr, dass das nun geklappt hat. Hatte schon ein wenig Schiss, dass nach dem Treffen nichts daraus geworden ist. Herzlich Willkommen! Bin gespannt, wie er sich entwickelt.
    So wurde mir das auch schon von 2 Stellen herangetragen. Am GC-Campus wurde da offenbar auch vor 3, 4 Wochen was gemunkelt, dass er zwecks Verandlungen bei uns und noch ein paar anderen Bundesligisten unterwegs sei, nachdem er beim Training fehlte. Dass er noch nicht größer in Erscheinung in der 1.Mannschaft getreten war, lag hauptsächlich daran, dass Pavlovic als Führungsspieler, dazu noch einer der wenigen, die auch nächstes jahr noch Vertrag haben, gesetzt ist (auch wenn er sportlich mehr oder weniger ne Flasche ist). Garcia war auch im Wintertrainingslager dabei, aber man entschied sich dafür, ihn besser noch unten zu lassen. Selbst kann ich seinen aktuellen Stand schwer einschätzen. Defensiv, so war mein flüchtiger Eindruck, muss er in Sachen Stellungsspiel und Zweikampfführung abgeklärter werden, da war er noch sehr hibbelig. War aber als AV-Backup für die nächste Saison vorgesehen bei GC. Die tun mir wirklich leid, wieder ein Talent verloren zu haben, ohne einen Penny gesehen zu haben. Aber bei der chaotischen Vereinsführung der letzten Jahre leider nicht verwunderlich.

  5. #50
    Avatar von Spartak 6:2
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Doofmund (Och nööö!!)
    Beiträge
    1.627
    Ein ULLIIIIIIIII hinten links, sauber!
    "Schon als Kind auf dem Bolzplatz träumt man davon, für so einen Verein zu spielen. Jetzt bin ich hier, ich bin stolz darauf."
    (Jannik Vestergaard, als er noch für Werder spielte)

  6. #51
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Na dann hätten wir doch schon mal eine Baustelle ablösefrei behoben. Denke schon, dass er die Alternative zu Garcia sein soll. An einen weiteren LAV glaub ich nicht. Besser als Sternberg muss er einfach sein....

  7. #52
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Na dann hätten wir doch schon mal eine Baustelle ablösefrei behoben. Denke schon, dass er die Alternative zu Garcia sein soll. An einen weiteren LAV glaub ich nicht. Besser als Sternberg muss er einfach sein....


    Klingt auf jeden Fall sehr interessant aber auch noch sehr unfertig. Mal schauen.

  8. #53
    Avatar von Shpeto
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    50
    Ich denke der wird mit Sternberg um den zweiten Platz kämpfen. Wenn er in der ersten Liga gespielt hat und sogar einmal EL ran durfte kann er ja nicht so schlecht sein. Hab bei ihm eine Menge Fantasie dass er das Potenzial für einen soliden LV hat. Er wird sicherlich auch einige Spiele in der Bundesliga machen müssen, da unser (alter) Garcia bekanntlich ja sehr verletzungsanfällig ist.

  9. #54
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Da macht man kurz Mittag und schon ist ein neuer Spieler da.


    Herzlich Willkommen!
    Ich bin der letzte Wüterich.

  10. #55
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Ich glaube nicht, dass wir einen ablösefreien Spieler mit unseren 5 Cent in der Tasche mit einem U23-Platz locken könnten. Der wird LV#2/3.

  11. #56
    Avatar von Fullcollapsed
    Registriert seit
    03.02.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.000
    Das war also der Mann, der den Werder Mitarbeitern ein Schmunzeln auf den Lippen gezaubert hat. Wegen des Namens.

  12. #57

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Na da bin ich mal gespannt. Da muss ja jemand einen guten Blick haben, wenn der sonst nur in der zweiten Mannscahft spielt

  13. #58
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.286
    __
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  14. #59
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Da macht man kurz Mittag und schon ist ein neuer Spieler da.


    Herzlich Willkommen!
    Zwei sogar...
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  15. #60

    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3.579
    Moin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •