Seite 523 von 549 ErsteErste ... 473 503 513 522523524533 543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.831 bis 7.845 von 8229

Thema: Felix Wiedwald

  1. #7831
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Endlich hat es ein Ende. Mir ist mittlerweile egal wer im Tor steht .... Hauptsache wir können uns jetzt den wichtigeren Themen widmen
    Geändert von Tambonbon (27.06.2017 um 13:22 Uhr)

  2. #7832
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Bin gespannt was jetzt passiert

    Fände es super wenn Wiede bleibt
    Kann ich mir nicht vorstellen, ihm dürfte klar sein, dass er aktuell in den Planungen höchstens Nummer 2 ist. Und jetzt ist für ihn die beste Gelegenheit von seiner Rückrunde zu profitieren, als dann ein Jahr älter, nur auf der Bank gesessen zu haben ablösefrei nach neuen Arbeitgebern zu suchen.
    Jo. Zumal er eben die gute Rückrung vorzuweisen hat. Wenn er ein taugliches Angebot hat, wird er es sicher annehmen.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  3. #7833

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Wenn man sich die ersten Beiträge hier durchliest. Hoffentlich passiert Pavlenka nicht das gleiche
    Nun...

  4. #7834
    BraveQ
    Gast
    Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Finde ich schade für Wiedwald und für Werder. Hat in der Rückrunde gut gehalten und Leistung gezeigt - komisches Geschmäckle, dass er dann trotzdem gegangen wird. Meine Schwester kennt ihn ganz gut und bestätigt den Eindruck, dass Wiedwall auch ein echt netter Kerl ist.

    Baumann zeigt da für mich, dass er zwar ein sympathischer Typ ist, der aber echt harte Entscheidungen trifft, wenn es ums Geschäft geht. Ist für den sportlichen Erfolg vielleicht das richtige und im Hochleistungssport wahrscheinlich der richtige Modus operandi...gefällt mir irgendwie trotzdem nicht.
    Ich kenne Felix auch persönlich und kann bestätigen, dass er ein richtig netter Kerl ist.Felix ist eigentlich in einer konfortablen Position. Er hat unter maximalen Druck eine richtig gute Rückserie gespielt, ist für einen Torwart noch relativ jung und hat noch 1 Jahr Vertrag. Da darf man durchaus auch mal Sprüche wie " Es ist mir egal wer als Torwart neu verpflichtet wird, der muss erst einmal beweisen, dass er besser ist als ich und ich werde meinen Vertrag erfüllen ." raushauen. Und wenn das dann nicht im Sinne von Felix verläuft, könnte er immer noch wechseln.......ablösefrei

  5. #7835
    Avatar von Q
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    642
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Bin gespannt was jetzt passiert

    Fände es super wenn Wiede bleibt
    Kann ich mir nicht vorstellen, ihm dürfte klar sein, dass er aktuell in den Planungen höchstens Nummer 2 ist. Und jetzt ist für ihn die beste Gelegenheit von seiner Rückrunde zu profitieren, als dann ein Jahr älter, nur auf der Bank gesessen zu haben ablösefrei nach neuen Arbeitgebern zu suchen.
    Jo. Zumal er eben die gute Rückrung vorzuweisen hat. Wenn er ein taugliches Angebot hat, wird er es sicher annehmen.
    Oder er akzeptiert die Nummer 2 und bleibt beim besten Verein der Welt. Vielleicht ist die Entscheidung für ihn gar nicht so einfach.
    "Start cooking, the recipe will follow" - Brian Eno

  6. #7836
    Avatar von choeel
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    593
    So jetzt soll Schalke diesen Harit kaufen und dann gibts 1-2 Milliönchen für Felix von Nantes

  7. #7837

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von choeel Beitrag anzeigen
    So jetzt soll Schalke diesen Harit kaufen und dann gibts 1-2 Milliönchen für Felix von Nantes
    Oder es gibt einen Spielertausch Harit-Wiedwald.

  8. #7838
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Ciao Felix! Warst ein Guter
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #7839
    knoppers
    Gast
    Geht nach England

  10. #7840
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.768
    Zitat Zitat von knoppers Beitrag anzeigen
    Geht nach England
    hmm?

  11. #7841

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Geht wohl darum, dass Werder bei einem Wechsel nach England am meisten Schotter bekäme.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #7842
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Leeds oder Nottingham.Hauptsache Italien.....
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #7843
    Avatar von Razza
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.768
    WK:

    Jiri Pavlenka kommt zu Werder, Felix Wiedwald wird den Verein wohl verlassen. Nach unseren Informationen treffen sich alle Parteien am Dienstag, um die Wechselmodalitäten zu besprechen.

  14. #7844

  15. #7845
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Auf nach Leeds Felix, wir stecken dir noch 4-5 Mio in die Tasche und du schickst uns C. Wood, ok?
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •