Seite 503 von 549 ErsteErste ... 453 483 493 502503504513 523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.531 bis 7.545 von 8229

Thema: Felix Wiedwald

  1. #7531

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Zitat Zitat von Tambonbon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Und ich glaub nicht dass er nach Griechenland wechselt.
    Das kann ich mir auch kaum vorstellen. Auch nicht, dass er das nötig hat. Nicht böse gemeint.

    Bei gleicher Kohle und der Wahl zwischen Griechenland oder Frankreich würd ich immer nach Griechenland gehen.

    Jeder der mal in Frankreich auf einer Öffentlichen Toilette war weiß warum .... die das sind Tiere
    Das mit der Französichen Toilette versteh ich nicht

  2. #7532
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    französische Toiletten


    Abi fahrt nach Nizza .... 8 Tage nicht gekackt ... ich hasse Frankreich


    Bei meinem ersten Toiletten Gang hab ich gedacht ich müsste vorher in der Tankstelle noch das nötige Equipment erwerben....

    Ich hatte ein ähnliches Erlebnis mal in einem Zug in Indien.
    Geändert von Tambonbon (21.06.2017 um 22:34 Uhr)

  3. #7533

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    So schlimm ist die griechische Liga nicht. 3-4 anständige Vereine, PAOK spielt international. Gibt schlimmeres. Allemal besser als 2. Liga o.ä.

  4. #7534

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    8 Tage...hast du dich mit bier und kohletabletten ernährt

  5. #7535
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von Tambonbon Beitrag anzeigen
    französische Toiletten


    Abi fahrt nach Nizza .... 8 Tage nicht gekackt ... ich hasse Frankreich


    Bei meinem ersten Toiletten Gang hab ich gedacht ich müsste vorher in der Tankstelle noch das nötige Equipment erwerben....

    Ich hatte ein ähnliches Erlebnis mal in einem Zug in Indien.
    Da halte ich dagegen. Olympiakos-Werder. Dezember, aber T-Shirt Wetter am Monastiraki Platz. Mixed Grill Teller, Bier und Ouzo wechseln sich ab. Aber die Toiletten in mehreren getesteten Lokalitäten blieben "deutlichst hinter den Erwartungen" zurück...
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  6. #7536
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Griechenland
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #7537
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.807
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Griechenland
    Wenn er wirklich weg will, genau das richtige Land.

  8. #7538
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    8 Tage nicht gekackt Das muss ja ein Erlösungsschiss gewesen sein
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  9. #7539

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Ist zwar off-topic, aber na ja:

    Know that feel, bro. Ich war früher "Heimscheißer". Mit früher meine ich so ~2004/~2005 oder so herum. In der 9. Klasse waren in Bayern zur Klassenfahrt, Skifahren und so Späße. Na ja, zumindest waren die Leute in meinem Zimmer not amused ob meiner Flatulenzen nach einigen Tagen, so dass sie mich nachts im Klo eingesperrt haben, damit ich doch endlich mal ein Häufchen lege.

  10. #7540

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.996
    Das mit dem Stuhlgang wird aber jetzt ganz schön offtopic hier

    Grundsätzlich: wie wahrscheinlich ist denn im Falle eines Abganges der in eine andere Liga? Recht hoch, oder? Von Angeboten aus dem Inland hört / hörte man bislang nichts oder habe ich da was verpasst?
    Beim Wechsel ins Ausland würden natürlich neben dem finanziellen auch viele andere Dinge eine Rolle spielen: Sprache, Niveau der Liga, Entfernung zur Heimat, jeder würde da andere Prioritäten berücksichtigen.
    Ich persönlich würde Griechenland als Urlaubsland gerne wieder in Betracht ziehen aber dauerhaft dort wohnen / arbeiten wollte ich glaube nicht. Da würde ich Frankreich wirklich vorziehen.

  11. #7541
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Bei mir isses genau andersrum
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #7542
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Wenn ich irgendwomit keine Probleme habe, dann ist es gottseidank mein Stuhlgang.

    Was Wiedwald angeht, so glaube ich, dass Werder weiterhin am längeren Hebel sitzt. Soo geil sind seine sonstigen Angebote nämlich auch nicht. Wäre ich er, würde ich versuchen, mich gegen den Tschechen durchzusetzen. Nach Nantes oder in die zweite englische Liga kann er auch im Winter noch, oder nächsten Sommer ablösefrei. Die Griechen wollen ihn ja offenbar sogar nur als Ersatz für deren etatmäßige Nummer 1. Richtig fett ist das alles nicht.

  13. #7543

    Registriert seit
    20.06.2017
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    12
    Langsam gehört das Verhalten gegenüber Wiedwald in den "Peinlich Werder"-Thread.

    Am Ende ist die Drobny Verlängerung für mich das Zeichen, dass er gehen muss.
    Dabei stellt sich mir hier die Frage warum die Drobny Personalie nicht analog Pizarro gehandelt wurde, so hat man einen angepissten TW mehr und nur weil er beim letzten Mal gezeigt hat das er drüber steht heißt es nicht, dass er das immer wieder kann..

  14. #7544

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Wie sollte der Vorgang denn ablaufen, damit du zufrieden wärst?
    Wohlgemerkt unter Berücksichtigung aller Faktoren (schwankende Nr. 1, keine echte konkurenz, geringe finanzielle Mittel, explodierende ablösen, keine el/cl, Medien und spielerberater die Infos streuen ohne Grundlage, Verhandlungspartner die Internas twittern, etc... )
    Wir wissen doch gar nichts über die Verhandlungen oder was Wiedwald mit Baumann bespricht.

    PS: Das soll keine Provokation sein

  15. #7545
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Ich werde immer optimistischer, dass dieser aus meiner Sicht überflüssige Transfer mit dem Tschechen platzt und nächste Saison Felix unsere alte und neue Nummer 1 sein wird. Wenn die Abwehr stabiler steht, hat er gezeigt, dass man sich auf ihn verlassen kann. Die hier thematisierten 1,5 Jahre davor hatten wir auch die schlechteste Abwehr der Liga. Ich bleibe gespannt, aber würde mich sehr freuen, wenn mit Wiede in die nächste Saison gestartet wird. Was wir allerdings mit Drobny wollen, erschließt sich mir so gar nicht. Da hätte ich ja lieber Tremmel ablösefrei zurück geholt. Naja.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •