Seite 474 von 549 ErsteErste ... 424 454 464 473474475484 494 524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.096 bis 7.110 von 8229

Thema: Felix Wiedwald

  1. #7096

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.629
    Zitat Zitat von W 123 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Helmi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Aber auch nur, weil gehaltene Bälle per Definition keine "Unhaltbaren" sein können. Richtig?

    Treffer
    unhaltbar

  2. #7097
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Bleibt also nur als klare Nr. 1 und will in den nächsten 14 Tagen die Entscheidung haben. Hat gute Angebote von anderen Vereinen.

    Wie schnell es doch gehen kann. Vor ein paar Wochen auf der PK noch verlauten lassen nächste Saison bei Werder zu spielen...
    I'm going out to take over the world.

  3. #7098

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    237
    Das ist also der Dank

  4. #7099
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.153
    Reisende und so.

  5. #7100
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Zitat Zitat von lanski Beitrag anzeigen
    Das ist also der Dank
    Trotz mehrfacher Ausbootung, mehrfacher Degradierung und medialer Schelten solche Lesitungen zu bringen? Wenn di.e. Trainer und das Management es machen, darf der Spieler die gleichen Mittel nutzen. Natürlich hat er Ansprüche. Ich hätte auch gerne Klarheit in seiner Situation.
    Wenn ich Wochen vor Saisonende höre, das man weiterhin nach einer neuen Nummer 1 sucht, trotz meiner derzeitigen Leistungen - wäre ich verständlicherweise auch angepisst.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  6. #7101
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.175
    Ich wäre so semi traurig wenn er ginge.
    Слава Украине

  7. #7102
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.161
    Kann da beide Seiten gut verstehen. Werder, weil man sich halt nach einer (fußballerisch) stärkeren Option umschaut und halt auch schon einen stark wackelnden Wiedwald erlebt hat. Und Wiedwald, weil er sich zu Recht etwas hingehalten fühlen darf und es nicht wirklich schön ist, wenn deutlcih zu spüren bekommt, dass man eigentlich schon lieber einen stärkeren Torhüter gerne hätte und er mehr oder weniger nur der Lückenbüßer ist, der halt zur Not den Platz bekommt. Da würde ich mich an seiner Stelle auch nach Optionen auf dem Markt umschauen.

  8. #7103

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.425
    Byyyyyye.

  9. #7104
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Bleibt also nur als klare Nr. 1 und will in den nächsten 14 Tagen die Entscheidung haben. Hat gute Angebote von anderen Vereinen.
    Im Gegensatz zu anderen Spielern bei uns, kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass er eine Ausstiegsklausel hat, so dass er einfach so gehen kann, wenn er das möchte

    Letztlich wird das eine Kettenreaktion sein, je nachdem wie das Spiel heute Abend ausgeht. Sollte WOB vielleicht doch noch absteigen, wird man ganz sicher alles in Bewegung setzen, um Casteels zu verpflichten. Sollte WOB drinbleiben, wird man konsequent andere Alternativen prüfen. Aber zunächst muss die Relegation durch sein, bevor wirklich Bewegung reinkommt...

  10. #7105
    Avatar von Knubbelwurst
    Registriert seit
    25.03.2017
    Beiträge
    18
    Schwierig! Natürlich soll er das Selbstbewußtsein eines guten Torwartes auch nach außen zeigen, also auch mal Ansprüche anmelden! Auf dieser hervorgehobenen Position ist das wichtig.
    Aber, wenn er dies nun tut, steht er am Ende vielleicht doof da. Klar, bei guten Angeboten kann er diese auch annehmen und gehen. Aber jetzt wirkt es auf mich doch so, dass er entweder klare Nr. 1 sein will oder geht. Dies bedeutet dann aber in meinen Augen, dass er den Konkurrenzkampf scheut (vielleicht aus Angst ihn zu verlieren) und lieber wegläuft.
    FW ist sicherlich kein schlechter Torwart bzw. so schlcht wie er mitunter gemacht wurde, aber ggf. fehlt ihm ein bisschen die Einordnung, wo er sich in der Rangliste der BL-Torhüter aktuell befindet (Selbstüberschätzung!?). Und da sehe ich ihn frühestens am Beginn der unteren Hälfte (wg. Neuer, Bürki, Leno, Horn, Schwolow, Hradeky, Sommer, Baumann, Adler, ggf.Hitz, etc.)
    Also wenn er Druck machen will, soll er dies gerne un, dann aber auch Taten folgen lassen und FB Bescheid geben, dass er schon mal einen klaren Nachfolger suchen soll. Vorschlag: Zieler als Nr.1, Zetterer als Nr. 2 und dahinter als Nr. 3 noch Drobny für ein Jahr!
    "Was ist der Unterschied zwischen dem HSV und Karstadt??? Karstadt hat die bessere Sportabteilung!!!"

  11. #7106
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.841
    Wenn's England sein sollte, gibt's womöglich ein bisschen was.
    Volker hört die Signale.

  12. #7107
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Find ich völlig in Ordnung von Felix da mal etwas Druck zu machen.Es gibt auch noch ein Leben neben dem Platz und die Familienplanung stände bei mir auch an oberster Stelle.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #7108
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Wiedwald hat noch ein Jahr Vertrag und sollte aufhören Druck zu machen. Sollte als Planung erstmal ausreichen, verstehe nicht was Wiedwald jetzt mehr möchte? 4 Jahres-Vertrag mit schriftlicher Zusage er bleibt die Nummer Eins im Tor? Sowas muss man sich mit Leistung verdienen, selbst wenn ein Casteels oder Zieler kommt kann er durch Leistung Nummer Eins bleiben.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  14. #7109
    Avatar von TheMarshall
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.833
    Wenn Zieler käme, wird Felix auf keinen Fall die Nummer 1 bleiben. Alles andere sehe ich genau wie du.

  15. #7110
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Find ich völlig in Ordnung von Felix da mal etwas Druck zu machen.Es gibt auch noch ein Leben neben dem Platz und die Familienplanung stände bei mir auch an oberster Stelle.
    Dann wäre Bundesligaprofi glaube ich nicht die richtige Berufswahl für dich .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •