Seite 133 von 549 ErsteErste ... 83 113 123 132133134143 153 183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.995 von 8229

Thema: Felix Wiedwald

  1. #1981

    Registriert seit
    15.05.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    144
    Das mit den Gegentoren liegt aber nicht (vor allem) an Wiedwald..

    Er hate jetzt 3 Böcke und gegen Darmstadt 2.
    Das sind gefühlt weniger als Wolf in einer Halbzeit...

  2. #1982

    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    141
    Hoffentlich spielt er gegen Leverkusen und Hoffenheim stabil. Sonst gibt es bestimmt eine öffentliche Debatte. Die beiden letzten Auftritte waren aber auch wirklich arg dürftig.

  3. #1983
    Avatar von ~´W`~
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    130
    @Con182: Das sehe ich anders. Zugegeben, unter dem Eindruck der letzten beiden Spiele kam sicher eine gewisse Enttäuschung auf, aber wieviele dieser Situationen gab es in dieser Saison? Gefühlt hat er für mich mehr verhindert und uns im Spiel gehalten, als das er gepatzt hat. Ich sehe in Wiedwald nach wie vor eine eindeutige Verbesserung im Vergleich zu Wolf. Die Anzahl der Gegentore spricht eine andere Sprache, ist mir bewusst. Ich beziehe mich dabei nur auf mein Gefühl. Mit ihm im Tor schaue ich unsere Spiele trotz unserer Situation beruhigter.

  4. #1984
    Avatar von schlottke
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    3.250
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Mich nervt auch die Art wie er nach Fehlern reagiert. Generell sollte man nur die Klappe aufmachen, wenn man selbst Leistung bringt. Ich bin für einen Wechsel im Tor. Der alte Mann wird solide sein und mehr Ruhe rein bringen.
    Dann hätten wir eine sehr ruhige Mannschaft incl. sportlicher Leitung.

  5. #1985
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von ~´W`~ Beitrag anzeigen
    @Con182: Das sehe ich anders. Zugegeben, unter dem Eindruck der letzten beiden Spiele kam sicher eine gewisse Enttäuschung auf, aber wieviele dieser Situationen gab es in dieser Saison? Gefühlt hat er für mich mehr verhindert und uns im Spiel gehalten, als das er gepatzt hat. Ich sehe in Wiedwald nach wie vor eine eindeutige Verbesserung im Vergleich zu Wolf. Die Anzahl der Gegentore spricht eine andere Sprache, ist mir bewusst. Ich beziehe mich dabei nur auf mein Gefühl. Mit ihm im Tor schaue ich unsere Spiele trotz unserer Situation beruhigter.
    Yo, die letzten beiden Spiele werden auf Sicht der ganzen Saison definitiv zu hoch bewertet.

  6. #1986

    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    180
    Hoffen wir einfach mal es ist ne schlechte Phase.
    Er muss aber trotzdem an seiner Strafraumbeherrschung arbeiten.
    Was ich positiv fand, war das Ablaufen eines Konters das eine mal. Sowas muss ihm Selbstvertrauen geben. Insgesamt bin ich aber kein großer Fan von Spaziergängen. Seit Neuer das macht, denken alle Keeper, dass sie das auch im Repertoire haben müssen - ob sie es nun können oder nicht.

  7. #1987
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.774
    Zitat Zitat von ~´W`~ Beitrag anzeigen
    Ich sehe in Wiedwald nach wie vor eine eindeutige Verbesserung im Vergleich zu Wolf. Die Anzahl der Gegentore spricht eine andere Sprache, ist mir bewusst. Ich beziehe mich dabei nur auf mein Gefühl. Mit ihm im Tor schaue ich unsere Spiele trotz unserer Situation beruhigter.
    So geht mir das auch. Wolf (und viel schlimmer noch Mielitz davor) hatten eine Art Grundnervosität an sich, die mich als Zuschauer schon gestresst hat. Wiedwald wirkt da deutlich sicherer, obwohl er in den letzten beiden Spielen hier nachgelassen hat. Jedenfalls kann dieses Grundgefühl, wie Du schon schreibst, nicht mit Statistik untermauert werden. Aber mich würde als Mitspieler schon beeiflussen, ob der Torwart hinter mir eine gewisse Selbstsicherheit ausstrahlt oder ob man sich latent immer Sorgen machen muss.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  8. #1988
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.291
    Wiedwald hat von 20 Bundesligaspielen 2 schlechte.
    Und Freitag sah er beim irrelevanten 5 . Gegentor schlecht aus.

    Sehe keinen Grund ihn hier irgendwie in Frage zu stellen.
    Bin weiterhin froh das wir ihn haben.

    Bei dem was die Defensive Freitag fabriziert hat, hält uns Manuel Neuer nicht mal im Spiel
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  9. #1989
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Wiedwald hat uns gegen Berlin 2 Punkte gekostet. Ich wage aber zu behaupten, dass der uns schon deutlich öfter Spiele gerettet als vergeigt hat.

    Jeder Torwart hat mal schlechte Spiele. Kein Grund gleich alles in Frage zu stellen.

  10. #1990
    Avatar von Jules
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Wiedwald hat uns gegen Berlin 2 Punkte gekostet.
    Da die Mannschaft aber ja anscheinend Rückstände braucht um richtig zu spielen, hat er uns wohl eher einen Punkt gewonnen

  11. #1991

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    ICh weiss nicht, wo der klare Fehler von Wiedwald beim 5. Tor sein soll. Das Ding passt einfach hervorragend in den Winkel. Wiedwald steht korrekt und ist dennoch nen halben Meter vom Ball entfernt. Einfach nur verdammt guter Schuss

  12. #1992
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Wiedwald hat uns gegen Berlin 2 Punkte gekostet.
    Da die Mannschaft aber ja anscheinend Rückstände braucht um richtig zu spielen, hat er uns wohl eher einen Punkt gewonnen
    Unterm Strich also einen Punkt gekostet.

    Auf der Torwartposition haben wir trotzdem die geringsten Sorgen.

  13. #1993

    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    ICh weiss nicht, wo der klare Fehler von Wiedwald beim 5. Tor sein soll. Das Ding passt einfach hervorragend in den Winkel. Wiedwald steht korrekt und ist dennoch nen halben Meter vom Ball entfernt. Einfach nur verdammt guter Schuss

  14. #1994
    Apollon
    Gast
    Ich bin froh, dass wir Tremmel in der Hinterhand haben, aber im Moment sollte Wiedwald noch gesetzt sein.

  15. #1995

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    ICh weiss nicht, wo der klare Fehler von Wiedwald beim 5. Tor sein soll. Das Ding passt einfach hervorragend in den Winkel. Wiedwald steht korrekt und ist dennoch nen halben Meter vom Ball entfernt. Einfach nur verdammt guter Schuss
    Das Ding ist niemals im Winkel.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •